Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1765, 1766, 1767, 1768, 1769, 1770, 1771 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 421
Wohnort: Hamburg
Danke Fornarina :)

Dann finde ich die Bemerkung aber schon echt mies. So schöne viele rote Haare - was hat da das eine mit dem anderen zu tun?

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 20:51 
Gestern abend konnte ich meine BF faszinieren, weil ich mir einen dutt gewickelt habe^^
Sie schaut mich an:"Alter, wie hast du das denn jetzt gemacht :shock: ich will das auch können"
Dann hab ich ihr das gezeigt^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8223
War mit frisch gewaschenen, offenen Haaren unterwegs. Eine Bekannte: "Hattest du schon immer solche Locken? Sind die natürlich? Das ist ja so ungerecht!" Eine andere wuschelte mit kurz üer den Kopf mit den Worten "So schön, die offenen Haare!" Ha! :)

_________________
Bild
https://www.smilies.4-user.de


gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Eine Kollegin meinte heute Morgen schon, dass die Haare ja schon wieder mindestens 10cm gewachsen sind, seit sie sie das letzte Mal offen gesehen hat... Dabei schneid ich doch schon seit 'ner ganzen Weile so alle 1-2 Monate den kompletten Zuwachs weg... :shock:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2016, 11:47
Beiträge: 198
Wohnort: S-H
Ich war letztens mit meinem Freund bei seinem Kumpel zu Besuch und dessen neue Bekanntschaft hat tatsächlich Augen gemacht, als ich meinen Dutt gelöst hab, um ihn neu zu machen. "Du hast ja irre lange Haare! Das sieht man gar nicht, wenn du die hochmachst!" Ich hab mich gefreut :) Ich bekomme schon hin und wieder mal "Die sind ja lang geworden!"-Kommentare von Freundinnen, aber die sehen mich regelmäßig und wissen, dass ich wachsen lasse, daher sind die eigentlich nie wirklich überrascht.

_________________
1c Fii // Taille // SSS 61 […] 70 71 72 73 74 75 […] 100

Stand April 2019

Instagram | PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Heute beim Friseur wegen Pflegeschnitt nachgefragt.
Macht sie nicht-verdient ja nix!
Von wegen keine Wäsche,keine ladeninterne Pflegeprodukte ,kein Föhnen....
Sorry,dann hat sie zuviele Kunden!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 16:37 
Eine Kollegin von mir heute:
"Der Flechtzopf steht dir aber gut, das solltest du viel öfter tragen! Generell hast du sehr schöne Haare"
Ich trage eigentlich an 19 von 20 Tagen einen Dutt auf der Arbeit^^ daher war sie so überrascht
Dann habe ich ihr erklärt, dass ich gerne Dutt trage, weil dann die Haare nicht auf dem Rücken reiben und ich seit dem an seltener die Spitzen schneiden muss. Da hat sie mir dann zugestimmt dass sie so schneller lang werden^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 22:47 
''Eine wunderhübsche Frisur tragen sie'' - sprach eine ältere Dame zu meinem geschnecktem Holländer mit cremefarbener Lotus Ficarre.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
War heute in der Redaktion lustig, ich hatte mal kurz offene Haare. Das hatte den Hintergrund, dass ich mein SL-Blatt bei der Einlasskontrolle zum Pressetermin mit durch den Röntgenscanner schicken musste und danach ziepte es die ganze Zeit :roll: Es äußerten sich zwei Herren.
„Mensch, cool, offene Haare, ganz was anderes.“ *Daumen hoch*
Wenig später: „Wer sitzt denn da?“ *drehe mich um* „Ach, du bist das.“ Alle lachen sich schlapp ^^

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich hab vor ein ein paar Tagen das Arbeiten nach dem Studium angefangen und es wurde dann gestern von einer Kollegin gefragt, ob ich denn "nen Haarfimmel" haben würde. Hab dann nachgefragt wie sie das meint (denn ich hatte meine Haare ja nur im Dutt und hab demenstprechend nix damit gemacht) und daraufhin meinte sie dass ich ja immer so unterschiedliche Dinger in meinen Haare haben würde. :lol: Hätte echt nicht gedacht dass das nach so kurzer Zeit jemandem auffällt. :ugly:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 18:05 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.03.2018, 14:46
Beiträge: 3
Mitternachtstänzerin hat geschrieben:
Ich hab vor ein ein paar Tagen das Arbeiten nach dem Studium angefangen und es wurde dann gestern von einer Kollegin gefragt, ob ich denn "nen Haarfimmel" haben würde.


Daß immer Leute solche ungehörigen Kommentare meinen abgeben zu müssen, ist einfach ärgerlich.

Da schöne Haare im Alltag das augenfälligste Merkmal von Attraktivität darstellen, kommt da natürlich schnell Neid auf. Häufig kommen dann ja auch sehr schnell Abschneideratschläge. Ausschalten von überlegener Konkurrenz lautet die Devise...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 18:11 
Ich glaube man kann die Frage nach einem ''Haarfimmel'' so oder so stellen. Entweder es klingt irgendwie giftig und vorwurfsvoll oder eben freundlich, neugierig und ggf etwas belustigt.
Da muss doch nicht immer gleich der grüne Neid ne rolle spielen..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Sie hat es in keinster Weise böse gemeint und dann sogar noch gesagt, dass sie das bewundert weil es bei ihr nie mit nur einem Stab hält. Ich denke sie wusste einfach keinen anderen Ausdruck dafür und wollte mir nur sagen dass sie meinen unterschiedlichen Haarschmuck bemerkt hat und ihr das wahrscheinlich gefällt (das hat sie nicht eindeutig gesagt, aber es hat so gewirkt). :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Heite nehme ich bei einem Chorkonzert teil und am Vormittag habe ich (also mit Chor) eine Messbegleitung gemacht. Einige Chormitglieder haben mich auf den Notenschlüssel von SL angesprochen, ich hätte ja die perfekte Schmuckwahl für den Anlass getroffen. Einer hat gefragt, woher ich den hätte. Ich erklärte ihm, der wäre handgemacht von einem münchner Goldschmied, ich habe ihn aber gebraucht bekommen. Er: "Ein sehr schöne Schmuckstück und man sieht dem Notenschlüssel die Qualität auch wirklich an! Das Silber ist aber etwas angelaufen, möchtest du ncht mal eine Politur machen? Das würde dem Stück gerecht werden!"

Ich hab mich total gefreut:)!

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 158
Wohnort: NRW
Letzten Sonntag beim LHN-Ruhrpott-Treffen habe ich noch über Erzählungen gestaunt, in denen es hieß, dass es durchaus Menschen gibt, die lange Haare als ekelig bezeichnen.
Heute musste ich mir selbst so etwas anhören, als meine Schwiegermutter schon Klassik als ekelig bezeichnet hat...
Auf meine Frage, was denn an langen Haaren so ekelig sei, hat sie nicht geantwortet. Dabei weiß ich doch seit Sonntag, dass ich nach Möglichkeit MO erreichen möchte. :roll:

_________________
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | SSS 114

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1765, 1766, 1767, 1768, 1769, 1770, 1771 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de