Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1601, 1602, 1603, 1604, 1605, 1606, 1607 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 00:59 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Zu einem Longbob wird doch gerade eh jedem geraten, ob gefragt oder ungefragt :kicher: Mach dir nichts draus, solange du dich wohlfühlst mit deinen "zu langen" (Achtung, Ironie) Haaren, ist das vollkommen in Ordnung. Und auf deinem Ava sehen sie sehr hübsch aus, kein Grund, sie zu einem Longbob kürzen zu lassen :)

TT: Eine Freundin meinte letzte Woche, als ich in der Uni die Haare offen hatte zum trocknen lassen, dass es "schon krass" (Zitat) sei, wie lang meine Haare seien... Sie waren gerade aber auch wieder drauf und dran, sich um meine Arme zu wickeln und auf einem Teil saß ich drauf, könnte also stimmen :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 06:57 
Na super, eine bekannte Friseurin hat mit gestern gesteckt..
Sie hat gesagt : "ach wie gern ich deine Haare einfach abschneiden würde! " *schock*
Ich hab sie daraufhin gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat?
Sie hat gemeint es war doch nur ein Scherz :?
Lustig fand ich es nicht, ließ mir aber nichts anmerken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Blondeulli.... seh ich auch so, wie Faksi.... "Longbob" ist irgendwie ne Art Gebetsmühle oder kaputte Schallplatte.....

Longboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongboblongbob

...... wenn man lang genug draufstarrt erkennt man, dass da eigentlich blongbo steht und das ganze ganz großer Schwachsinn ist.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 16:30
Beiträge: 367
Wohnort: Helvetien
Apropos Bob... als ich mir vor ca. 1 Jahr die Haare schneiden und leicht durchstufen wollte (war noch vor dem LHN), schaute mich die Friseurin zuerst so richtig unmotiviert und gelangweilt an und als ich sie dann fragte, ob sie eine andere Meinung hatte (war ja sehr ersichtlich bei dem Pflatschgesicht, das sie zog), meinte sie, ob ich mir nicht einen Bob schneiden lassen wolle...

Mit meinen lustigen Naturwellen! Na vielen Dank, da müsste ich wohl jeden Tag stylen und bei jedem Tropfen Feuchtigkeit in der Luft sähe ich auch wie ein aufgeplustertes Meerschweinchen.

Wenistens hat sie mir den Bob dann nicht geschnitten. Nur die Haare heller getönt als abgemacht, aber da kämpf ich mich jetzt noch damit ab :roll:

_________________
2aFi 48cm SSS CBL
Mein Haartagebuch
--


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
mein Freund auf meine Überlegungen, meine Haare ein Stück abzuschneiden:
"Das kann ich auch machen, meiner Exfreundin hatte ich auch die Haare geschnitten."
ich: "echt? Das kannst du?"
er: "Ja, die hatte soo schöne Haare dass sie immer meinte, der Friseur würde sich kaum trauen sie abzuschneiden, dann musste ich das machen."
Hmpf. Mein Haar-Stolz ist etwas angeknackst. Wenn was anderes an Exfreundinnen schöner war bitte, aber doch nicht die Haare :D

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5346
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Eine Freundin meinte gestern Sie wäre jedes Mal wieder von meinen Haaren begeistert, weil die Sooo toll und Sooo lang und Sooo schön wären :oops:
Das tut gut^^

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Emalya, woaaah. Was Männer manchmal ungewollt freches sagen. Fies :-/ Hast du ihm danach von dem tollen sixpack deines Ex-Freundes erzählt? ;-)
Naja. Er hat es sicher nicht wertend gemeint sondern einfach nur eine Geschichte erzählen wollen. Männer.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich finde die Aussage von Emalyas Freund gar nicht fies. :oops: Ich denke, er hat sich noch nicht mal was dabei gedacht, sondern wollte damit nur begründen, wieso er dazu in der Lage wäre, ihre Haare zu schneiden. Und ich meine, er war mit der Frau zusammen, natürlich hatte die irgendwas an sich, was er hübsch findet.
Ich weiß von meinem Kerl auch, dass er einen blondierten Sidecut toll findet (den hatte seine Ex). Dennoch fühle ich mich nicht angegriffen, weil er findet ja auch an MIR Dinge schön, sonst wäre er nicht mit mir zusammen.

