Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1960, 1961, 1962, 1963, 1964, 1965, 1966 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.02.2022, 20:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ui, das klingt für mich eher, als hättest du das beste aus beiden Welten erwischt, wenn deine Haare mit dem Fön kooperieren, aber auch wild und curly können... :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.02.2022, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Ach ist das süß von dir, Lacrima! So habe ich das noch nie gesehen! Danke! :knuddel: Ich wünsch mir so sehr eine Zugehörigkeit - also ein Styling, wo ich sagen kann „das ist das Beste, was zu mir passt und dabei bleibe ich“ :lol:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Also, wer "nach einer wilden Nacht" aussieht, wie mit Curly Girl Methode gestylt..... :ugly:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Kommentar nicht so widerlich gefunden hätte, dass ich ihm das direkt gesagt hätte oder ob ich ihn gefragt hätte, was er für komische "wilde Nächte" hat, dass er oder jemand anderes daraus gestylt hervorgehen. Bzw was er sich darunter vorstellt. :ugly:

Ich hatte letztlich auch so eine bescheuerte Begegnung.... Ein Typ kam mir mit dem Rad auf einem Fußweg entgegen der für beide Richtungen freigegeben ist, aber auf meiner Seite. Ich halte an, weise den Weg und sag "bitteschön". Er "grins dümmlich"... ob ich nicht wüsste was heute für ein Tag sei, da würde man links fahren... Ich "lach müde". Ja, nur zu, da ist die Straße, viel Spaß beim links fahren. Blabla sülzt, dummes Zeug sabbelt.... und sich unglaublich lustig und originell findet...

Ich bin dann weitergefahren und er blökt noch, ich solle "mich entspannen" oder irgendso ne dümmliche Floskel, damit "mir nicht noch mehr grauen Haare wachsen".

Notabene: ich hatte ne Mütze auf.

Und ich war zu müde und zu unterzuckert, um zu erwidern, dass ich die Kombination von grauen Haaren auf dem Kopf und grauer Substanz im Kopf eigentlich ganz reizvoll finde.......

....merke ich mir vor für den nächsten Blödmann mit braunen Haaren. Falls ich nicht zu müde und unterzuckert bin.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 07:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Mir fällt gerade erst auf, dass ihr anscheinend die wilde Nacht ganz anders assoziiert als ich. Huuupsie! :waigel:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Ich bin anscheinend auch zu alt, bei ner wilden Nacht denke ich an die gute alte Metaldisco bis morgens um 4.
Und nun vermiss ich lange wilde Nächste! :heul:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 09:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Great minds think alike! :kaffee:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Der Klassiker: meine Haare in Naturstruktur (weder glatt noch wellig, einfach was dazwischen) wurden von Haarmuggeln als "kaputt" bezeichnet und nach einem großen Schnitt würde ich mich bestimmt besser fühlen...
Habe dann erklärt, dass ich seit 2 Jahren wegen regelmäßiger Schnitte nicht voran komme und momentan an Post-Corona-Haarausfall leide und dass es nun mal meine natürliche Struktur ist und ich nicht glätte oder föhne... Als "Beweis" habe ich dann meine Spitzen gezeigt und siehe da "Oh du hast ja recht, die sind gar nicht gesplisst, das wundert mich aber jetzt, weil sie so frizzy aussehen" :roll:

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich denke bei wilder Nacht auch eher an durchtanzte Schuhe. Legen wir das deinem Dozenten mal großzügig aus, Katzendiebin. Als ich einem meiner Dozenten mal veranschaulichen wollte, dass wir etwas neuere Ausstattung benötigen würde und mit "als das angeschafft wurde, war ich 15 und jetzt bin ich 25" argumentierte, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: "Tja. Der Lack ist ab."

