Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 23:02 
Ich trage mindestens einen Pferdeschwanz. Ansonsten einen Scrunchie-Dutt, zwei Flechtzöpfe, Franzosenvariationen, nen Keulenzopf... Wegen meinen Stufen (lassse sie rauswachsen) ist das meiste schwer umzusetzen. Die Franzosen muss mir auch meine Mutter flechten, ich kann das nicht :lol:
Nachts trag ich sie meistens offen, bei meiner Haarlänge ja noch kein problem. Wenn sie länger werden, werde ich sie verpacken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 17:58
Beiträge: 64
Wohnort: westerwald
ich trage momentan vor allem dutts in einigen varianten... gerne auch hohe dutts - das geht, weil meine haare so fein sind. ansonsten im zopf oder holländer. offen trage ich meine haare nur selten, im pferdeschwanz nur, wenn der liebste es sich noch mal wünscht...werd mich hier aber noch mal um taugliche dutts umsehen...

_________________
1aFI - also fein und aalglatt
strukturschäden durch blondierungen steißbeinlang, 100 cm im Januar 2010
wunsch: vollere spitzen und gesunde haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2007, 10:34
Beiträge: 91
im moment is da leider noch nich viel zu machen :lol:
naja, reifen, klammern, klipper,... mehr geht noch nicht, ich frue mich schon,w enn cih wiede rmal das erste mal ein "zöpfchen" machen kann^^
aber hitnen is noch schmalhanz-küchenmeister... :?

_________________
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Wenn ich die Haare nicht offen tragen muß, flechte ich sie gerade. Hab das Gefühl, danach fühlen sie sich so irgendwie schön erholt und geglättet an

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Seit ich meine Ficcares hab, trage ich fast jeden Tag eine einfache Duttvariation oder eine Banane mit Ficcare. Ich möchte unbedingt noch mehr solcher Dinger haben!!! Sie sind so praktisch.

Ansonsten Franzose, mit Flexi 8 hochgeklappt und hochgesteckt, zwei Franzosen, gedutttet.

Holländer steht mir leider nicht, Sockendutt und Chinese hab ich lang nicht mehr gemacht - elende Faulheit!

Aber ich trag die Haare praktisch nur noch zum Kämmen offen... und zum Messen.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 11:02
Beiträge: 401
Wohnort: Oberösterreich
Mir gehts genauso. Seit ich endlich richtig flechten kann und meine Flexi8 habe, mag ich meine Haare garnicht mehr offen tragen.
Normaler Flechtzopf, Franzose, Pretzel Bun..sind derzeit die Frisuren die ich trage.

_________________
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Ich trag sie eigentlich nur im Dutt. Morgens noch nass in den Scrunchie Dutt, dann zwischendurch mal zum endgültigen Trocknen offen und dann wieder ab in irgendeinen Dutt....

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 12:13 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 02:50
Beiträge: 427
Ich trage die Haare meistens auch im Dutt und kaum noch offen... vor ein paar Wochen fand ich es noch unvorstellbar die Haare zusammenzubinden/dutten, jetzt fühle ich mich mit offenen Haaren irgendwie ... komisch... :lol: :roll:

_________________
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach SSS (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Meistens trag ich einen seitlichen Zopf oder einen simplen Dutt mit Haarkrebsen. Wenns hochkommt auch einen geflochtenen Chinesen oder hochgesteckten Zopf, aber meistens bin ich morgens eh zu spät dran *g*

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Atanua hat geschrieben:
Meistens trag ich einen seitlichen Zopf oder einen simplen Dutt mit Haarkrebsen. Wenns hochkommt auch einen geflochtenen Chinesen oder hochgesteckten Zopf, aber meistens bin ich morgens eh zu spät dran *g*


:lol: vom zu spät kommen kann ich auch ein Lied singen.
Oft nehme ich mir vor, mir eine schöne Frisur zu machen, doch am morgen stelle ich den Wecker jedesmal wenn er läutet wieder um fünf Minuten zurück :roll: und wenn ich dann endlich aufstehe brauche ich ach ohne einer richtigen Frisur zu lange. Wenn einmal alles gut geht muss ich nicht zum Bus rennen :wink:
lg

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2008, 12:32
Beiträge: 102
Eigentlich würde ich sie gern öfter offen tragen, aber die Haare stören mich doch gewaltig. Und sei es nur beim Einkaufen, dann hängen sie in der Gefriertruhe, wenn man da was rausholen will usw....
Aber irgendwie isses doch schade, wenn man seine Haarpracht im Dutt versteckt, oder?

_________________
1c M ii, Länge nach SSS 98 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 21:19 
Offline

Registriert: 01.03.2008, 21:22
Beiträge: 328
Ich trage meine Haare meistens als irgendwas Duttartiges.. Ich kanns halt gar nich leiden, wenn sie offen sind und ich mir ne Jacke anziehe und die Haare rausziehen muss und dann wenn ich Rucksack oder Tasche nehme bleiben die Haare auch klemmen und so. Das nervt mich einfach.
Als Pferdeschwanz stören sie mich auch noch.

Aber wenn ich abends weg gehe trage ich sie eigentlich immer offen, irgendwann muss ich ja schließlich auch damit rumprollen können :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Sannii hat geschrieben:
Aber irgendwie isses doch schade, wenn man seine Haarpracht im Dutt versteckt, oder?


Och find ich gar nicht. Also ich meine, es gibt doch auch genügend Gelegenheiten wo man die haare offen tragen kann. Im Kino oder zum essen gehen tragen ich nämlich auch keinen Dutt. :lol:

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Sannii hat geschrieben:
Aber irgendwie isses doch schade, wenn man seine Haarpracht im Dutt versteckt, oder?


Manchmal, vielleicht. Alelrdings muss ich nicht jeden Tag gut aussehen, und denke eher an das praktische. Und der Kaboomeffekt, wenn man sie selten offen trägt und sie dann mal öffnet ist toll.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2008, 07:31
Beiträge: 90
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich würde sie eigentlich gerne öfter hochgesteckt tragen, ein paar neue Frisuren hab ich ja mittlerweile drauf seit ich hier bin, aber ich weiß auch nicht, ich finde meist seh ich komisch aus dann, vll weil ich sie mehr offen trage, vor allem in der Freizeit.
Auf der Arbeit muss ich sie natürlich hochstecken und da wechsel ich ab zwischen 8er Dutt, so ner Art keltischem Knoten, meiner Knötchenfrisur ( weiß sonst keinen Namen für, hab die noch nirgends gefunden :D ) und einem Sockendutt.

Ganz selten auch mal einen Pferdeschwanz
und zuhause einfach eingedreht zu nem Dutt und ein dickes Haargummi darum gewickelt, so habe ich sie dann auch zum Schlafen

_________________
Haartyp : 2a/M/iii - 84,5 cm

Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de