Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15682 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 1046  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
*** Früher hieß dieser Thread "laaaaaaaange Haare gesehen!"

Nachdem ein entsprechender VV leider immer wieder in Vergessenheit geriet, habe ich nun eine Anpassung vorgenommen.

Machen Usern war der Thread nicht spezifisch genug, auch weil der Thread und die hier aufgezählten Sichtungen sich im Laufe der Jahre verändert haben.

Natürlich wird dieser Thread auch zukünftig noch verwendet um von Sichtungen langer Haare aller Art zu erzählen
Doch auch immer häufiger werden Sichtungen genannt, wo der Gesichtete eventuell auch hier im Forum angemeldet sein könnte, möglicherweise erkannt durch den hier geläufigeren Haarschmuck oder gern verwendeten Frisuren.
Für neue User sicherlich auch in dem Zusammenhang interessant, der folgende Thread:
Warum schreit irgendwer hinter mir plötzlich Helmut ? :helmut:


Um den Veränderten Umständen entgegenzukommen, wurde der Vorschlag von Karalena aus dem entsprechenden VV umgesetzt.

***



Originalbeitrag:

Sooo, den Thread hab ich vermisst ^^"""

Ich war heute in der Freistunde wie immer in unserer Aula, von der aus man ganz toll den Eingang unserer Schule sehen kann... da kam eine Frau mit ihrer kleinen Tochter raus, eine 4. Klässlerin, sie hat sie wohl gerade an unserer Schule angemeldet.
Die kleine hatte einen laaaaaaangen Zopf bis ÃœBER den Po!! O.O so hammer! Ich weiß nichtmal die Haarfarbe weil ich von der länge so beeindruckt war.
Bei uns sieht man sowas eigentlich NIE.
jetzt seid ihr dran ^-^


Zuletzt geändert von Víla am 30.01.2018, 16:56, insgesamt 6-mal geändert.
Titel anpassung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Die Dame aus der Klasse über mir hat ihre Haare offen getragen bei der Präsentation, wohl um vom schelchtem Inhalt abzulenken.
Mitte Oberschenkel, dick, glänzend, dunkelbraun und leicht wellig. Ich hab geguckt wie ein Autobus.
NEID.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 12649
Wohnort: Nähe Darmstadt
Vor einigen Tagen war ich in DA in der City. Da kommt mir eine etwas üppigere Frau um die 60 entgegen. Eingehüllt in einen weiten, weich fallenden Mantel und... laaangem, dicken, grauen Haar bis zum Po, offen getragen, mit einem schwarzen Haarreif aus dem Gesicht gehalten. Auf den Lippen knallroter Lippenstift. Ich habe ihr richtig hinterher gegafft... :shock: Sie sah wunderschön aus...

_________________
1a(b)Fii/5 cm o.Pony, rauswachsender Pixie in NHF
letztes Mal PHF: 22.12.16; Pixiecut: 28.04.17; Ziel: BSL

35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1285
Wohnort: Kassel
bei uns in meiner stammkneipe rennen einige mit Steißbein bis Polangen Haaren herum ... denen ich dann immer ganz eifersüchtig hinterherschmachte :cry:

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Eine Kollegin von mir hat bisher immer ihr honigfarbenes, glattes Haar bis Ende Po gehabt, letze Woche hole ich was bei ihr ab, und...

:shock: *arrgh*

Sie hat es abgeschnitten :arrow: längerer Pagenkopf...Sie meinte, sie hätte keine Lust mehr auf lang gehabt, es wäre ihr zuviel Arbeit.

:cry:

Grundsätzlich ist es ja ihre Sache, aber ich fand es sehr sehr schade...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Heute FFMHbf: Junger Mann mit Rastas bis zum Po! :shock:

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang

<- Meine Katze hat dickeres Haar als ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Gestern habe ich 2x dreads bis zum hintern gesehen, leider nur von hinten und ich konnte aufgrund der statur nicht sagen, ob maennlich oder weiblich. Die dreads sahen aber auf die entfernung und im daemmerlicht echt gut aus (bald hab ich wieder ne brille, dann kann ich sowas bestimmter sagen ;))

Ich seh regelmaessig en maedel, 6-7 klasse rum, mit haaren in klassischer laenge, glatt, fuellig, dunkelbraun... ein maedel, dass mit im bus faehrt hat hueftlange haare, dunkelbraun, glatt und schon recht duenn, aber einfach schoen...

