Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1671, 1672, 1673, 1674, 1675, 1676, 1677 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ein Freund fand der meine Haare so schön, lang, weich und gut duftend. Das war richtig toll, so uneingeschränktes Lob :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 19:57 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Beim Sport fragte ein Freund mich Mittwoch, ob Lavendel in meinem Shampoo sei :lol: War aber Seife ohne Lavendel ("Wind der Savanne" von Pflegeseifen, die riecht eher nach Rotbuchstee und Rosenholz, wenn überhaupt).

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Gerade eben haben zwei Jugendliche, die vorher schon bestimmt ne halbe Stunde ihrem Selfie-Wahn verfallen waren, hinter mir getuschelt, sind ewig dagestanden und haben fürchte ich auch ein Foto gemacht. Ich hatte Kopfhörer drinn + gelesen und konnte das Türkisch leider auch nicht verstehen. Irgendwie hat es sich aber eher schlecht angehört, obwohl meine Haare frisch gekämmm und mit Silis behandelt breit auf meinem Rücken aufgefächert lagen. Die Situation ärgert mich, aber ich wusste auch nicht wirklich, was ich hätte tun sollen. :(
auch weil ich an derselben Stelle schon einmal mit Steinen beworfen und eine Weile verfolgt wurde(langsam von mehreren Männern, nicht gewaltsam und ich konnte schnell genug verschwinden

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Zuletzt geändert von Deatha am 01.05.2017, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Unnöitgen Spoiler entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe gestern Abend auf der Einweihungsparty eines Kumpels auch einige Kommentare für meine Haare bekommen. Da der Dutt ultra geziept hat, habe ich sie einfach den restlichen Abend offen getragen und daraufhin einige liebe Kommentare bekommen, wie schön und lang die Haare seien. Und der Kumpel hat sich natürlich prompt mal drauf gestellt, als ich auf dem Boden saß :lol:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 14:43
Beiträge: 1543
Wohnort: Österreich
Ich habe mich letztens auf einer Feier mit einem Freund, der sich die Haare wachsen lässt, ca. 20 Minuten über Haare und Haarpflege geredet. Er wäscht mit Roggenmehl und hat mir seine Bewunderung ausgedrückt, wie schön meine Haare wären und weil die Pflege bei langen Haaren ja so mühsam ist. Sicher ist es zeitaufwändiger als ganz kurze Haare, aber mir machts ja auch Spaß :wink:
Ein anderer Freund meinte dann zu mir und meiner Freundin T. (traumhafte 4er Locken!), dass wir beide im Freundes- und Bekanntenkreis diejenigen wären, die am meisten um ihre Haare beneidet werden :shock: Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, ich komme mir mit meiner Länge (Mitte Po) schon fast freakig vor :lol:

_________________
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Preclassic • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 13:10
Beiträge: 239
Wohnort: Hildesheim
Ich habe heute meinem Freund die Funktion eines Duttkissens erklärt. Er meinte darauf hin, dass ja extra große benutzen und so einen großen Dutt schummeln könnte. Ich meinte dann, dass das oft blöd aussieht. Nach kurzer Stille rief er dann: Deshalb hatte die letztens in der Vorlesung einen so riesigen Dutt, ich war schon neidisch! (er hat selbst lange Haare, kümmert sich aber nicht so :lol: )

_________________
1c SSS 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 22:27 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
-"Wow, das grün sieht viel frischer aus als deine alte Haarfarbe!"

Nachbarin, zu mir mit grünen Extensions.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Gesammelte Kommentare vom Wochenende:

Freundin: "Warum hast du deine Haare immer hochgesteckt? Dann kannst du dir ja gleich deine Haare abschneiden lassen ..." blabla *gähn* Dank des Forums habe ich jetzt immer eine Antwort parat: "Genau aus dem Grund habe ich sie so lang: Damit ich sie hochstecken kann!"

Andere Freundin, nachdem sie mach gefragt hat, was so im Durchschnitt mein Haarschmuck kostet: "So viel Geld für Haarschmuck, das würde ich nie ausgeben." Für mich fällt Haarschmuck in die Kategorie Schmuck und wenn man Hand gearbeiteten Schmuck möchte, bekommt man den halt nicht geschenkt.

Mama: "Findest du nicht, du hast schön langsam genug Haarschmuck, du brauchst doch keinen mehr." Man kann nie genug Haarschmuck haben. :mrgreen: Ganz davon abgesehen, habe ich dafür keinen Schuh- und Handtaschentick.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Kommilitonin heute morgen zu mir:

"Wie kannst du so früh am morgen immer so schöne und ordentliche Frisuren haben?" (Wir teilen das Leid des 8:00-Seminars)
Hab dann mal schnell neu gewickelt und wurde von ungläubig staunenden Augen angestarrt :kicher:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 17:38
Beiträge: 1611
Wohnort: Alderaan
Ein Kollege meinte zu mir, dass meine Haare pure Kunst wären. Er ist nach wie vor völlig fasziniert, dass ich zu meinem Grau stehe.

