Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2018, 11:02 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Dutt, üblicherweise LWB, bevorzugt mit Schmuck, der nicht übersteht und nicht zu schwer ist. Hab ja leider einiges an Haaren verloren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 18:19 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Telefonkabelhaargummi- Dutt, französischer Zopf...hauptsachr nicht offen in der Uni, weils heftig windig ist.
Privat gern offen, mal mit Mütze oder Halfup

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2018, 17:35 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
In letzter Zeit trag ich relativ oft einen lockeren Half Up, da ich aktuell ziemlich zufrieden bin

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Auf Grund meiner Länge ist noch nicht soo viel Variation möglich, aber ich denke LWB ist meine Alltags Frisur. Geht es manchen auch so, dass Ihr mitten am Tag die Frisur wechselt? Ich mach das ganz gern :D

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 17:34 
Ich mach das auch, bei mir sieht einfach nix den ganzen Tag über gut frisiert aus und wenn man es eh schon neu wickeln muss kann man ja auch mal was anderes hernehmen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 17:42 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
karioth, ich mach das auch oft :lol:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 14:16 
Offline

Registriert: 22.10.2017, 22:05
Beiträge: 9
Wohnort: Baden-Württemberg
Seitlicher Flechtzopf
Dutt tief mittig
Dutt seitlich hinterm Ohr
pferdeschwanz den ich am oberkopf etwas volumiger trage ohne toupieren
Offen (meist dann über Nacht zuvor hitzefrei gelockt)
Seitlicher kordelzopf von oben begonnen... ich weiß nicht wie der heißt, abgeguckt von der langhaaryoutuberin beautyklove.
Seitlicher Einzelzopf direkt hinter dem Ohr gesetzt
Alles wuschelig am Hinterkopf irgendwie aufgesteckt wie es grade kommt.
Mit großer Krabbenklammer alles am Hinterkopf hochgeklemmt und die Längen hängen oben drüber
Glatt und offen ggf. Die ponypartie mit bobbypin etwas hochgesteckt
Seitlicher Fischgrätzopf (abgeguckt aus Vampire Diaries Elenas Frisur)

Ich versuche mich noch an französischen Zöpfen, krieg das aber für meinen Geschmack nicht ordentlich hin.

_________________
Sei der Mensch, den Du selbst gern treffen würdest.
1a/bMii Länge SSS 66 cm / Real 53 cm
Ziel: Kreuzbein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 17:03 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hypno bun(Liebingsfrisur),Cameleon bun,Spockbun,Flechtdutt,Wickeldutt,gespiegelter Spidermom,Maki bun,Gibson tuck,Spidermom bun,seitl.Zopf,Fischgätzopf.Alle Buns trage ich tief im Nacken,ausser den Maki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
In letzter zeit wieder hauptsächlich cinnamon mit telefonkabelhaargummi :oops: erstens bin ich faul und zweitens nervt es mich wenn mir jedesmal der haarstab rausfliegt oder zumindest der dutt locker ist nachdem ich eine kaputz aufhatte. Oder sich der stab durch die wollhaube spießt :shock:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 158
Wohnort: NRW
Meistens im Chamäleon Dutt, ab und zu mal im Spock Bun, seltener - aber immer mal wieder - im Engländer ( der kaschiert den Fettansatz an den Schläfen besser als ein Dutt :lol: ).

_________________
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | SSS 114

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
In letzter Zeit trage ich meine Haare eigentlich immer im Dutt, Pferdeschwanz oder Holländer, Hauptsache geschlossen. Bei meiner Haarlänge (Oberer Rücken) ist leider noch nicht so viel möglich, aber notwendig, um die Spitzen zu schonen.. :(

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schlaufendutt oder Cinnamon, manchmal auch einen hochgesteckten Flechtzopf :)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich variiere ständig, je nach Situation.

Gestern hatte ich zuhause Space Buns, für den Spaziergang einen Dutt und im Kino dann einen Flechtzopf.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 20:40 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 581
Momentan ist es ein Masara ähnlicher mehrfach geklappter Zopf mit Miniforken gehalten - hier ist es echt superwindig, und so verteilt sich auch der Zug besser als bei einem Dutt, den ich wegen dem Zug auch nicht den ganzen Tag tragen möchte.
Sonst eben in die Jacke gesteckter Zopf. Hmpf, Frühlingsanfang?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 10:05 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
In letzter Zeit, seit ich keine Schals mehr brauche, trage ich sehr gerne Flechtzöpfe. Am liebsten einen simplen Holländer :waigel:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de