Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1805, 1806, 1807, 1808, 1809, 1810, 1811 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
Ein entfernter Bekannter....

Als Frau könne ich nicht verstehen, was ein langhaariger Mann alles so mitmachen muss. ER lässt seit 4 Monaten wachsen und es sei unfassbar a.) wie lang sie schon sind und b.) wie die Menschen ihn begaffen und c.) er der EINZIGE ist der ein Statment setzt...das jeder so sein darf wie er ist...d.) so manche Frau das geil findet.

Jep, ich lasse auch seit 4 Monaten wachsen und wundere mich wie lang sie schon sind...werde begafft und bin dafür das jeder so sein darf wie er möchte und so manche Frau findet das und mich geil. Als Mann kann er nicht verstehen, was Frau alles so mitmacht...alleine die Menstruation...blablablaa
Was soll ich sonst darauf antworten. jaaaaaaaaa du bist so ein Hecht, setzte sofort Kinder in die Welt, geh in die Politik und besteh auf eine Langhaarquote ;).

Ich hab mich im geärgert-Thread schon langhaarig äh langatmig wieder entspannt: viewtopic.php?f=14&t=314&p=3446483#p3446483

PS: Er fand mein Haar toll, er wüsste nur nicht warum ich das so trage. Er trägt langes Haar, weil...ja weil...meine Güte ich weiß es doch auch nicht... ;). Wäre das online passiert würde ich denke das ist ein Troll.

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Zuletzt geändert von Rapunzella am 28.09.2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 14:52 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Heute Morgen im Büro hat mich ne Kollegin bewundernd angeschaut und gesagt: Deine Haare sehen ja wirklich von Tag zu Tag länger aus, was machst du mit denen? :shock:
Ich war so baff dass ich für nen kurzen Moment nicht wusste, was ich sagen sollte :oops:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Letzte Woche habe ich in der Arbeit meine Senza Limiti Florence getragen und über den ganzen Tag verteilt immer wieder unabhängig voneinander Komplimente bekommen. Das waren bestimmt mindestens vier Leute. :mrgreen: Ich hab mich sehr gefreut.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
@Mitternachtstänzerin: Dein Haar ansich ist ja schon ein Traum *geblendet vom Glanz* und eine Senza Limiti Florence ist dazu auch eine Augenweide.

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
"Boah,wie ihr jungschen Mädels immer in 3 Sekunden so einen Dutt wickelt! Hat meine Kollegin letztens auch gemacht" Mama, nachdem ich mir nen LWB zwischendurch gemacht hab weil mir die offenen Haare auf den Geist gingen.

"Krass, trag die Haare mal öfter offen, die sind wunderschön" Security-Mann auf Arbeit

"Oha, heute mit Länge protzen?" Kollege, als ich ausnahmsweise statt Dutt Halfup trug

"Sind die noch nass?" Oma, nachdem ich etwas zu umfangreich geölt hab..

Kollege: *grapsch* *zuppel* "Wow, lange Haare!" (War zu perplex um pissig zu sein und der Kollege ist ganz lieb...war dennoch leicht pissig danach, weil er einfach reingegrapscht hat)

Ach.. Kommentare sind besser als einfach reinfassen

Edit: und man merkt: 4 von 5 Kommentare kommen, wenn Haare offen sind ;) Im Dutt interessieren die keine Sau, außer Mama

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Also meine Mum wollte letzhin, dass ich die Haare öffne.
Sie wollte sehen wie lang sie schon sind.
Danach kam aber der Kommentar: "wann scheidest du sie dir wieder kurz? "

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
@ Rapunzella: Vielen lieben Dank, da werd ich ja fast rot. :knuddel:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Heute war die Tatsache, dass ich KEINEN Kommentar bekommen habe irgendwie auch ein Kommentar. Ich hab mir nämlich heute morgen die Haare gewaschen und geföhnt, aber ich bin nicht dazu gekommen, sie zu bürsten. Es ist absolut niemandem aufgefallen - nicht einmal meinem Mann, der immer viel Wert darauf legt, dass wir uns für Familienfeiern nett zurechtmachen.

