Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1870, 1871, 1872, 1873, 1874, 1875, 1876 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 18:21 
Offline

Registriert: 16.12.2018, 20:24
Beiträge: 82
MiMUC hat geschrieben:
Vielleicht hast du dein Essen immer eher serviert bekommen als der Rest :mrgreen:


Wer weiß :mrgreen: . Oder ich muss mal mehr unter (fremde) Leute gehen :wink: .

_________________
1c-C-iii
145cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Ich glaube Touris sind einfach viel schamloser in der Fremde.

Zitat Touri: guck mal Karlheinz ne richtig echte Archäologin!11elf! Mach mal Foto!

Dabei auf mich gezeigt wie ich dreckig und mit Atemschutzmaske aus dem Grab stiefel.

Aber so richtig auffällig. Selbst wenn ich kein Deutsch sprechen würde hätte ich das kapiert was Phase ist.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
MiMUC, ich bin 19 :D und bin 1,61 groß mit Babyface 8)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 21:41 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Pulsar, das kenne ich... :D
Bin vor kurzem 21 geworden. Letztes Jahr hat mich eine Frau an der Kasse allen Ernstes gefragt: "Sind Sie schon 16?" :ugly:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Also im Alltag trag ich immer Dutt und bin dieses Jahr 2 Tage nach meine 42. nach meinem Ausweis gefragt worfen (für eine böse Flasche Aperol). Nichts desto trotz wettert meine Mutter immer gegen offene Haare, weil die mich "so mädchenhaft" aussehen lassen würden. (Sie hat mich seit 7 Jahren nicht mehr offen gesehen, aber sie will auch dauernd eine schicke Kurzhaarfrisur für mich...)

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 05:39 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 581
Soo schlimm ist es bei mir nicht, aber ich bin ja auch schon 50 :cheer: .
Irgendwann habe ich mich foreninspiriert entschlossen, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, in der Annahme, das wird jetzt grau. (vorher chemieschwarz + ...) Mein rotblond ist kühler geworden, ich persönlich finde es super, aber das schwarz fehlt mir. Anscheinend macht mich das blond niedlicher :evil: Neulich hatte ich dieses Kratzen im Hals, ich wurde gar nicht krank, ich musste nur lauter reden. Jetzt weiß ich wieder, warum ich so lang gefärbt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir hatte sich das mit dem Babyfac mit Mitte 20 auch erst erledigt. Da wurden die Wangen regelrecht konkav und seitdem werde ich öfter mal gefragt, ob ich abgenommen hätte. Ich wiege noch das Gleiche wie mit 16. :roll:

Alkohol besorgt immer mein Mann und außer Wein trinke ich eigentlich nichts.

Bei mir gibt es eigentlich nie Haarkommentare, obwohl ich offentragend sicher nicht gerade dem Ideal mit Kante und Blickdichte und Dicke entspreche. Durch die gewellte Unterwolle ist es damit schon ab Schulter vorbei.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Deckel heute Mittag: "Dreh dich mal um... ah, die grüne Forke. Hochgesteckt passt dir 1000 mal besser als offen" :verliebt:

Zum Thema Alter... ich wurde vor einigen Wochen in der Trafik, als ich Zigaretten kaufen wollte, gefragt ob ich das überhaupt schon darf :ugly: Als ich daraufhin entgegnete dass ich das schon seit 12 Jahren legal darf kam dieser :shock: Blick. Anfangs wusste ich nicht was die Dame meinte, aber ich fasse es der Einfachheit halber mal als Kompliment auf :mrgreen:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ich hab gestern ziemlich viele nette Kommentare zu meiner neuen Frisur bekommen :cheer:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Das LHN hat mich verdorben!
Heute morgen im Bus, ich habe grenzwertig fettige Haare, musste heute Abend waschen. Treffe eine kurzhaarige Freundin (kinnlange Haare) auf dem Weg zum Friseur, sie meint, die Haare müssten heute unbedingt gefärbt und gewaschen werden. Ich schaue sie an - Haare sehen gut aus, meine sind fettiger! :oops:
Habe lieber nicht gefragt, was sie von meinen Haaren dachte...

