Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
Pferdeschwanz. Geht so schön schnell. Nachts flechte ich sie meistens, obwohl ich die Wellen vom Zopf eigentlich gar nicht mag (und die gehen dann über den Tag auch nicht richtig raus).
Wenn sie schon etwas speckig sind, trage ich auch mal tagsüber Zopf oder gar (wenn ich nicht arbeiten/zur Uni) Piratenkopftuch. Wenn ich mal ein paar Minuten zum Frisieren aufbringe, trage ich auch gerne Dutt.

Zum Schwimmen werden sie geflochten und kommen unter die Silikonkappe. Und zu besonderen Anlässen trage ich meine Haare auch mal offen oder nur einen Teil geflochten.

_________________
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 01:04
Beiträge: 157
Wohnort: im tiefsten Ostallgäu
ZU: 13cm
ich liebe meinen klassischen, strengen, brav festgesteckten ballerinaknoten im nacken...da hab ich meinen krautkopf unter kontrolle.
aber wenns meine kleine tochter möchte, flechte ich ihr und mir nen französischen zopf, da laufen wir im partnerlook auf.
bei beiden varianten verfilzt mir nix, und weder meine kinder, noch ich aus blödheit reißen mir haare aus!! :evil:

_________________
Haartyp:1b im Deckhaar, 2b unten drin. M iii // ZU 14cm (inklusive Pony)
Länge nach SSS:87cm (September2021)
NHF:mittelkupferblond
Ziel: mind. Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Pferdeschwanz eigentlich kaum noch, wenn, dann nur ein tiefer, weil für einen hohen sind sie mittlerweile zu lang und zu schwer, da krieg ich Kopfweh davon.

Seit kurzem bin ich auf den Geschmack des Figur8-Buns gekommen und bin jetzt auf der Suche nach schönen Haarstäben...

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 09:45 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Also ich trag meine Haare eigentlich nur offen, ausser nachts. Ich weiß auch nicht, aber zuhene Haare gefallen mir an mir eigentlich nicht, das war schon immer so. Und ausserdem bin ich eine Niete im Haare flechten! :wink:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Bin heute wieder mit offenen Haaren im Büro, nachdem ich sie heute morgen gewaschen habe :D . Das hebt richtig meine Stimmung. :D Ansonsten auf der Arbeit meistens Pferdeschwanz, in der Freizeit meistens offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 11:38 
Hallo,

ich trage meine Haare entweder als Pferdeschwanz, Dutt oder Zopf bzw. Zöpfe. Wenn ich sie offen lasse - meist nur am Tag der Haarewäsche bzw. einen danach - dann klemme ich mir die seitlichen Partien mit einer Schmetterlingsklammer aus dem Gesicht.

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:12 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Zopf, Pferdeschwanz, Dutt oder sonstwie weggestckt. Offen trage ich meine Haare nur ganz selten und selbst das auch nur ungern. Ich finde sie dazu noch viel zu kurz. Außerdem fitzen sie dann so schnell, und das nervt gewaltig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 14:48 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:00
Beiträge: 298
Pferdeschwanz eigentlich nie mehr, wenn es schnell gehen soll, normaler Flechtzopf oder Franzose oder der klassische Knoten (entweder einfach so festgesteckt oder z.Hause mit Esstäbchen, im Unterricht mit Buntstiften fixiert).

Bei mehr Zeit: Franzose oder Holländer, geflochtener Figure8-bun oder geflochtener Knoten mit Haarstab.
Oder zwei Franzosen... meist flechte ich sie dann unten in einen Zopf, manchmal dutte ich das Ganze dann noch, manchmal binde ich die Enden der Franzosen aber auch nur zum Pferdeschwanz zusammen.

Nachts: Franzose, wenn ich ganz faul bin normaler Flechtzopf.

Offen oder halboffen trage ich die Haare eigentlich nur noch selten... wenn mir wie neulich das Zopfband über den Jordan geht, für meinen Freund und auf Familienfeiern.

_________________
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: SSS 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Bei mir ist es fast immer der Pferdeschwanz. Ganz selten mal der Flechtzopf oder die offenen Haare.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 17:46 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
ich trage auch fast immer einen pferdeschwanz.gaaaanz selten offen,manchmal flechtzopf,gaaaaaaaaanz selten dutt oder hochgesteckt.nacht immer dutt mit dickem samtgummi oder flechtzopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 14:13
Beiträge: 410
Wohnort: oberbayern
zum schlafen nen franzosen ..wenn ich auch zu faul bin^^ auch nen normalen flechtzopf

im alltag..dutt oder nen franzosen..
muss noch andere frisuren ausprobieren ;)

_________________
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (SSS)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 20:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Fast immer einen geflochtenen Zopf.
Nur am Tag nach dem waschen trag ich sie fast immer offen.
Längere offen-tragen-Perioden gibts bei mir nur, wenn ich Urlaub habe. :)

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
noch offen (wie auch sonst oO), aber früher als ich längere haare hatte, hab ich die fast immer hochgesteckt getragen (irgendwie wie ich halt grad lust hatte) oder im pferdeschwanz mit ein paar geflochtenen strähnchen dazu, die halt auch ins zopfgummi kamen. ich hab aber immer schon zopfgummis ohne metall benutzt! ich denk, das wird dann jetzt in ein paar monaten nicht viel anders sein, bis die haare für mich ne angenehme länge haben und ich sie dann wegen der optik mal öfter offen trage, keine ahnung. ich find auch, dass mir hochgesteckte haare generell richtig gut stehn, deshalb hab ich die wohl früher gern so getragen. gut für die haare und praktisch sind hochsteck- oder zopffrisuren find ich sowieso :wink:

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Meist Pferdeschwanz oder Flechtzopf.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 16:23 
Offline

Registriert: 16.09.2007, 01:10
Beiträge: 211
Ich mag es auch hochgesteckt. Das ist dann meist ein Dutt, oder auch einfach mal locker zusammengewurschtelt. Mein, im Ãœbrigen einziger Haarstab und meine Scroos sind dabei meine besten Freunde. Nachts trage ich sie offen, weil mir das angenehmer ist. Ein Zopf im Nacken nervt mich einfach zu sehr.
Ich flechte meine Haare allerdings auch so sehr selten. Ich finde mich damit irgendwie entweder zu bieder (einfacher Flechtzopf). Der Franzose erinnert mich auch doch eher an meine Schulzeit, die seit ca. 10 Jahren hinter mir liegt :kniep:

_________________
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de