Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1956, 1957, 1958, 1959, 1960, 1961, 1962 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 13:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Doch, wird schon ein paar Jährchen her sein. Wir haben uns ja 2019 das letzte mal in der "Standardgruppe" gesehen :(

Ja, war sehr witzig :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 11:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
:roll: :lol: :lol: Lehrer zu dem verwuschelten, blonden Pferdeschwanz: "Da spricht Stroh mit mir!" War aber lustig und ich glaube auch nicht böse gemeint.

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
@Goldsträhne : er könnte auch Goldsträhnen gemeint haben ...klarer Fall von Negativlob .. :mrgreen:

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Meine Oma hat mich heute an der Arbeit besucht und mir gesagt wie schön meine hochgesteckten Haare aussehen würden. :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
In letzter Zeit bekomme ich Komplimente über die Länge meiner Haare.:) Macht mich wehr froh obwohl ich sie gar nicht lang empfinde

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Heute war ich mal wieder mit nem Half-Up unterwegs.
Hinter mir grüsste plötzlich jemand - ich lief erst weiter, bis mir klar wurde, dass ich gemeint sein könnte.
Es war ein alter Bekannter, er rief dann noch: Deine Haare sind ja echt lang geworden! :-)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 17:38 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
Durfte mich vorgestern (wieder) von Kindern als "Hexe" beschimpfen lassen :evil: .
Das lag wahrscheinlich vordergründig an der Handtasche (sind so esoterische Zeichen drauf), aber die Haare unterstützen dieses Bild dann leider sehr. War zu Schulzeiten schon beliebter Sprechchor :-?

Das müsste mich eigentlich gar nicht (mehr) jucken, die Blagen waren vielleicht 12 und können mir ja nicht wirklich was. Normalerweise ist man ab einem bestimmten Alter auch einfach nicht mehr die Zielgruppe, aber im Pulk und aufgekratzt, nützt das wohl alles nichts. (An sich finde ich "Hexe" auch gar keine Beleidigung, sind schließlich Frauen mit Zauberkräften, was will man mehr...)
Aber das ich es mir mit Mitte 30 immer noch gefallen lassen muss, dass Rotzgören mir Sprechchöre hinterherrufen, finde ich ein Unding und hätte der ganzen Truppe wirklich gerne eine oder mehrere runtergehauen...

Als die Haare noch Tailenlänge/Hüftlänge hatten, gab es dafür auch gerne mal von Wildfremden abwertende Kommentare, aber seit sie über den Hintern drüber sind, überwiegt eigentlich nur noch Erstaunen :mrgreen: . Daher war ich auf so eine Scheiße echt nicht (mehr) vorbereitet.

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Also Hexe finde ich auch absolut nichht schlimm hehe aber ws war von den Kindern wohl anders gemeint. Ich hätte denen den Stinkefinger gezeigt! :twisted:

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 22:05 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
Zitat:
Ich hätte denen den Stinkefinger gezeigt!


Lachen se ja doch nur drüber, vor allem, solange die im Pulk sind. Die müsste man so dermaßen fertigmachen, dass die sich einpissen - meine Mutter kann sowas gut, aber mich nimmt immer keiner ernst, selbst, wenn ich wütend bin :oops:

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Als mich mal so 'n paar Halbstarke doof angemacht haben, bin ich zu denen hin, hab einem in die Wange gekniffen und dem anderen den Kopf getätschelt und gefragt ob sich ihre Eltern denn keine Sorgen machen, wenn sie so lange (war abends) draußen sind :ugly:

OT: besagte Halbstarke haben mich davor auch als "Hexe" bezeichnet und "gingers have no soul" gebrüllt :ugly:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 12:56 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Pulsar: Du bist genial :rofl:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Pulsar: Ohh,sehr cool!

Schattenlied: Ich finde Hexe eigentlich auch was schönes, aber in dem Fall? Da wäre ein Zauberstab und ein Avada Kedavra wohl passend gewesen. Oder zu denen hingehen und fragen "ohh, wer von euch mag denn mein Hänsel sein? :waigel: :essen: "

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 16:03 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein Freund von mir findet, dass meine NHF rotbraun ist. Wieso auch immer. Braun statt blond versteh ich ja, aber ich habe keinen Rotstich :lol:

(Auf meinem Profilbild ist die Farbe alles andere als farbecht, so rot sind sie bei weitem nicht)

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
@Setsuna:
Ich glaube, das ist dieser typische rot-heraus-wachsen-lassen-Effekt! Die warme Farbe beeinflusst die Farbwahrnehmung der NHF (Glaube da gab es auch hier im LHN sogar mal einen Beitrag zu - vllt irre ich mich, aber wusste Silberfischchen nicht dazu etwas?).
Übrigens hatte ich auch schon einen ähnlichen Gedanken bei deiner NHF! Spannend, oder? Aber ich nehme sehr an, es kommt von den rötlichen Längen, die was mit der Farbwahrnehmung im Auge macht.

___

Ich hab von meinem Deckel den Kommentar bekommen „Voll schön, je länger deine Haare werden, desto mehr locken sie sich“ :verliebt: Ist mir so gar nicht aufgefallen. Aber sie hängen tatsächlich nicht mehr traurig herum, sondern sind voller Leben.
Jetzt gibt es direkt wieder den „sollte ich Produkte wie Les Secret De Loly“ ausprobieren? :ugly: Aber bei dem Preis kaufe ich mir dann doch lieber einen neuen Haarstab *hust*

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 16:17 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Katzendiebin: Das kann sehr gut sein! Ich seh das Rot mittlerweile gefühlt nicht mehr, weshalb mir diese Idee nicht gekommen wär.

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1956, 1957, 1958, 1959, 1960, 1961, 1962 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de