_________________
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Cousin fragte, ob ich immer noch so lange Haare hätte, die wären ja fast knöchellang gewesen :rofl: War tatsächlich nicht mal Klassik. Oller Schmeichler :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 22:26 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48

Sera, zwischen Preklassik und Knöchel ist für Muggel doch gar kein Unterschied. Das ist alles einfach laaaaang! :D

Fragt mich ein Freund, der mich 2 Jahre nicht gesehen hat: "Hast Du Deine langen Haare abgeschnitten?" Ich drehe mich um: "Nein." und zeige auf meinen Dutt. Dann der Klassiker: "In so nem kleinen Knödel kannst Du doch keine langen Haare verstecken." :roll: Oh, doch! :twisted:

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 18:33
Beiträge: 287
Mein Freund neulich zu meinem länger werdenden Silberling (hab noch nicht so viele): "Soll ich das rausreißen?" Ich: "Nein!" Er:"Biste stolz drauf?" Ich: Ja, wie bolle!" :lol:

_________________
3a-c (schwankt), M, iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
A: "Was hast du eigentlich für einen komischen Zopf in den Haaren auf deinem Bild?" der komische Zopf war ein halber Knot-Bun. Also den Knoten in die Haare und den Rest rausschauen lassen.
Ich: "äääh..."
A: "Sowas nennt man Pferdeschwanz, oder?"
Ich: "Kann man so sagen..."

Und als ich den halben Bun in der Öffentlichkeit getragen habe, ist schon länger her, aber ich mir heute wieder eingefallen, kam folgendes.
Ich saß in der Vorlesung ganz vorne und meine Nachbarin B fehlte an dem Tag. Später als wir auf die S-Bahn gewartet haben, fragte einer, wo denn B sei. Dann wurde kurz diskutiert, dass sie doch da gewesen sei. Und das Argument war dann:
"Doch, sie saß doch ganz vorne in der ersten Reihe mit so einem ganz langen Pferdeschwanz!"
Schlussendlich hat er dann auch gemerkt, dass die mit dem langen Pferdeschwanz neben ihm steht und nicht B heißt.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 19:32 
Ich habe meine Haare ja auch schon "immer" lang oder länger... ;-D Leider werde ich ganz selten bis gar nicht auf meine Haare positiv angesprochen und habe eher immer den Eindruck, dass manche Menschen in meiner Umgebung dafür wären, dass ich mein Haar kürzer trage. Ich denke viele sind der Meinung meine Haare sind für die Länge zu dünn, zu wenig oder was auch immer... dabei habe ich laut Messung eigentlich nicht soooo wenig und nicht soooo dünne Haare, sondern ziemliches Mittelmaß: :-(

In dem Frisörgeschäft in dem ich zur Zeit jobbe meinte eine Kundin mal zu mir: "Wie lange wollen Sie Ihre Haare denn noch wachsen lassen?" Auf so eine völlig entgeisterte Art.... Das war nicht nett.... ich hab dann gesagt: "Öhm, ich mag meine Haare eigentlich ganz gerne lang." Dann musste ich Gott sei Dank ins Labor etwas holen gehen...

Mein Mann mag meine Haare sehr und ich trage meine Haare gerne so. Und es ärgert mich auch irgendwie. Denn manchmal haben normal-langhaarige oder kurzharige Frauen ungepflegte, trockene, totblondierte Haare und unmöglichen Frisuren (Vogelnest-Toupiert und ähnliches), meinen aber MIR unterschwellig mitteilen zu müssen, dass meine Haare wohl zu lang wären für meine Haarbeschaffenheit (die wie gesagt nicht außergewöhnlich wenig oder "falsch" ist). Eine Nachbarin bei der ich auch weiß, dass sie sich an meinen langen Haaren "stört" meinte kürzlich so leicht zickig/säuerlich: Jetzt arbeitest du schon ein Jahr beim Frisör und hast immer noch die gleiche Frisur....

Warum tangiert das die Leute überhaupt so wie ICH Wenigkeit mein Haar trage.... Ich überlege dann manchmal schon aufgrund dieser Kommentare sie doch irgendwann mal schneiden zu lassen...

Da fällt mir aber grade ein, dass mein Papa mir schon immer Komplimente macht für meine Haare bis heute und ich bin jetzt 35 Jahre alt und er ist über 60 - das ist doch süß oder. Der liebt mich halt. :-D


Zuletzt geändert von Deatha am 04.05.2017, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrfachposts zusammengeführt, bitte die Regeln beachten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1671, 1672, 1673, 1674, 1675, 1676, 1677 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de