Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
auja das kenn ich von meiner Omi auch.
Immer wenn ich mal n Zopf hatte (was nicht sehr oft vorkam). "Ach Kindchen das sieht ja so schön aus, jetzt sieht man endlich mal dein hübsches Gesicht."
Dabei sahs total blöde aus *g*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also ich hab eher das Gegenteil festgestellt^^ z.B. meine Oma sagt mir immer dass ich die Haare auflassen soll, dann sieht man mehr von ;) (Sie liebt meine Haare...)
Und andere ältere herrschafften mögen es bei mir auch lieber ôo Eine nachbarin hatte letztens schon angst ich hätte sie abgeschnitten als ich nen Dutt hatte XD

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Jedes Mal das gleiche. Kaum betreute ich die Räume dieser Provinzdisco, will mir jeder meine Haare abkaufen oder ist neidisch.
Zwei Friseurlehrlingsmädchen wollten mich glatt überreden zu ihnen zu wechseln.. schon krass..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Loraluma hat geschrieben:
Jedes Mal das gleiche. Kaum betreute ich die Räume dieser Provinzdisco, will mir jeder meine Haare abkaufen oder ist neidisch.
Zwei Friseurlehrlingsmädchen wollten mich glatt überreden zu ihnen zu wechseln.. schon krass..


Tja, dazu sach ich mal nur: die aufrichtigste Form der Bewunderung, ist der Neid :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Heute im Solarium - vor den Kabinen ist mittig so eine Art "Stammtisch" - da waren gerade einige Leutchen am frühstücken. Als ich dort vorbei und die Treppe hoch zum Ausgang getrabt bin, hab ich hinter mir noch wen sagen hören "Hast du die Haare gesehen?" Außer etwas mit "Ja...*murmel*" hab ich die Antwort darauf aber nicht mehr hören können :wink:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Heute spielte wie immer am 1. Mai in unserem hiesigen Biergarten eine
Liveband. Es waren wahnsinnig viele Leute da. Einige sehe ich nur jedes Jahr am 1. Mai. Eine Frau meinte gleich als sie mich sah, daß ich meine Haare schön hätte. Hatte ein schwarzes Haarband mit weißen Tupfen umgebunden. Ich habe ihr gesagt, daß ich sie lang wachsen lasse. Sie meinte, sie erinnert mich nächstes Jahr dran. Ich habe in ihre Hand eingeschlagen... :wink: Ein anderer, der mich letzten Sommer zuletzt gesehen hatte, meinte, meine Haare würden rasant wachsen, ich hätte ja bald ne lange Mähne. Ich: "Ja klar, bis zur Taille!" :D

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 22:26
Beiträge: 21
Wohnort: Flensburg
Hin und wieder kommen Kunden in den Laden, die m ich dann erst vorsichtig und dann immer neugieriger zu meinen Haaren befragen.
Omas fassen immer öfter gleich den Zopf an, wiegen den in der Hand mit dem Blick eines Weinkenners und dem Satz "Jaja, soooo schöne Haare.... als ich jung war, hatte ich die auch so lang. Aber das gibt es heute ja fast nicht mehr..." Süß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 15:56 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Gestern habe ich im Zug zwei ehemalige Schulfreundinnen (Jana und Franzi) getroffen, die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen haben. Damals gingen meine Haare ja noch bis zum Kinn bzw. bis knapp darunter. Jetzt haben sie wieder BH-Verschluss-Länge.
Als mich Jana zuerst sieht, sagt sie nur: "Woah, du hast aber lange Haare bekommen!" Kurze Zeit später kommt die Franzi zu uns und das Erste, was Jana zu ihr sagt ist:"Guck dir mal ihre Haare an, wie lang die geworden sind."
Das Schöne ist, dass Jane eine ganz Liebe ist, die einem auch wirklich etwas gönnt. Umso mehr freute ich mich natürlich darüber. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Habe gestern Abend wieder festgestellt, da ich meist mit einen Flechtzopf am Wochenende fortgehe, meist heimliche Blicke auf mich ziehe. Hatt einige Zeit gedauert bis ich mich überwunden hab. Gerade in diversen (Metal)Bars wo meist alle mit offenen oder Pferdeschwanz rumlaufen doch mal eine abwechslung darstellt. Mir gefällts und meinen Haaren tuts auch gut. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Gestern auf der Feier hab ich ne Bekannte seit langem mal wieder gesehen, ihr erster Kommentar gleich: "Boah, sind deine Haare lang geworden, ist ja der Wahnsinn!"...
Und ein Freund von mir (streichelt über meine Haare): "Da ist alles weich, bis in die Spitzen!"

Mensch, das ging runter wie Öl! xD

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 19:23
Beiträge: 91
ich bekam letztens auf einer geburtstagsfeier eine komplimente-orgie von einer bekannten... :oops: hab mich natürlich gefreut, aber war schon ein bisschen eigenartig, weil es unerwartet kam, da ich die frau nicht sonderlich gut kenne.. hehe

_________________
2aMii -- über bh-verschluss-länge -- ziel: midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Letztens sehr "charmanten" Kommentar von einem irrsinnig witzigen Arbeitskollegen für meinen Chinese-Bun bekommen - Zitat:

"Du schaust aus, wie ein Ureinwohner - die mit den Knochen im Haar"

Hmm schon klar - Tingeltangel-Ulrike odä wat? Heute n Clown gefrühstückt?

Naja, war aber nur n Spasseken, bei ihm weiß ich, wies gemeint ist. Hat dann auch hinterhergeschoben: sieht aber gut aus - immerhin :wink:

Kerle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Kommilitonin: Als ich noch lange Haare hatte, habe ich jahrelang geübt und es nie geschafft, einen französischen Zopf zu flechten, wie machst du das nur ohne Hilfe?

Danke, Danke, Danke! :D

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Was mir in letzter Zeit öfter auffällt: wenn ich meine Haare zum Flechtzopf trage, bekomm ich auch öfters interessiert-prüfende Blicke ab. Ganz besonders fällt mir dies bei indischen oder pakistanischen Frauen und auch Kindern auf!

Wie gesagt, in unserem Haus leben viele indische oder pakistanische Familien, die Kinder und Mütter stehen öfters mal in Grüppchen vor der Haustür zum Kaffeeklatsch - und ein paarmal isses mir schon passiert, dass wenn ich an ihnen vorbeigehe, das Gespräch plötzlich verstummt und die Hälse gereckt werden; wahrscheinlich um zu taxieren, wie lang der Zopf is :lol:

Ob das jetzt Anerkennung oder leichte Häme ist (weil die meisten ja sehr viel längere Haare haben als ich) kann ich schwer beurteilen - aber die Reaktion is schon bemerkenswert.

Tschakka - bald hab ich so schöne lange Haare, wie die jungen Damen in den Shalwar Kamees :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Letztens, als ich einmal mit einem meiner Nachbarn gelabert hab (der is um die 40 und hat graue Haare bis über schultern), da sagte er als erstes zu mir: "Also, als ich dich letztens mit offenen Haaren gesehen hab - da siehst du viel besser aus, als mit Zopf." *g* Das ging mit zwar schon runter wie frittenfett, aber ich hab ihm dann lang und breit erklärt, warum ich meine Haare selten offen habe.

(Er hat mich wohl gesehen, als ich kurz nachm Schwimmen Zuhause war, um was zu holen. Da hatte ich meine Haare offen, um sie zu trocknen.)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de