Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1858, 1859, 1860, 1861, 1862, 1863, 1864 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.06.2019, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mein Lieblingsmensch hatte am WoE einen Clown gefrühstückt... er sollte mir n Foto machen, weil mein Fernauslöser spackt....

Erst schiebt er sich die Forke durch die ca 4mm langen Haare... "ich brauch auch Haarschmuck"... versucht sie dann sich ans Ohr zu stecken....
Und als ich mir dann den Dutt gemacht hab und die Forke reingeschoben: "au, au, das tut doch weh" "aua aua, kann ich gar nicht hingucken"... :irre:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Bei uns ist wieder Volksfest und einige meinten ich würde mit dem Bart und den langen Haaren ungepflegt aussehen. Oder wie manche sagten: ich würde absolut hässlich aussehen.

Hingegen wo anders hab ich dafür am Samstag Komplimente bekommen. Keine Ahnung, was solch unterschiedliche Wahrnehmung verursacht :nixweiss:
Ob das nur dran liegt, dass Volksfest = Mainstream und Metal = Toleranz ist? :nixweiss:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Was der Bauer nicht kennt..............
Metal ist vielleicht nicht unbedingt Toleranz, aber man kennt dort lange Haare und Bart. (Und weiß, dass die auch gepflegt werden müssen).

Wärst Du mit pinken kurzen Haaren zum roten Bart dort angerückt, hätte man Dich vielleicht dort auch hässlich gefunden. Oder wenn man besser erzogen ist, die Farbkombi "unvorteilhaft" gefunden.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
neee bei metal-festivals gibts haufenweise so extravagante partyoutfitter mit solchen scherzen wie knallgrüner bart, pinker bart, tütü, alles schon gesehen... die nehmen das mit humor :D gibt auf metalveranstaltungen auch immer haufenweise suffis mit ungepflegten haaren und bart alla alkoholgeruch und fettig/schweißig. die vielfalt des aussehens der leute ist da sehr groß. da gibts halt andere randgruppen oder verurteilung nach musikgeschmack. es menschelt überall :P

trotzdem, offenbar wirst du richtig häufig dumm angelabert...voll schade :/ wundert mich aber auch. mit meinem freund geh ich schon auch immer mal auf den wasen für achterbahn und nen drink (ohne zelt), aber dort kam noch nie n kommi, höchstns mal paar blicke. vielleicht solltest du dir über diese "einige" und "manche" gedanken machen von denen du redest. sind das freunde? oder einfach irgendwelche (betrunkenen) leute? lass das nicht so an dich ran :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2017, 13:33
Beiträge: 171
SSS in cm: 117
Haartyp: 1aF,ii
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Naja, ich habe schon den Eindruck, dass Metaller im Schnitt toleranter sind, aber vor allem sind da lange Haare halt tendenziell ein Schönheitsideal würde ich sagen? Und halt (deswegen) sehr verbreitet. (Such mal auf nem Metal-Festival "den Typ mit langen Haaren und Bart in dem schwarzen Shirt." :P )

Aber ich muss gestehen, ich finde das auch krass, wie oft du offenbar dumme Kommentare bekommst. :o

