Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Ich trage meine Haare eigentlich nie offen. Höchstens mal daheim. Aber neulich war ich mal wieder beim Tätowierer. Nachdem ich ne große Spange drin hatte und mich aber auf den Rücken hinlegen musste, machte ich meine Haare auf. Mein Tätowierer war völlig beeindruckt und konnte kaum aufhören von meinen Haaren zu schwärmen. Noch nach ca. 2 1/2 Stunden sah er immer wieder hin und krigte sich kaum mehr ein.
Er sagte, das hätte etwas Märchenhaftes. Er sprach mich nur noch mit "die Elfe" an.
Oh Gott, war mir das peinlich!!!

Aber ein schönes Lob war es trotzdem. Lange Haare sind halt doch einfach was Besonderes.

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Meine Klassenkolleginnen sind schon süß.
heute haben sie mit Zöpchen geflochten und betont wie neidisch sie seien auf diese Dicken, schönen Haare (Aber auf die Aufforderung sie auch wachsen zu lassen wurde eifrig abgelehnt.)

Außerdem habe ich den Klasseninternen Headbangcontest gewonnen- Ãœbung und Haarlänge machen den Meister.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich war gestern auf ner Disco um ein paar Leute aus meinem Abi-Jahrgang zu treffen (da gehn halt immer alle hin usw)... Und hab ganz viele Kommentare zu meinen Haaren eingeheimst *FREU* :o

Eine gute Freundin, die ich lang nicht gesehn hab, hat mich umarmt und dabei meinen Zopf am Rücken gefühlt und sofort -ohne es zu sehen- gesagt "Boah, sind deine Haare lang geworden, ist ja der Hammer" etc.. :D

Und 2 andere aus meinem Jahrgang meinten auch, dass meine Haare ja total lang seien und sie das erst gar nicht bemerkt hätten (ich trug sie erst im Pferdeschwanz und dann offen, denn dort durfte nicht geraucht werden, hehe, da brauchte ich keine Angst haben *g).

Hachja, gestern war ein guter Tag! ;)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ach Menno... :?

War heute in unserem hiesigen Eiscafe. Meine Tochter, ihr Freund, ihre Freundin und deren Mutter saßen mit mir am Tisch. Besagte Mutter der Freundin war haartechnisch gesehen irgendwie schon immer mein Vorbild. Sie ist ein paar Jahre jünger als ich, südländischer Typ und hat seit einigen Jahren glatte, schwarze (gefärbt, weil total grau) Haare bis zur Taille. Ich möchte meine Haare schon seit Jahren auch so tragen.
Wir haben uns seit letztem Sommer nicht gesehen - das erste, was sie sagte, als sie mich sah war, daß meine Haare ja so kurz seien... :x
Ich entgegnete, daß ich sie seit letztem Mai wachsen lassen würde, nur den Nacken schneiden ließe. Sie meinte dann:"Ja ja, Du willst Dir ja schon immer die Haare wachsen lassen und dann sind sie wieder ab!"
Das Schlimme ist: bis jetzt hat(te) sie Recht damit!!! Aber ich war noch nie so fest entschlossen wie jetzt, seitdem ich in dieser Community bin.
Ich muß durchhalten! Ich hoffe, Ihr helft mir weiterhin dabei... :? :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 19:24 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Natürlich werden wir dir helfen. Jetzt erst recht, damit die gute Frau doch Unrecht behält. :)

Meine Mutter kam letztens an und meinte: "Wow, deine Haare glänzen ja endlich mal wieder. So kenn ich dich ja gar nicht mehr."
Und ich so: "Mama, ääähm, die sind nur fettig."
Daraufhin sie: "Oh, ich dachte, dass du sie endlich mal gewaschen hättest. Hätte mich auch gewundert." :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ignisetferrum hat geschrieben:
Natürlich werden wir dir helfen. Jetzt erst recht, damit die gute Frau doch Unrecht behält. :)


Danke!!! :bussi:


Ignisetferrum hat geschrieben:
Meine Mutter kam letztens an und meinte: "Wow, deine Haare glänzen ja endlich mal wieder. So kenn ich dich ja gar nicht mehr."
Und ich so: "Mama, ääähm, die sind nur fettig."
Daraufhin sie: "Oh, ich dachte, dass du sie endlich mal gewaschen hättest. Hätte mich auch gewundert."


