Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1898, 1899, 1900, 1901, 1902, 1903, 1904 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
@Elbfee: Hab jetzt extra nachgeschaut. Sternzeichen Schütze im Aszendenten Fische. Meine Haare brauchen halt Feuchtigkeit (damit das mit der Bogensehne klappt). Ich finde das sehr gut, werde es mir für den Fall der Fälle zurechtlegen.

Todernste Antworten klappen gut, finde ich. Wenn Leute fragen "oh, hast du ein Tattoo?", wenn sie das Bild auf meinem Rücken sehen, dass halt offensichtlich ein Tattoo ist, sage ich immer "hm?, nein, das hab ich mit Edding gemalt" und es wird mir erstaunlich häufig geglaubt.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 21:19 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 581
Widder, Aszendent Krebs: stimmt, meine Haare brauchen Feuchtigkeit, sonst können sie ziemlich bockig werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
"Deine Haare werden auch immer länger", habe ich wieder von einer Freundin gehört, die mich eigentlich schon seit Jahren mit langen Haaren kennt. ;) Meine Haare sind nun schon seit einigen Jahren +/- auf der Länge, aber offenbar hat man bei so langen Haaren immer das Gefühl, dass sie länger werden. :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich war gestern beim Frisör und habe mir die Haarlängen etwas an die Silberhaare anpassen lassen. Weil es viel Arbeit war, hat eine zweite Frisörin, die ich noch nicht kannte mitgeholfen. Sie fasst meine Haare das erste Mal an, macht große Augen und sagt: "Wow, wie toll sich die Haare anfassen. Ich habe schon lange keine so gepflegten Haare mehr gesehen." Meine Frisörin ganz trocken: "Ja, ich weiß." 8)

Edit: Ein Kollege hat mich gerade gefragt, ob meine silbernen Haare gefärbt oder echt sind. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Yeah! Das ist ja sicher ein sehr aufmunternder Friseurbesuch gewesen.
Und dein Kollege ist ja lustig!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.08.2020, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Meine Nichte wollte beim Einschulungskaffeeklatsch zaubern und hat sich meinen Haarstab Zauberstab geliehen (SL Mare) - :shock: - Gesichter bei den Erwachsenen, die mich nur geduttet oder mit Meersau auf der Schulter von FB kennen. :lol:
Kommentarsammlung dazu:
- mir wär das ja zu lang, aber schön ist das schon
- viel Arbeit, oder?
- :shock: :shock: :shock:
- die sehen aber gesund aus, und das obwohl sie so lang sind
- darf ich mal anfassen? (bei Frage auf eigene Gefahr - schwitzig! :wuerg: )

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 13:21 
Offline

Registriert: 02.11.2016, 15:39
Beiträge: 3
Vorgestern von einer Freundin, die mich zum ersten Mal nach nach der Haarwäsche mit luftgetrockneten, offenen Haaren gesehen hat: "Mensch, die sind ja so voluminös! Da müssen Andere stundenlang vorm Spiegel stehen, um solche Haare zu haben!" Und das, nachdem ich im Lauf der letzten Monate längenmäßig so Schiffbruch erlitten hatte... ging runter wie Öl, meine Haarlis sind gleich gefühlt vor Freude ein paar mm gewachsen. Hach, war das schön!

_________________
2b, ZU ca 7,2cm, wildes Waldschrathaar in Aschbraun-weiß gescheckt mit farbigen Reflexen.
SL-CBL-APL-BSL-MBL-WL
SSS 49 51 53 55 57 59 61 63 65 67 69 71 73 75 77 79 8183 85 87 89 91 93 95 97 99 101


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Jemand hat mein Silberhaar schön gefunden und traut sich selber nicht das ihrige rauswachsen zu lassen....das sähe so alt aus. Sie ist Mitte 40 mit 3mm langem Haar......

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.08.2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
BeanSidhe, da würde ich mehr an ihrer Stelle eher Sorgen ob diverser Übergangslängen beim Auswachsen lassen machen... *kicher*

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.08.2020, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich habe mich heute über: "Sie haben sehr schöne Haare!" gefreut. :D

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.08.2020, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2020, 16:56
Beiträge: 98
SSS in cm: 83
Haartyp: 1cC
ZU: 9,5cm
Instagram: @wanueka
Letzte Woche auf der Arbeit sagte mir eine ältere Dame, dass ich einen schönen Knödel hätte :lol:
Hatte erst gar nicht verstanden was sie mir damit sagen wollte xD

_________________
:irre:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 16:04 
Offline

Registriert: 23.05.2020, 15:25
Beiträge: 22
Wohnort: NRW
Hallo,

ich wurde neulich gefragt, ob mir meine grauen Haare wirklich gefallen. :roll:

_________________
Viele Grüße
Silberfrau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hehe... naja, ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass man sich selber gefällt...

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Schon der Hammer, dass graue Haare als quasi unnatürlich und verabscheuungswürdig angesehen werden. Hat sich unsere Gesellschaft tatsächlich so weit von sich selbst entfernt? :nixweiss:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.08.2020, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wo hast Du das rausgelesen? Finde in den letzten Beiträgen nichts von verabscheuungswürdig oder unnatürlich? :gruebel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1898, 1899, 1900, 1901, 1902, 1903, 1904 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de