Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1678, 1679, 1680, 1681, 1682, 1683, 1684 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
habe von meiner besten freundin zu besuch war die ich lang nicht mehr gesehen habe und von ihrer schwester viele komplimente zu den haaren bekommen. sie wären ja total lang geworden und sähen toll aus und gar nicht kaputt :D auf die frage, wie lang sie denn noch wachsen dürfen meinte ich bis mindestens MO. daraufhin meinten sie, wenn sie so schon weiterwachsen wäre das ja voll ok und ich müsste ja auch nicht schneiden, wäre nicht nötig :)
war toll, mal ein paar komplimente zu bekommen. vor allem zur länge hör ich eigentlich nie etwas xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Noch ein Kompliment :). Ich möchte mir den Pony rauswachsen lassen (lange habe ich mit mir gehadert, ob mir das überhaupt steht). Heute bin ich zum ersten Mal ohne Pony im Büro (ich habe ihn gekordelt). Gerade komme ich vom Mittagessen und eine Kollegin ist bei meiner Kollegin beim Ratschen. Sie sieht mich: "Ui, die Frisur schaut toll aus, die steht dir gut. Hast du das selbst gemacht?" :yippee: Das freut mich halt besonders, weil ich so verunsichert war. Meine Mutter zählt ja nicht, der gefällt es nämlich auch sehr gut, aber die ist ja voreingenommen. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 18:40 
Ich habe letztens meinen Freund gefragt, wo denn bei ihm die Grenze für die Haarlänge liegt.
Er wie aus der Pistole geschossen: "Knielänge!"
Da war ich sehr überrascht. So lang wollte ich sie mir eigentlich nicht wachsen lassen. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Das hat meiner aus gesagt :kicher: Der ist schon ganz traurig, dass ich beim Klassiker aufgehört hab :D

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
habe heute meinen ersten "sind deine haare alle echt?"- kommentar bekommen als ich meine alte nachbarin auf der hochzeit ihrer tochter getroffen habe^^ sie kannte mich eher noch von früher mit teilweise sehr kurzen haaren :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Mein Papa gestern zu meiner Mama: Du schaust ganz schön wild um deine Haare aus, nimm dir ein Beispiel an unserer Tochter, die hat sie immer schön ordentlich hochgesteckt. Hat mir heute meine Mama ganz empört erzählt. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 19:49 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Balda: Witzig, jetzt fangen schon Leute an, die Zeit in Zentimetern zu messen :D Hätte das aber eher von jemandem erwartet, der selber hier angemeldet ist ("Ich war vor 10 Zentimetern zum letzten Mal beim regionalen LHN-Treffen...")

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal einen Kommentar meiner Eltern zu meinen Haaren bekommen, als ich sie mal offen trug: "Nimm fürs Foto ruhig den Hut ab, das sieht auch ohne gut aus und passt zu den weißen Klamotten".
Und meine selbstgemachte Forke hat ihnen auch gefallen :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich war am Wochenende mit Freundinnen unterwegs die ich noch nicht lange kenne und die mich noch nie mit offenen Haaren gesehen hatten. Bin auf den Balkon gegangen um meine Haare durchzukämmen und mir einen ordentlicheren Dutt zu machen, da höre ich nur so von hinten: "Boah, was hast du denn für Wahnsinnshaare??" Die andere hat dann so was ähnliches gesagt und dass sie gerne mal ein Shooting mit mir machen möchte (sie ist Hobbyfotografin). :mrgreen: Ich hab mich richtig gefreut!!! :mrgreen: :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2014, 11:01
Beiträge: 816
Wohnort: Ost-Frankfurt
Gestern hat mich jemand gefragt, ob ich am See war, weil meine Haare nass waren. Dabei hatte ich sie zu einem seitliches Engländer zusammen, und da ich w/o machen sind sie höchstens etwas fettig am Hinterkopf. Aber dass meine Haare dadurch nass aussehen hätte ich jetzt nicht gedacht :heul:
Wobei es vielleicht auch an ihren Haaren liegt. Ihre waren so trocken, sah aus wie Stroh, und vielleicht dachte sie,dass dann alle Haare so aussehen müssen. War trotzdem pissig.

_________________
2c M ii * Umfang ~ 7,0 cm * NHF dunkelblond
Länge SSS: 68 cm (08.10.17),
Ziel: 80 cm SSS (Ich hoffe Irgendwann im Januar 2018)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich glaube, ich war vor 80 cm zuletzt auf einem LHN-Treffen... :lol:

"Ist das nicht furchtbar warm unter all den Haaren?" angesichts einer Hochsteckfrisur.
Ööööh... nö? :mrgreen:

Auch schön: "Brauchst du morgens lnag im Bad?"
20 Minuten inklusive duschen und schminken, wieso?
"Nee, ich meine wegen der Haare, du steckst die ja immer so kompliziert hoch und so..." :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
@LisaFee: Zu Beginn meiner Water Only Zeit hab ich auch mal so einen Kommentar bekommen, hab dann einfach gesagt, ich hatte keine Lust zu fönen und bin halt mit nassen Haaren raus. Ist mir lieber als es merkt jemand, dass sie gar nicht nass, sondern fettig sind ;)

Mein Freund ist einfach der beste :verliebt:
Wir haben irgendwie darüber diskutiert, ab wann Haare lang sind, da hat er gemeint: Erst, wenn man sich drin einwickeln kann.
Ich: Also ab Rapunzellänge?
Er: Ja genau ;)
Ich: Na dann hab ich ja furchtbar kurze Haare...
Er: Hast ja noch Zeit zum wachsen lassen ;)

Ich würde sagen: Jackpot! :D


Und dann hat er noch vorgeschlagen doch mal zu messen (dabei weiß er gar nicht, dass ich eh regelmäßig meine Haare messe) ob meine oder die haare von einer Freundin länger sind, weil ihre gehen zwar bis zum Po aber die ist doch "soooo klein"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Mein Deckel hat heute beim spaziergang brav ein paar Haarfotos gemacht, meinte dann aber beim durchgucken:
"Das sieht aber echt blöd aus. Einfach so lange Haare von hinten. Sieht doch langweilig aus."
Er meinte es wohl als "Foto". Ich hab ihm dann erklärt, dass diese Art von Foto im LHN absolut erwünscht ist.
Er hat nicht verstanden wieso. :lol: :roll:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf dem MPS gab es einige Komplimente, das tat gut.
Von einer wurde ich dann auch noch gefragt, ob die Haare echt seien :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hab heut zum Feierabend meinen Zopf aufgemacht und durch einen hoch angesetzten Papanga-Dutt ersetzt. Die neue Frisur wurde von einem Kollegen als "schmuck" bezeichnet. *freu* Sonst geht das Feedback ja eher in Richtung: "ohne den doofen Zopf, mit offenen Haaren, würdest du mir besser gefallen" :roll: meine Frisurenwahl ist tatsächlich unabhängig von deinem Geschmack, unglaublich aber wahr!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1678, 1679, 1680, 1681, 1682, 1683, 1684 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de