Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1859, 1860, 1861, 1862, 1863, 1864, 1865 ... 1868  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 144
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Mein Deckel wieder...
Hatte gestern für eine Geburtstagsfeier den Gibson Tuck. Frage ihn, wie die Frisur ihm gefällt, weil ich die zum ersten Mal gemacht hatte. Er guckt die Frisur laaaaaange an.
"Hmmm... Ich weiß nicht... Sieht aus wie ein Nest."
Ich: "Waaaaas?"
Er: "Ja! Als könnte man da was rein stecken!"
Und dann zieht er glatt sein Handy aus der Tasche und guckt, ob es rein passt.

Na, wenigstens hab ich einen ähnlichen Humor. Bin trotzdem schnell vor ihm und dem Handy weg gelaufen...

_________________
1b M ii (9cm ZU) BSL - 70,5cm SSS, Helles goldiges Blond
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß, vielleicht noch mehr...?
Zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 143
Wohnort: NRW
:mrgreen: Ein Handy-Nest, wie süß!

@TW1920 Ja, ich habe meine Haare meistens im Dutt, das ist in Kunst sicherer, vor allem in Hinblick auf Klebe und Acrylfarben :lol: Aber eigentlich hatte ich sie auch schon immer mal wieder zum Engländer geflochten.

@Silberfischchen Ich denke auch, dass es wirklich ein liebes Kompliment sein sollte und es eben eine kindliche Wortwahl war.

_________________
1c F ii | ZU 7,0 | SSS 104
Ziele: Haarbruch und HA begrenzen, mehr Länge

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1006
Wohnort: Ismaning
@Binchen ja, in dem Fach ist das wohl keine schlechte Wahl^^ Musst sie öfters offen tragen, vielleicht glauben sie's dann :D

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 8130
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Wir hatten eine Kunstlehrerin, die hatte steißlange Haare und sie hatte die immer offen :lol:

Die Besitzerin vom Pferd heute: "züchtest du deine Haare? Wie lang dürfen die noch werden? Und wie oft schneidest du sie?"
Sie hat dann noch erzählt, dass sie sie selber immer taillenlang hatte, aber ihr oft der Zopf im Weg war und Dutt schwierig ist, und deshalb hat sie sie abgeschnitten, aber dann waren sie zu kurz und hingen auch ständig überall :lol: Jetzt dürfen sie wieder wachsen.

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 6624
Wohnort: in Baden-Württemberg
Ich war heute Bewerbungsfotos machen und unsicher, ob ich die Haare offen oder (halb) geschlossen tragen sollte. Also die Fotografin um Rat gebeten und sie meinte: "Sie haben so schöne Haare, die kann man ruhig offen auf dem Bild zeigen." :)

_________________
2a-c und "Pferdehaare" (C) mit ~10cm ZU
♥ Taille wieder erreicht (07/2019)
♥ NHF pur seit großem Rückschnitt auf CBL+ (03/2018)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 467
Gestern bin ich mit meinem Mann auf dem Motorrad weggefahren. Ich musste meinen Dutt aufmachen, um den Helm aufzusetzen und die Nachbarin, die draußen stand sagte: „was machst du denn mit deinen Haaren, dass die so lang sind, vor kurzem waren die doch noch hier“ und zeigt die Höhe des Schlüsselbeins.

Ist zwar tatsächlich drei Jahre her, dass sie so kurz waren, ging trotzdem runter wie Öl.

_________________
____________________
Haare ca. auf Hosenbund
1c ii - Ziel: Steiß mein pp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 08:29 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 1126
LillyE, denk Dir nichts....ich schmachte öfters als stille MItleserin in Deinem TB Deine Haare an. Da gibt es nun wirklich nichts auszusetzen, Du hast wunderschöne Haare


Etwas allgemeiner hierzu
LillyE hat geschrieben:
Mir gefallen dafür gerade Kanten nicht und manche finden sie toll, ist auch alles eine Geschmackssache.

