Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1948, 1949, 1950, 1951, 1952, 1953, 1954 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 21:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Gestern Abend

Der Zopf an sich würde mehrfach gelobt
Und es kam die Frage ob selbst geflochten, da so ordentlich.

Der Holli war nur aus der Not morgens schnell in der Bahn geflochten. Mit längerer Quaste und wie ich finde nicht so tollen Spitzen.

Und das sie ja sehr schön sind. Bekam ich ebenso zu hören.

Hat mich jedenfalls sehr gefreut , da ich sie Samstag früh von der Optik her eher als waschreif und die Spitzen als etwas klettig, unschön empfand.

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Gut gesagt @Hairing

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 22:50 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Wow, was für 'ne Mähne! :oops:

Als ich sie für ein Treffen zu einem Quarter up, da warmer Föhn trotz später Stunde, aber um die Flusen nach Stunden trocken zu bekommen und aus dem Gesicht zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.10.2021, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3316
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Schönes Kompliment nickless !! Freut mich sehr für dich. :D

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.10.2021, 20:51 
Einer meiner Arbeitskollegen nennt mich nur noch "Medusa" :lol:
Weil ich "Schlangen" aufm Kopp habe :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
lol :D

mein kollege (glatze) meinte neulich, dass mein dutt so schön gleichmäßig und akkurat aussehen würde. es war ein geflochtener nautilus oder auch: der grund weshalb meine haarschmucksammlung verwaist x-D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Hairing hat geschrieben:
Jeder verkauft halt, was er hat...
Wenn der eine nur Übergriffigkeit und dumme Kommentare vorrätig hat, was sagt das über ihn als Mensch? ;)
Schenkt solchen Bemerkungen nicht so viel Raum.
Je mehr ihr ihnen Platz in eurem Leben einräumt, desto bequemer wird es für negative Emotionen, bei euch zu bleiben.



=D>

So wahr - das ist echt ein Post, den man sich ausdrucken und an den Spiegel stecken kann. Nicht nur, was „haariges“ angeht.

Am A*sch vorbei ist auch ein Weg.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2021, 17:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15247
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Oh Ja, ich hab mir das als Zitat auch schon abgespeichert! So wahre Worte.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Na sorry aber wenn ich nun nicht so denken darf dass da Jemand seinen Mist auf mich projiziert und es somit zurückspiegeln, was passiert dann mit diesem Mist? Genau! Er bleibt bei mir kleben und zerstört mein Selbstwertgefühl. Ne danke das mach ich nicht mehr mit. Ich sehs nicht mehr ein sowas bei mir zu lassen.

Reales Beispiel aus meinem Leben, letzte Woche so passiert: Meine eine Mitbewohnerin hat mich extrem aggressiv angiftet aus meinem Zimmer würde es grauenvoll stinken und ich würde ständig zugedröhnt durch die Wohnung schwanken...... Während es bei mir definitiv gut riecht und ich so nüchtern und clean bin wie ein Mensch nur sein kann. Was muss ich dann umgekehrt von dieser Frau denken? :shock:

Nach dem ersten Aufregen und aufmichbeziehen hab ich dann auch gemerkt, da projiziert Jemand aber richtig heftig seine Probleme auf mich und mit mir hat das eigentlich null zu tun, hatte nur das Pech der Blitzableiter zu sein. Ok. All das ist ihr Problem nicht meins und ich weiss jetzt was ich von ihr zu halten habe.

Das Zitat von Hairing ist wirklich klasse ich denke das werd ich mir wirklich an den Spiegel hängen, als kleine Merkhilfe um mich z.B. über diese Mitbewohnerin nicht mehr so aufzuregen.

Zu meinen Haaren hat leider in letzter Zeit niemand was gesagt, weder positiv noch negativ. Sind einfach völlig unspektakuläre Haare. :(

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Warum bist du denn zu einem solchen Feindbild geworden für die Gute? Ist alles in Ordnung bei ihr im Oberstübchen?

OS: hatte schon gelesen, was du zuvor geschrieben hattest. Aber der Auslöser ist mir dennoch nicht ganz klar.

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Sie hat einen narzisstischen Wutanfall bekommen weil ich nach dem Kochen nicht (für ihren Geschmack) lange genug gelüftet habe. Damit fing das ganze Drama an. Ich hab Kontra gegeben, sie hat es nicht ausgehalten als u.a. unerwachsen bezeichnet zu werden, konnte keinen Fehler eingestehen und ist komplett ausgerastet, hat mich 3 Tage lang im Gruppenchat aufs Übelste beschimpft...
Yay und jetzt zieht sie aus! Leute ein Traum wird wahr! Ich könnte heulen vor Glück!