Mütter... :kicher:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Achja, es wird Leute, es wird...!

War heut auf nem Geburtstag von nem guten Freund, da hab ich den Bassisten seiner Band kennengelernt (kannte den vorher nur von der Bühne *g).
Und zwar weil er mich angesprochen hat mit "...und ich warte immer noch drauf dass die junge Dame neben mir endlich mal ihre Haare aufmacht!" (Hatte nen Pferdeschwanz, vorher nen Chinese Bun der mich aber dann nervte).
Er hat auch lange Haare, aber er meinte meine wären viel schöner *gg.

Dann haben wir noch zu dritt angestoßen...auf meine Haare :lol:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
CocosKitty hat geschrieben:
... vorher nen Chinese Bun der mich aber dann nervte...


:D warum hat der Chini dich genervt? Zu stramm?

Gestern hab ich nen 8er gemacht (nach dem Haare waschen, wo sie schon fast trocken waren) damit ich mir die Zähnchen putzen kann, ohne das der Schopf was abbekommt. Schatzi kommt am Bad vorbei - linst rein und fragt, ob ich das so lasse. Ich: Äh nee *nuschel mit Zahnpasta im Mund* Er: Ah prima, darf ich dann den Stab rausziehen? :-s

Er will schon immer beim Chini den Stab ziehen - ich muß dann immer erneut erklären, daß die Sache dann in sich zusammenfällt und er dann besser die Beine in die Hand nimmt... Spielratz. :mrgreen:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hehe, jaa, hatte meine Ex letzens auch inner Schule gemacht... wir saßen fain in der Pause in der Aula... sie guggt so meinen hinterkopf an... "Was passiert wenn ich den Stab rausziehe?"
-"Dann hau ich dich!" XD

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
Hihihihi, kenn ich irgendwoher.... Schatzi kommt von der Arbeit heim, nimmt mich in den Arm... und schwupps.. ist der Stab weg. Er meint immer, er hat Angst, ihn sich ins Auge zu pieksen ^^

Ich hör aber auch immer wieder von Leuten, die mich länger nicht gesehen haben, wie irre lang meine Haare doch jetzt sind *freu* Man selber sieht den Fortschritt ja oft irgendwie nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 10:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3642
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Julara hat geschrieben:
Ich hör aber auch immer wieder von Leuten, die mich länger nicht gesehen haben, wie irre lang meine Haare doch jetzt sind *freu* Man selber sieht den Fortschritt ja oft irgendwie nicht.


Kenn ich, je länger meine Haare werden, umso kürzer empfinde ich sie. :o

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 12:14 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich finde das auch immer wieder schön. Wann immer ich mich mit ehm. Klassenkameradinnen treffe (die Zeiträume dazwischen betragen meistens fast ein halbes Jahr), dann höre ich auch: "Deine Haare sind aber wieder lang geworden." Und das Schöne an der Sache ist:
a) es wird einem selbst erst einmal bewusst, dass es wirklich so ist
b) sie meinen es ernst und sagen es nicht abwertend (stimmt's Mama?! :roll: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Gestern hat mich ein Fremder mit Glatzkopf angesprochen.
Er meinte wenn mein Schwänzlein noch länger werden würde, werde er es mir abschneiden und sich auf den kahlen Kopf pappen." :shock:
Als ich ihn dan fragte ob ich dann mit Glatze rumlaufen müsse brach er in schallendes Galächter aus!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Barcabelle hat geschrieben:
CocosKitty hat geschrieben:
... vorher nen Chinese Bun der mich aber dann nervte...


:D warum hat der Chini dich genervt? Zu stramm?

Nein, eher zu locker und ich hatte dauernd das Gefühl, dass da was auseinander fällt *gg...


@ Sausebraus:
Was war das denn für einer o__O ...?
Tztztz...Leute gibts.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
*mit Haarnadeln an Cocos Kitty's Chini rumbastel*

So. Das hält jetzt die nächsten 5 - 10 Tage

Ruf mich, falls du sie irgendwann mal wieder raushaben möchtest :kettensaege:

*sfg* :mrgreen:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de