BTT:
Ich war am WE auf einer Halloweenparty und trug Zopfkrone. Ich bekam nicht nur einige Komplimente und lustige Kommentare von Freunden ("Du hast ja auch viel mehr Haare als ich, bei mir geht das nicht!" - "Siehst aus wie die Blonde Russin, willst auch in die Politik? Zur Not: Diktator geht immer" :mrgreen: ), sondern auch ein Kompliment von einem wildfremden Mann. Dieser tippte mich an und meinte "Ich wollte nur sagen: Deine Haare sehen wirklich toll aus, super Frisur!", streckt den Daumen hoch und geht weiter :lol:

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
er hat doch gar nicht gesagt, dass die Haare der Ex-Freundin schöner waren als Deine, Emalya

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009, 16:41
Beiträge: 304
Wohnort: NRW
@Silberfischchen und Faksimile...... nee nee, die Haare bleiben schön dran! Ich hab mir nämlich überlegt, den Longbob kann ich dann auch nur offen tragen, wenn er gestylt ist (sieht sonst wegen Naturwelle wahrscheinlich doof aus). Heißt bei meiner Faulheit, ich würde das höchstens zweimal im Jahr zu besonderen Anlässen machen und die übrige Zeit wieder alles hochtüddeln und dutten. Für die zweimal im Jahr lasse ich doch nicht meine Haare mindestens zur Hälfte absäbeln...

@Valandriel.... hammergeile Haarfarbe :-)

_________________
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm SSS
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich wurde gestern Abend auf der Halloween Party auf der ich war mehrfach gefragt ob das alles meine echten Haare sind (war als Wednesday Addams verkleidet und hatte 2 Engländer) und einmal hieß es dann als ich sagte das sei Natur dass sie wunderschön sind. Das ging runter wie Öl :)

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Apropos blongbo eh longbob.. meine Haare wurden gestern, von einer Person, die mich bisher nicht mit offenen Haaren sah, auf knapp Schulterlang [mit den Haenden angedeutet] und der Aussage 'ich dachte Sie tragen nen Bob' geschaetzt. Wie kann man einen Dutt, also einen grossen Knubbel am Hinterkopf, der nicht bei jedem Menschen vorhanden ist, uebersehen? :D

Heute hab' ich meinem besten Freund ein Selfie geschickt, auf dem ich frontal in die Kamera schaue und dementsprechend nur der Pony zu sehen war.. und er fragte, ob ich mir die Haare geschnitten habe :shock:. Wenn die Haare kuerzer waeren, wuerde man sie doch sehen - und nicht nur den Pony o.o

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Ach ja, schon in Ordnung ^^ Wir treten uns öfter mal gegenseitig auf den Schlips... :roll: :lol:
Er bekam dann aber noch ein Kompliment von mir (dass er schöne Haarspitzen hat, was sich aber für jedes nicht-LHN-Mitglied das sich keine Gedanken über Kanten macht vermutlich eher seltsam anhört)

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich hab heute in der Chorprobe ganz viele Komplimente zu meiner Frisur und meinen Haaren allgemein bekommen. :D
Irgendwie hör ich immer öfters, dass ich meine Haare "doch öfter offen tragen soll", sie seien so schön.
Abe rich muss mich echt noch dran gewöhnen... :roll:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
meine Mutter mal wieder: "da müssen jetzt endlich mal ein paar Zentimeter ab, die Spitzen sind schon solo dünn"
na das hört man doch gerne :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1601, 1602, 1603, 1604, 1605, 1606, 1607 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de