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Mit Kupferforke im Dutt beim Kaffeetrinken.
Mama: „Du hast da was in den Haaren! Da guckt sowas raus!“
Ich: „Ja, das ist so eine Art Haarnadel.“
Mama: „Ach so! Wow! Sind das ALLES Deine eigenen Haare??? Wow! Das sieht ja toll aus!“
:kicher:

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
Heute in der S-Bahn fand ein kleines Mädchen meinen Haarstab so toll (von SL, hatte eine große grüne Muranoglaskugel als Topper). Sie fragte ihre Mutter wie man das macht (den Dutt). Sie sagte, dass sie das nicht weiß. So demonstrierte ich das. Beide waren fasziniert. Am Ende fragte die Mutter: "Wie lang sollen die Haare werden?"
Ich: "Bis hier!" und zeigte klassische Länge.
Mutter: "Na das geht ja noch. Das ist ja noch eine normale Haarlänge. Ich dachte schon so etwas ausgefallenes wie Knie oder so. Außerdem sind ihre Haare ja so gesund und glänzend und eine tolle Kante und Spitzen haben sie auch."
Tochter: "Tolle Haare! Mama, ich will auch solche langen Haare!"
Mutter: "Na dann lass wachsen, meine Kleine!"
Tochter: "Jaaaaaaaaaaaaa!"
Da ich aus der S-Bahn steigen musste, konnte ich nur perplex aussteigen, ohne etwas weiteres außer Danke zu sagen, freue mich aber über dieses Gespräch sehr.

Naja, also vorerst (?) möchte ich nur den Klassiker und dann erstmal NHF. Das mit der Knielänge überlege ich mir dann noch (MO ist für mich einfach keine Ziellänge, die liegt so blöd zwischen Klassik und Knie.)

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7598
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wade? Knöchel? :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 14:49 
Ich hab zu meinem Geburtstag von meiner Mama ne Farbtypenberatung geschenkt bekommen. Heute hab ich das mal gemacht. Die Dame war vollkommen verwirrt davon, dass ich sowohl blonde als auch braune Haare habe von Natur aus. :lol: Also die meisten Haare haben einen aschigen Braunton, aber ich habe schon von klein an immer eindeutig goldblonde Strähnen im Deckhaar gehabt und werde sehr oft gefragt, ob ich die färben lasse.
Na ja, auf jeden Fall war die Farbberaterin sehr fasziniert davon, weil sie wohl noch nie jemanden getroffen hat, der von Natur aus kühle braune Haare und gleichzeitig warmtonig blonde Haare hat. Gefärbt gibts das ja oft.


Und meine Mama hat mir gesagt, dass sie meine Haare inzwischen total schön findet, grade weil ich 2 Haarfarben gleichzeitig habe und weil die Länge echt toll sei. Früher meinte sie noch immer, dass sie findet, dass mir kurze Haare besser stehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
MiMUC hat geschrieben:
Wade? Knöchel? :mrgreen:


Das wäre für mich an MIR zu lang. An anderen gefällt mir das aber.

Heute Abend meinte eine junge Frau zu mir, das ich ja tolle Haare habe. Ein sehr schönes Balayage.
Hab mich nur bedankt. (Ich lasse nur seit fast exakt 3 Jahren meine rote Haarfarbe rauswachsen, pro blonder NHF! Aber schön, wenn das Rauswachsenlassen als teure Balayage frisch vom Friseur angesehen wird.) =D>

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 158
Wohnort: NRW
In der Schule habe ich neulich das erste mal keinen Dutt, sondern einen normalen Engländer getragen. In einer Stunde flippte ein Mädchen regelrecht aus: Boah! Wie lange Haare sie hat!"
Da musste ich doch etwas in mich hineinlächeln, zumal ich sie immer eher als noch nicht so lang empfinde.

Eine Woche zuvor meinte in der selben Klasse ein Junge zu mir: "Frau B. da steht eine Strähne aus Ihrem Dutt raus!"
Ich: "Och ja, das passiert schon mal, er wird sich nicht auflösen."
Er: "Aber es ist eine ganz große!"
Habs dann wieder reingewurschtelt.

_________________
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | SSS 114

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Habe heute einen 3D Zopf geflochten und meine Arbeitskollegin fand den toll und hat mich gefragt, wie ich den gemacht habe. Sie hat die ganze Zeit den Zopf angefasst und bewundert und meinte "Der ist auch so schön dick. Du hast wenigstens dicke Haare."

WOW! Ich glaube mir hat noch nie jemand so wirklich gesagt, dass ich dicke Haare habe..
Immer wurde nur gesagt, dass ich dünne Haare habe und kurze Haare besser aussehen.
Nur einmal eine Friseurin meinte, als sie meine kaputten APL langen Haare zum Pixie geschnitten hat "Also am Anfang dachte ich, was das für ein dünnes Zöpfchen ist, aber jetzt bei den kurzen Haaren merke ich, dass du sehr viele Haare hast."

Das NHF rauszüchten lohnt sich wirklich :) Der ZU wächst langsam <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1805, 1806, 1807, 1808, 1809, 1810, 1811 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de