Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1945, 1946, 1947, 1948, 1949, 1950, 1951 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3319
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
gute Idee MammaMia :gut: , oder meinem Hintermann vorschlagen, es für mich zu tun. :lol: Wie das dann wohl aussieht ? :ugly:

@Fornarina, Mütter können immer so unglaublich praktisch denken. :lol: So ein Spruch hätte auch von meiner Mutter stammen können.

@Schwarzkittel, stimmt, bei dem Thread könnte das gut reinpassen. :kicher:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 19:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Also ich finde Zopfflechten beim Radfahren genauso gefährlich wie telefonieren. Macht man als Autofahrer am Steuer ja auch eher nicht. Aber nu... wenn's auf einem einsamen Waldweg war. ;) Aber ich bin im Wald auch schon von einem Radfahrer angefahren worden, der sicherlich dachte: Passiert schon nix.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 19:25 
Ich bekam heute erneut einen sehr begeisterten Kommentar zu meinen "schönen Haaren" bzw. "Rastas" :)
Sind zwar Dreads, aber egal :wink:
Das würde mir "ja so viel besser stehen und so viel besser passen als diese dünnen Fusseln, die du vorher immer hattest!"
Ja, weiss ich, danke. :|
Wiedermal "schön" zu hören, wie einen die Leute wahrnehmen bzw. vorher mit "normalem" Haar wahrgenommen haben :roll:
Kommentar kam von einer Bekannten, hab sie beim Wählen getroffen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wurde heute mal wieder gefragt, ob meine Haare echt seien :ugly:
Und ein kleines Mädchen meinte, ich wäre Rapunzel :ugly: war ja echt niedlich, aber irgendwie sage ich dann immer, dass das gar nicht sein kann weil Rapunzel blond ist. Dann bin ich eben eine cousine oder so xDD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.09.2021, 20:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15251
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ja, vielleicht fällt das in der Tat unter geborenes Langhaar :ugly:

Dazu muss ich vielleicht sagen: Telefonieren ist beim Radfahren ein absolutes No-Go für mich, genauso wie im Auto. Auf dem Rad auch Musikhören oder so. Ich habe immer die Aufmerksamkeit auf der Umgebung, egal ob ich die Hände am Lenker habe oder nicht.
Zweitens handelte es sich um einen Radweg, den ich samt Gefahrenstellen sehr gut kenne, weil ich ihn z.T. mehrmals täglich fahre.
Drittens kann ich ja beim Flechten jederzeit die Haare loslassen und die Hände an den Lenker nehmen.
Viertens kenne ich nach einigen Tausend Kilometern (es dürften mittlerweile über 10.000km sein) mein Rad in- und auswendig. ich hatte noch NIE eine Situation, in der ich es nicht beherrscht habe und habe schon sehr viele Unfälle durch umsichtiges und vorsichtiges Fahren bzw Sicherheit mit dem Gefährt (z.B. bei Vollbremsung, weil irgendwer die Vorfahrt schneidet oder so Späßchen) verhindert. Und ich bin wirklich gefühlt schon überall Rad gefahren. Von der Bundesstraße über Wald- und Feldwege, über Hafengelände oder Innenstädte, wo rechts und links von einem LKW fahren, während man selbst 1,50m Radschutzstreifen hat, über Buckelpisten, die den Namen Weg nichtmal verdienen, über lange Strecken, über kurze Strecken, schnell und langsam und mit 0-25 kg Gepäck drauf.

Aber genug OT.
Leider hab ich keinen on-topic-Kommentar zu ergänzen *raushusch*

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Von verschiedenen Seiten gehört: "Wow, soo lange Haare". Ging runter wie Honig :)

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 00:41 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haare werden auch immer länger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Gestern Abend habe ich meiner Mutter die Flexibestellung für meine Schwester und mich gezeigt (noch online, da noch nicht hier). Sie war sehr begeistert, was wir uns ausgesucht haben, konnte aber nicht so ganz verstehen, dass es nicht mehr Teile geworden sind, weil zu uns ja noch einige mehr gepasst hätten. Jedenfalls will sie sich nun zu für Weihnachten beteiligen :D
Danach habe ich ihr noch den Rest an Haarschmuck gezeigt, den ich von meiner ersten exzessiven Phase in LHN noch habe. Viel ist es nicht (für hiesige Verhältnisse ;)), aber so konnte ich ihr die Stücke z.T. auch in action zeigen, also Haare auf, kurz aufgeschüttelt und... "Boar, so lang sind die? Ich hatte ganz vergessen, wie du mit offenen Haaren aussiehst!"
Anschließend ging es noch drum, dass die Haare ja nach unten immer dünner (weniger) werden und dass ich trotz der Tatsache, dass ich die jetzige Länge seit etwa 7 Jahren halte, ab ca. tiefer Taille langsam dünn werden.
Frau Mutter: "Wenn du sie ständig offen tragen würdest, müsstest du sie hier (zeigt tiefe Taille) abschneiden, aber du steckst sie ja immer hoch, da brauchst du ja das dünner werdende Ende zum besseren Fixieren."

Insgesamt war das ein angenehmes Gespräch über Haare mit ihr, sie hat auch schon ganz andere Sachen rausgehauen :roll:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3319
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Schneevogel, ..... ich sag's ja, Mütter :roll: nicht immer scharmant. :wink:

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Wurde gestern für meine Komparsenrolle als Studentin gestylt. Da hat mir die Visagistin einen lockeren Dutt mit Haargummis gemacht und meinte beim kämmen "wow die sind ja gaaaanz lang, da sind meine Arme bald zu kurz" :kicher: da meinte ich, dass sie noch länger werden sollen und sie darauf hin "das kann ich mir gut vorstellen, vor allem sind einem selbst die Haare nie lang genug" :kicher: wir haben uns gut verstanden :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Haha, supercoolGenoveva von Brabant :D
Nur so, btw. Hast du nicht ein schlechtes Gefühl bei so wunderbaren Haaren jemanden fremdes dran zu lassen? Ich glaube, ich würde da irgendwie 'fremdeln', außer die Person ist auch ein Langhaar ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
@nichtnaturrot ich habe ihr direkt gesagt "nicht schneiden" :kicher: Aber ich wusste, dass ich nur einen Dutt gemacht bekomme

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Zwei Kommentare:
Im Friseurbedarf: "Nur für directions brauchen Sie kein Körbchen nehmen ;)"
Ich brauche aber noch Haarnadeln.
"Die ganz langen sind da hinten, dritte Reihe von oben."

Und im Secondhand war ich "die Dame mit den coolen Haaren". War ganz schön, weil sie meiner Meinung nach an dem Tag zum Weglaufen aussahen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 19:36 
Hab mir meine dunkelbraunen Haare blondiert und prompt fragte eine Kollegin ganz verdutzt, nachdem sie mich auf die Farbe angesprochen hatte, ob die denn schon immer so lang gewesen seien. Schon immer natürlich nicht, aber seit ich dort arbeite sind sie nur um maximal fünf Zentimeter gewachsen, und das sind mittlerweile über drei Jahre. :D Also entweder fallen die hellen Haare auf meinen schwarzen Klamotten einfach mehr auf, oder sie haben doch wieder so eine magische Länge erreicht, mit der sie plötzlich als sehr lang auffallen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Morticia Addams...immer wieder :lol:

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1945, 1946, 1947, 1948, 1949, 1950, 1951 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de