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Hellcat hat geschrieben:
Deckel heute Mittag: "Dreh dich mal um... ah, die grüne Forke. Hochgesteckt passt dir 1000 mal besser als offen" :verliebt:

Freu dich über dieses Kompliment :mrgreen:
Ich weiß eh selbst, dass mir hochgesteckt nicht steht und offen bei mir am besten aussieht, aber mein Freund meckert zurzeit ständig herum, dass ich mal meine Haare offen lassen soll und langsam bin ich echt ultimativ genervt. Vor allem immer in Momenten, wo ich offene Haare grade echt am wenigsten brauchen kann (wenn wir vor dem Fernseher liegen oder beim Essen oder so). "Du hast so schöne Haare, wofür hast du die denn, wenn du sie eh immer nur raufsteckst / einzopfst?" Meine Gegenfrage "Warum hast du denn deine teure Uhr, wenn du eh fast immer nur die billige trägst?" wird dann komischerweise immer mit "das ist was Anderes" abgetan :roll:

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
@niq: Die konnte das wohl nicht ertragen das die Haare so gesund ausehen, die kann man doch bestimmt irgendwie zerstören mit Färben etc.

Ich bekomme nur höchst selten mal Kommentare, vielleicht weil meine hochgesteckten Flusen eben nicht nach der Länge aussehen?
Aber die Farbe oder den Haarschmuck sieht man ja und auch da kommt nie ein Kommentar?
Naja besser wohl nichts als negative Kommentare?

Der Mann will die Haare auch am liebsten immer offen sehen. Dabei trage ich sie auch manchmal offen, solange ich nur am Schreibtisch sitze und die Haare noch trocknen :kicher: Vermutlich nicht ganz das was ihm vorschwebt, so als Superwomen mit Seidentuch :mrgreen: 8)

Beim Kochen (Gasherd) oder überhaupt jeglicher Haus- oder Gartenarbeit sind sie ja doch eher im Weg und unterwegs fühle ich mich eben auch einfach wohler mit hochgesteckten Haaren.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Lavandula :keks: witzigerweise habe ich, als die Haare noch lang waren, genau das selbe wie du zu hören bekommen. Das mit der Couch war bzw. ist immer super nervig. Deckel hat ein Händchen dafür sich so zu positionieren dass er auf den Haaren lehnt :roll: mein Standardsatz dazu ist ein recht giftiges "pass auf, du lehnst schon wieder auf den Haaren".

Seine Einstellung zum Thema hochgesteckt änderte sich erst nach dem Radikalschnitt. Als ich ihm sagte dass ich mir einen Bob schneiden lasse war der erste Kommentar dazu "Warum schneiden sich alle Frauen immer bei mir die Haare ab, liegt das an mir?" (seine beiden Exfreundinen haben sich nach einiger Zeit die Haare von Taille auf Pixie bzw. Bob schneiden lassen)

Heute ein Kommentar einer Kollegin zum Thema graue Haare: "Naja, wenn man schon meint in dem Alter die Haare lang zu tragen sollte man sie schon genauso pflegen, also färben, das sieht ja ungepflegt aus." Das hat sie genau so gesagt. Ich -> sprachlos, wie soll man denn darauf reagieren? :shock:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
"Liegt das an mir?", das finde ich irgendwie süß :mrgreen:
Wenn ich meinem Freund drohe, dass ich mir die Haare auch einfach abschneiden kann, kommt nur "kannst auch, so ein Bob würde dir sicher stehen!" (nein, würde er sicher nicht :lol: )
Die Argumente "es tut weh, wenn du/ich/wir beide ständig auf meinen Haaren liegen", "ich muss hinterher 100 Knoten rausbürsten, das tut auch weh", "draußen geht der Wind, der zerzaust alles und ich muss hinterher wieder alles rauskämmen" ziehen leider alle nicht. Daran merkt man, dass er selbst noch nie lange Haare hatte, sonst wüsste er, wie blöd das ist, wenn jemand auf einer ganz dünnen Haarsträhne liegt und man den Kopf heben will :roll:

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.10.2019, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Hellcat hat geschrieben:

Heute ein Kommentar einer Kollegin zum Thema graue Haare: "Naja, wenn man schon meint in dem Alter die Haare lang zu tragen sollte man sie schon genauso pflegen, also färben, das sieht ja ungepflegt aus." Das hat sie genau so gesagt. Ich -> sprachlos, wie soll man denn darauf reagieren? :shock:


Du bist nicht zufällig eine Kollegin von mir? Der Kommentar passt zu 100%.
Du hättest für Deine Kollegin eine Lanze brechen können, und sagen, dass Dir die langen grauen Haare Deiner anderen Kollegin(?) sehr gut gefallen, so wie sie sind, und Du nichts ungepflegtes erkennen kannst.

edit: Nein, kann nicht sein, ich habe gerade gesehen, dass Du in Österreich lebst

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1870, 1871, 1872, 1873, 1874, 1875, 1876 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de