Und in MR laufen recht viele aeltere damen rum, die sehrsehr geniale haarfarben haben, nicht dieses klassische aeltere damen rot, sondern so richtig geniale rottoene. Und lange haare an aelteren damen sehe ich auch haeufig, gerne auch in kombi mit diesen genialen rottoenen oder in schoenem grau/weiss, das erfreut mein herz immer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Vor knapp einer Woche an der Haltestelle Offenbach Hbf: ca. 18jähriges Mädel mit geflochtenem Zopf schätzungsweise bis ca. Hüfte/Po - konnt ich so genau nicht sehen weil sie gesessen hat - aber der ZOpf war so derart dick - und das durchgängig bis zum Ende - sah aus wie ne dicke Schlange(der Zopf mein ich :D )

O ja da hab ich bestimmt grüne Augen bekommen... :roll: des Leben is nicht fair...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Achja und letztens hab ich auch ne ältere Dame gesehen - also die hatte ca. hüftlange dicke, glatte Haare und der Clou war: auf ca. nackenlänge waren die Haare grau und die restliche Länge war honigblond - das Blond sah mir aber sehr natürlich aus - also so, als hätte sie mit der Zeit graue Haare bekommen und es einfach weiterwachsen lassen...geht das? Können Haare mitten im Wachstum grau werden?

Klingt jetzt bestimmt komisch aber bei ihr sah das total genial aus :) und ganz ehrlich: hätt ich bei so dicken, langen Haaren mittendrin graue Haare bekommen, hätt ich die auch nicht abgeschnitten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
ich war gestern abend auf nem konzert, die durchschnittslänge der besucher lag irgendwo im hüftbereich, da kommt man sich so schlimm vor mit seinen "kurzen" haaren :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Philophilia101 hat geschrieben:
ich war gestern abend auf nem konzert, die durchschnittslänge der besucher lag irgendwo im hüftbereich, da kommt man sich so schlimm vor mit seinen "kurzen" haaren :cry:


:keks:

Ochja, besonders wenn dann das Bangen losgeht :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 15:06 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 16:00
Beiträge: 174
Ich war vor kurzem einkaufen und vor mir an der Kasse war eine Frau mit Haare bis Mitte Oberschenkel.

Wow, wenn auch die Haare etwas strapaziert aussahen --> viele viele strohblonde Strähnchen auf sonst eher dunkelblonden Haar.

Aber abgesehen von den Strähnchen, wirklich tolle und kräftige Haare :)

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Philophilia101 hat geschrieben:
ich war gestern abend auf nem konzert, die durchschnittslänge der besucher lag irgendwo im hüftbereich, da kommt man sich so schlimm vor mit seinen "kurzen" haaren :cry:


Ging mir auch so letztens- aber Hüftlang war der Durschnitt sicher nicht.
Vielleicht Tailie.
Ich glaube du überschätzt das ganze. :D

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
Loraluma hat geschrieben:
Ging mir auch so letztens- aber Hüftlang war der Durschnitt sicher nicht.
Vielleicht Tailie.
Ich glaube du überschätzt das ganze. :D


gut, hüftlang als durchschnitt anzuführen war übertrieben, aber wenn 60% der besucher längere haare haben als ich is es auch schon kränkend :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Philophilia101 hat geschrieben:
Loraluma hat geschrieben:
Ging mir auch so letztens- aber Hüftlang war der Durschnitt sicher nicht.
Vielleicht Tailie.
Ich glaube du überschätzt das ganze. :D


gut, hüftlang als durchschnitt anzuführen war übertrieben, aber wenn 60% der besucher längere haare haben als ich is es auch schon kränkend :lol:


Geh mal in ne Normale Disco, da wirst du dann permanent gefragt ob die echt sind. :)

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15682 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 1046  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de