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 19:46 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Es ist so krass, wie hell deine Haare sind!" meinte eine Freundin, als ich im Licht stand

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 20:12 
Feuerlocke hat geschrieben:
Nach dem ersten Aufregen und aufmichbeziehen hab ich dann auch gemerkt, da projiziert Jemand aber richtig heftig seine Probleme auf mich und mit mir hat das eigentlich null zu tun, hatte nur das Pech der Blitzableiter zu sein. Ok. All das ist ihr Problem nicht meins und ich weiss jetzt was ich von ihr zu halten habe.

Das Zitat von Hairing ist wirklich klasse ich denke das werd ich mir wirklich an den Spiegel hängen, als kleine Merkhilfe um mich z.B. über diese Mitbewohnerin nicht mehr so aufzuregen.



Genau das :!:

Diese Denkweise hat mir geholfen, mein Umfeld und meine beknackte Familie anders zu sehen, nämlich als das, was sie sind: chronische Dauernörgler (kenne ich so, seit ich ein kleines Kind war) und mit der Welt und sich selber immer unzufrieden, weil es in deren Leben nicht so läuft wie sie es sich vorstellen/wünschen und weil andere (ich z.B.) nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
Meine Schuld ist (und war) das nämlich nicht, wenn die mich permanent über Jahrzehnte hinweg angiften, weil ich selber als Mensch allein nur schon in meinem Sein, sowie mein Aussehen und meine Lebensweise denen nicht in den Kram passt und noch nie gepasst hat.
Sowas nennt man "toxisches Familienumfeld".

Ich hatte mal eine Zeit lang versucht, in meinem Umfeld/der Familie "zu lieben, was ist".
Frei nach "Byron Katie".
Ist allerdings totaler Schwachsinn. :roll:
Genauso wie "radikale Vergebung", das ist genauso ein Käse...denn manche Sachen lassen sich mit garnichts mehr entschuldigen und gewisse Dinge/Vorkommnisse können gewisse Menschen auch nicht mehr bei mir ungeschehen machen, egal wie viel sie schwätzen und dummbatscheln.

Zitat:
Yay und jetzt zieht sie aus! Leute ein Traum wird wahr! Ich könnte heulen vor Glück!



Das freut mich sehr! :yess:
Ich kann es komplett nachvollziehen!

Es ist echt so ein gutes Gefühl in einem selber innendrin =D> , wenn man plötzlich merkt, wie andere ihren Krempel auf einen projizieren....mit einem selber hat sowas meist absolut gar nichts zu tun, sondern mit deren Problemen mit sich selber, die andere dann zu spüren bekommen siehe "Blitzableiter" :roll:


*********************

TT:
schon wieder der bereits altbekannte Kommentar (zu Dreads):

"Kannst du die überhaupt waschen und wie wäschst du die??"

"Mit Shampoo unter der Dusche - wie sonst?" :roll: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Glückwunsch, Feuerlocke zu :D Das ist echt ein Grund zu Feiern :tanz:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 03:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ich hoffe bloss sie hält da Wort und geht wirklich. [-o<
Vielleicht sollte ich zur Sicherheit die nächste Zeit ganz viel Knoblauch essen? :ugly:

Eben, bin da ganz bei dir Bernstein, manchmal sind nämlich wirklich "die Anderen" das Problem und nicht man selber. Generell sollte man schon versuchen zu lieben was ist und sich selber kritisch hinterfragen, zuerst bei sich gucken und dann mit Kritik um sich werfen. ABER es gibt nunmal auch Leute die mit sich selber dermaßen unzufrieden und unfähig zu Selbstkritik sind dass sie alle um sich herum mit ihrem Hass vergiften. Man muss unterscheiden lernen und sich selbst in gesundem Umfang wertschätzen. Ich bin auch in einem Familienumfeld aufgewachsen in dem generell "die Anderen" schuld waren an allem was im eigenen Leben schief läuft.
Lies: Ich war schuld. Ich hab meinen Eltern das Leben versaut. Ich bin schuld am Waldsterben, am Ozonloch, am blöden Job und überhaupt alles ist doof wegen mir.

Ich bin seit 15 Jahren aus diesem Umfeld raus und lerne erst jetzt die letzten 2 Jahre mich selber zu wertschätzen. Bevor meine Mitbewohnerin so durchgeknallt ist hatten wir ein sehr gutes Verhältnis, daher weiss ich dass ihre Familie auch heftig kaputt ist. Ich schätze in 15 Jahren wird sie auch soweit sein aufzuhören ständig die Verhaltensmuster ihrer Eltern zu replizieren aber sorry so lange werde ich gewiss nicht warten.

So aber jetzt genug OT hier. :lol: Sorry dass ich seit Tagen quer durchs Forum mein Leid beklage.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1948, 1949, 1950, 1951, 1952, 1953, 1954 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de