Mir fällt bei mir auf, dass ich das bei unterschiedlichen Haarlängen ganz unterschiedlich empfinde. Hat wahrscheinlcih auch etwas mit den Sehgewohnheiten zu tun. Bei "kurzen" Haaren bis - sagen wir mal- BSL :mrgreen: , finde ich eine gerade Kante meist stimmiger und schöner. Selbst ein geschnittenes V oder auch nur U bei APL oder kürzer sieht in meinen Augen ziemlich seltsam aus.
Bei wirklich langen Haaren gefallen mir echte FTEs deutlich besser als Kante.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 463
Wohnort: Schweiz
Am Montag war ich bei meiner Cousine zu Besuch. Ich trug einen LWB mit Acrylstab und sie war total begeistert davon :lol:
Ich musste ihr dann demonstrieren, wie ich die Frisur mache.
Bei der Verabschiedung hat sie gesagt: Das muss ich unbedingt auch mal versuchen, ich hoffe das funktioniert mit meiner Haarlänge. Deine Haare sind ja viiiiel länger.
Daraufhin hab ich ihr gesagt dass sie es doch versuchen soll und ich ihr ein Videoanleitung schicken werde :D

_________________
85 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 8130
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Als ich vorgestern Abend mit dem Ponyle spazieren war, hat uns eine Kollegin mit dem Fahrrad überholt und musste kurz grübeln, ob ich das wirklich bin...
Hab dann hallo gesagt, da meinte sie: "Ich hab von hinten schon überlegt ob du das bist, aber dein Zopf sieht auf der Arbeit sonst länger aus als der Dutt, den du gerade hast" :lol:

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 786
Wohnort: WW
Gestern habe ich meine bei meinem Onkel wohnende Oma zum Grillen abgeholt und hatte die Haare im halfup. Mein Onkel, der mich sonst nur mit Engländer kennt meinte zum Abschied:
"Pass auf, dass du dir nicht auf die Haare trittst!" :lol:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 2758
Meine Schwiegermutter hat mal wieder ihr Bedauern darüber ausgedrückt, dass die Kinder leider meine dünnen Haare geerbt haben und nicht die kräftigen von meinem Mann, ihrem Sohn. :roll:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | Fingerspitzen ~120 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 463
Wohnort: Schweiz
heute bei der Vereinssitzung hat mich einer gefragt, ob denn meine Zöpfe echt seien :lol: und mir wurde gesagt dass meine Haare echt lang geworden sind. Da weiss ich nie was ich darauf antworten soll :lol:

_________________
85 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1685
"oh das ist mir ja gaaaaar nicht aufgefallen!" - nee also ich sag dann einfach Danke und gut ist. In 99% der Fälle ist das nämlich ein Kompliment, zumindest bei mir.

Mit dem Rad an der Ampel gestanden. Auf einmal spricht mich die Frau hinter mir an "Sie haben da eine schöne Spange!" und fuchtelt an ihrem Kopf herum. War eine Flexi XL im Wickeldutt.

_________________
1bMii | ZU 8.5cm | Klassik 110cm
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 1967
mich hat letztens beim Aussteigen in der S-Bahn ein älterer Mann angequatscht, "das sieht ja toll aus, steht Ihnen super, das Düttchen!" :D

ich fands irgendwie süß, meine cousine meinte "warum macht der dich an?" :D hach, die jugend, kann keine netten komplimente nehmen.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+] - raus mit den Stufen, her mit der NHF!

Strukturierter Doku-Versuch im TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5050
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Ich war gestern Komparse bei einem kleinen historischen Filmchen. Die Regiseurin war so begeistert von meinen Haare, dass ich auf jeden Fall bei der "Opferszene am Fluss" "mit offenen Haaren!" mit machen musste, bei einer Dorfszene meine Haare kämmen sollte und insgesamt "hach sind die Haare toll" :oops:
Ich hatte zwar mit sowas in der Richtung gerechnet, aber so viel dann doch nicht. War äußerst angenehm :mrgreen:

Ps: die männliche Hauptrolle (mit wunderschönen knallroten APL Engelslocken) hatte mich auch gefragt, wie lang meine Haare wären, so gemessen. Als ich meinte, kommt drauf an von wo aus, deutete er ohne zu zögern auf die Stirn! SSS macht also auch für Außenstehende Sinn :-k :lol:

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28006 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1859, 1860, 1861, 1862, 1863, 1864, 1865 ... 1868  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de