_________________
1a, Fii, ZU ca. 7cm, etwas über Klassik
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
TW1920, das tut mir leid, dass du immer wieder negative Kommentare zu hören bekommst. Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Deine Haare sind toll und wenn manche Menschen nichts damit anfangen können, ist das ihr Problem. ;)
Fischli, ich hatte schon ganz ähnliche Erlebnisse mit meinem Freund. :lol: Mit meiner Hilfe konnte er eine kleine Forke sogar einigermassen in seinen 4-5cm-langen Haaren verstauen. :) Zu einer Stricknadelforke meinte er: "Oh cool, hast du einen Ring in deinen Haaren?" Es freut mich, dass ihm sogar so einfacher Haarschmuck gefällt!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 16:30 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hallo, ja das verstehe ich .Meine Hausfrauenbekannte meinten auch ständig ,dass meine Haare (Hosenbund) viel zu lange für mein Alter (55) wären und dass ich sie doch endlich abschneiden solle . Daraufhin habe ich meine Haare immer hochgesteckt, damit sich niemand dieser Frauen an meinen Haaren stören muss . Mittlerweile gehe ich nicht mehr zu diesen Treffen ,da ich gemerkt habe ,dass diese Leute auch anderen Menschen gegenüber untollerant sind und daher nicht mehr zu mir passen. Zum Glück kenne ich noch andere tollerante Leute ,so dass diese Bekannten kein Verlust für mich sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
TW1920, ich versteh auch nicht so ganz, warum du so viele negative Kommentare bekommst. Mein Anhängsel hat Hosenbundlänge und Kinnbart. Er bekommt zwar Kommentare wie "komm mal her, ich Schneid dir die Haare zu ner ordentlichen Frisur" oder "na Prinzessin" aber ins Gesicht zu sagen, dass er hässlich ist wegen seiner Frisur, das hat er noch nicht bekommen. Die stichelnden Kommentare bekommt er auch nur von Bekannten, Fremde haben höchsten mal von hinten gedacht er sei ein Mädchen :mrgreen:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
@eyebone "sind das freunde" nö, sicher ned. Sind auch oft die selben, die andere Leute mit anstacheln. Die haben nen Schaden. Früher hatte ich von den selben meine Ruhe. Mir fällt auf, dass je länger die Haare werden und seit ich auch noch Bart trage viele Menschen anders auf mich reagieren. Und nicht im positiven Sinne. Beleidigungen, das eine, aber auch physische Aktionen/Übergriffe passieren immer mal wieder. Es nervt. Und da einige Idioten im selben Ort wohnen und manchen zwangsläufig häufiger begegne, ist das mit dem gewünschten Abstand zu denen nicht so leicht wie es mir recht wäre...

Ich verstehe halt nur nicht, wieso ich jetzt anders behandelt werde, nur weil ich etwas anders aussehe. Aber gut, die haben halt ernste Probleme mit der Optik. Mal so nebenbei die Logik die einige von denen haben: "Lange Haare sind schwul und schwules muss beseitigt werden" - jemand der diese Logik vertritt hat mich deswegen letztes Jahr im März angegriffen und sein Bruder als ich mich gewehrt hab hat mir von hinten eines übergezogen...
In der früh in einer Tankstelle!!! Dem Verkäufer in der Tankstelle war das nebenbei total egal. War eine Agip Tankstelle.


@sariden ich ziehe irgendwie Idioten an :nixweiss:
Für ein Mädchen wurde ich auch schon ab und an gehalten, zuletzt am Bavarian Battle Open Air (Death & Black Metal Festival). Ein Mädel hat mir die Haare geflochten, kam einer von hinten, legt die Hand auf die Schulter gefolgt von einem "Na" - als ich mich umdrehte war er erst mal schockiert :mrgreen: War aber an sich höflich. Fand dem seinen Blick einmalig :D
Tja, bin halt relativ klein, und schmal, die Statur würde von hinten durchaus passen^^

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mein freund wurde von hinten auch mal für ein mädel gehalten. wir sind beide (er mit seiner blonden, offenen mähne) zur bahn gelaufen, ich war eher unauffällig gekleidet, und dann hat ein handwerker uns von hinten angehupt :lol: ich glaube, er hat sich nimmer so gefreut als er vorbei war und unsere gesichter gesehen hat xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
TW1920: Das macht mich wirklich fassungslos was du berichtest. :shock:

Ich hatte verlängertes Mädelswochenende. Wir treffen uns immer 1x im Jahr für ein Wochenende (für sind in ganz Deutschland verstreut). Die Mädels haben alle nichts mit langen Haaren zu tun, hingen aber das ganze Wochenende andächtig in meinen Haaren, weil sie so weich sind und sich so toll anfassen. :lol: Die Logik war dann, dass ich gar keinen Spliss habe, weil sie so weich sind (was natürlich nicht stimmt). Schön war auch: "Vorher hat Lilly die Haare kurz aufgemacht, habt ihr gesehen wie die glänzen ...". Jetzt wollen sie alle mit Haarseife waschen und haben sich Tipps für die Pflege geben lassen. Das Wochenende tat meiner Langhaarseele richtig gut.