Das war ihm eine halbe Sekunde später wenigstens immens unangenehm.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Genoveva, ich weiß genau, welche Struktur du meinst, das sieht halt oft sehr trocken und frizzig aus, ist aber einfach eine ulkige 1c-Struktur. Nach dem Waschen seh ich auch immer erstmal aus wie eine rasant gealterte Ronja Räubertochter im Film - nur mit weniger Haardicke :mrgreen:

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Tallulah: Das hätte ich (je nach Dozent) wahrscheinlich sogar lustig gefunden, weil das noch halb Bezug zur Ausstattung hat und er selbst gemerkt hat, dass da was nicht ganz angemessen war. :D

Ein gestandener mittelalter Prof bei uns hat mal in der Mittagspause einen lustigen, aber unfreiwillig zweideutigen Spruch in die Runde geworfen und wurde knallrot, als ihm das auffiel. Das war so "niedlich", dass ihm das keiner übel nehmen konnte. Ohne die Reaktion und/oder bei einem, der regelmäßig solche Sprüche vom Stapel lässt, hätte ich das nicht so witzig gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@eyebone:
Das schließen der Haarlänge von der Größe des Duttes her - diesen Fehler machen Haarmuggel leider sehr oft. Ich denke, die haben einfach die Riesendutts, die (meist) von Haarmuggeln gemachten Dutts mit Duttkissen im Kopf, und denken, was muss das erst für ein riesen Dutt sein, wenn die Haarlänge etwas mehr als APL oder BSL ist.... :roll:
Und merken dabei gar nicht, dass die Dutts von Langhaars ja zumeist ohne Unterbau (Fake-Teile) gemacht sind. - Die haben halt doch keine Ahnung :lol:

@Tallulah:
Der Kommentar von deinem Dozenten ist ja echt "nett"!

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 14:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh, den Kommentar zu Eyebone habe ich ja jetzt erst gelesen. Ähm. Okay. Wenn DEINE Dutts klein sind, Eyebone, dann bringt Kinder tatsächlich der Klapperstorch...
Aber gut. Am Luft-Dutt ist halt etwas dran. Eine Freundin von mir, deren Haare nicht länger werden als Schulter, baut auch immer große Konstrukte, in denen halt nur Luft verbaut ist*.
Logisch: Würden wir genauso vorgehen, hätten wir alltäglich so eine Art Brautfrisur auf dem Kopf, wo der Dutt 2mal größer ist als der Kopf...

*Ich finde ihren Dutt super schön. Das soll kein Diss gegen Leute mit kürzem Haar und Luft-Dutt sein. Das soll eigentlich nur bestärken, was Giggeline sagt: Wenn man selbst mit Duttkissen oder Aufbauschen arbeitet, dann denkt man das wohl auch von anderen. In so einer Erwartung müsste dann ein Überlänge-Dutt zum Alienkopf führen.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.02.2022, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
niq hat geschrieben:
Ari-Bee hat geschrieben:
Ich würde mir auch wünschen, dass sich diese Denkweise ändert.


och, wir haben ja alle selbst in der Hand, wie unsere Denkweise ist :)


Wenn man die Denkweise mal eben auf Knopfdruck ändern könnte.. :lol: Aber ich werde dran arbeiten xD

Katzendiebin, sowas vor so vielen Leuten zu sagen muss echt nicht sein. Das wäre mir auch mega unangenehm-.- Ich hätte einfach gesagt, dass ich mir Locken ohne Hitze gemacht hab xD

Wir hatten letztens Besuch von einer Bekannten, die schon länger nicht bei uns gewesen ist, da hatte ich mir den Cage Braid Ponytail gemacht. Die Bekannte kennt mich schon, seit ich ein Baby bin, ist aber nicht sehr gesprächig. Später am Telefon meinte sie zu meiner Mutter, dass meine Frisur richtig schön war und ich so eine schöne Frau geworden bin xDD Zum Glück hat sie mir das nicht direkt gesagt, da wäre ich rot geworden wie ne Tomate.

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.02.2022, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Also flirty Unterton, breit grinsen und pfeifen hätte ich NICHT auf ne Disco bezogen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.02.2022, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Das ist ja spannend! Ich hab das nie mit Disco in Zusammenhang gebracht :ugly:
Leider glaube ich ähnlich wie Silberfischchen, dass er dabei nicht Disco im Kopf hatte. Aber wer weiß? Er ist ein ziemlich
abgedrehter Mensch - typisch Klischee Art Mensch, wie man sich das aus irgendwelchen fancy Marketing Agenturen vorstellt.
Vllt hat er gerade an Disco gedacht und hatte DIE Idee. Aber vllt wollte er auch einfach einen zweideutigen Kommentar bringen.
Er redet eig. frei nach dem, was gerade ihm so in den Kopf kommt. Eine richtige Schneeflocke :ugly:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1960, 1961, 1962, 1963, 1964, 1965, 1966 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de