Natürlich kam die obligatorische Frage, warum ich denn die Haare noch länger haben möchte. Meine Antwort war: "Weil ich es schön finde." Und schon war Ruhe.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mein Ex-Freund wurde von hinten auch mal für eine Frau gehalten. In der Männerumkleide. Ohne Oberteil. Und der ist weder klein, noch auffallend schmal gebaut... Anscheinend denken manche Menschen nicht weiter nach, sobald sie lange Haare sehen, das muss dann halt 'ne Frau sein. :lol: Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Zum Rest wurde ja schon einiges gesagt, TW, ich denke auch, dass du auf solche Meinungsäußerungen pfeifen kannst. Wenn nicht die Gefahr bestünde, was dafür auf die Schnauze zu kriegen, würde ich dir ja raten, bei der nächsten Gelegenheit provisorisch einen Ohrstöpsel zu tragen und bei dummen Kommentaren einfach die erstbeste Antwort zu geben, die dir in den Sinn kommt, egal wie unhöflich die sein mag. Und wenn es dann Ärger gibt, frei nach Marc-Uwe Kling: "Eine Hörsprechgarnitur, von Beleidigung keine Spur, ich telefonier' doch nur über meine Hörsprechgarnitur!" :mrgreen:


TT: Eine Kollegin sagte vorhin, ihr Haar sei leider so dünn geworden, da wird's halt nix mehr "mit so tollen Frisuren wie bei der Frau Unia". Sowas hört man doch gern! Meine Mutter wollte mir dafür am Wochenende einreden, dass ich ganz dringend mal wieder die Spitzen schneiden lassen muss, die wären ja sehr dünn. Joa. In erster Linie waren sie noch halbnass und ungekämmt...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
@TW: warum jetzt, wo die Haare und der Bart länger sind?

Weil: wenn Du keinen Bart und keine langen Haare hättest, könnten sie deinen Bart und lange Haare nicht hässlich finden.
Das ist wie bei Schulkindern. Jedes Kind hat irgendwas, was andere Kinder nicht haben (oder seltener... "Minderheit" reicht auch schon) und was sich anbietet für Hänseleien. Ist auch ganz egal, ob selbst gewählt oder Zufall, ganz egal ob zu ändern oder nicht.

Ganz egal ob Brille, X-Beine, Sommersprossen, das falsche (oder gar kein!!!!) Handy, das falsche Hobby, die falsche Musik. Zu schlecht in der Schule oder zu gut... völlg egal.
Das was ANDERS ist, kann man doof finden.

Und wenn sie absolut nichts finden, was man doof finden KÖNNTE, dann bist Du einfach ZU PERFEKT......... :auslach:

--> Scheiß drauf, was Fremde, noch dazu besoffen, von sich geben.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Kollege Letztens, weil ich die Haare zum Trocknen noch offen hatte " Oh, heute die Haare offen, wie die Loreley!!!" Okay, so lange sind sie noch nicht, aber gut. :D

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
eyebone hat geschrieben:
neee bei metal-festivals gibts haufenweise so extravagante partyoutfitter mit solchen scherzen wie knallgrüner bart, pinker bart, tütü, alles schon gesehen... (...)


Ich hab vor ein paar Tagen einen im Ballkleid mit aufblasbarer Streitaxt gesehen <3
_
ot: Auf der Arbeit: "Deine Haare sind ja extrem lang geworden! :shock: " Und dabei hatte ich sie nur im Flechtzopf :)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1858, 1859, 1860, 1861, 1862, 1863, 1864 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de