Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2010, 12:01
Beiträge: 130
Wohnort: Bayern
Ich versuche auch seit einiger Zeit, Produkte aufzubrauchen. Sehr erfolgreich. 8) Ich habe trotzdem mehrere Sachen, da ich Shampoo und Co. auch bei meinem Freund und meinen Eltern rumstehen habe, sonst müsste ich es immer mitschleppen...

_________________
Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe ;)

Bild

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2011, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
ratwoman hat geschrieben:
Ich hab *fuchtelt mit den Armen und macht Buuuhh-Geräusche* offene Regale - mit Glasböden :twisted:

Ich hab ein recht kleines Bad, Wanne, Klo, Waschbecken.



Das... das... das ist doch aber mein Bad!

Was Kosmetik angeht bin ich generell schlimm, nicht nur beim Haarzeugs, das macht alles nur schlimmer. Da ich sämtliche Produkte kaum aufbrauchen kann hole ich ab und an mal alles was ich habe zusammen und sortiere es nach MHD. Von den Sachen die zuerst ablaufen kommen dann halt so 4 Shampoos, 2 Haarseifen, 2 Condis (restliche Körperpflege analog) direkt ins Bad.
Aktuell habe ich... öhm... 10 oder 11 Shampoos im Bad, das zählt aber nicht weil es nur 4 gute sind... öhm ja, ich bin schlimm.

Die restlichen Sachen landen im (riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen) Schlafzimmerschrank. Ab und an hol ich da mal ein Produkt raus wenn ich es vermisse und benutze das. Dadurch steigt wieder die Anzahl der Produkte im Bad... dann wird mal wieder alles nach MHD sortiert und geordnet. Ich versuche durchaus das mal zu reduzieren, vielleicht schaff ich es ja :lol:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Ich wohne zur Zeit für einen Ferienjob bei meinem Freund und habe es geschafft, in nur 3 Wochen dort im Bad nicht nur mehr Haarpflege+Duschzeug zu haben als er (obwohl ich mir vorgenommen habe: 1 Shampoo und 1 Spülung dürfen mit, mehr nicht!), sondern auch zumindest mehr Shampoos als in meiner eigneen WG....

Hups.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 17:28
Beiträge: 84
Wohnort: Nähe Leipzig
also mein bad ist auch recht voll,aber das meiste gut versteckt :) wir haben eine badewanne mit duschkombi und in dem regal auf der badewanne,stehen hipp babyshampoo,alverde sensitiv shampoo,alverde repair und feuchtigkeitscondi,balea glatt und glanz shampoo und spülung.das geht ja noch aber in unserem badschrank,haben sich schon einige sachen angesammelt.da steht eine sprühflasche für mein leave in,body&soul aloe vera gel,balea feuchtigkeitshaarmilch,alverde körperbutter macadamia,swiss o par kokoshaarwachs,kuren von alverde(glanz,repair,feuchtigkeit),lilliputz leichtkämmspray,hipp babyöl,2proben von lavera rosenmilch-repair haarkur und alverde wildrose-sanddorn pflegeöl.und da ich noch in probierphase bin,wirds wohl noch mehr werden :oops: also unordentlich siehts zwar nicht aus,sieht ja keiner und im schrank ist auch ordnung,aber ist halt doof,wenn man in der probierphase ist und vieles sich neu kauft,manchmal merkt,dass es nichts bringt

_________________
Starthaarlänge: 42 cm nach SSS
momentane Haarlänge: 45 cm nach SSS
Ziel: gesundes Haar,irgendwann mal auf BSL

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 14:12
Beiträge: 293
ha, wie es im Bad aussieht mit mir und meinen 2 Mädels von fast 13 und 20 Jahren?

das fragt doch ernsthaft keiner :roll: :lol:

ich räume ständig irgendwas auf.
ich habe *freu* gleich 2 Abstellkammern mit vieeelen Regalen.
da hab ich eines extra nur für Shampoo, Duschgel usw. quasi aus dem Bad ausgelagert.

meine Mädels dürfen nix, gar nichts mehr kaufen! die müssen erstmal was aufbrauchen.

bei mir sieht das natürlich ganz anders aus, sooo viel hab ich gar nicht, ausserdem sollen meine Haare wachsen und da brauchen sie Öle in allen Variationen, Shampoos, Kuren, Spülungen, Bodybuttern, Bürsten, Kämme, Haarturbane, Kiste mit Haarspangen und Co. :oops:
aber! ich brauche das auch und benutze es, jaja.

ok und wenn es Shampoo gibt, was gar niemand mag, dann putz ich damit z.B. Waschbecken, Fußboden.

Makeup hab ich überhaupt gar keines....im Bad :rofl:
Ich hab einen extra Schminktisch mit viel Ablageflächen.

_________________
1c/2aCii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
In meinem Bad ist fast alles im Spiegelschrank verstaut.

In der Dusche stehen nur Rasiergel, Duschgel, 2 Shampoos und 2 Condis. Und selbst da beschwert sich mein Freund schon, dass viel zu viel rumsteht :roll:

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:00
Beiträge: 80
Wohnort: Holland
Also alle meine Produkte sind zwischen Bad und Abstellkammer verteilt. Nach dem Umzug konnten wir unseren Badezimemrschrank wg. Platzmangels leider nicht mehr im Bad aufhängen und jetzt hängt er neben der Waschmaschine :wink:. Der Schrank platzt allerdings fast aus allen Nähten, da ich es nie wirklich schaffe, Produkte aufzubrauchen. Mittlerweile hab ich mir vorgenommen, nix Neues mehr zu kaufen und erstmal alle Dinge leer zu machen, aber mein Vorhaben, keine Spülung mehr zu benutzen, passt da irgendwie nicht so gut :shock:.

Im Badezimmer selbst haben wir eine Ikea Holzbank unter den 2 Waschbecken stehen, worauf die nötigsten Sachen und Handtücher verstaut werden. Irgendwo hinten stehen noch ein Herbal Essences Serum und die Chi Silk Infusion, allerdings mitllerweile unbenutzt wg. der Silikone.
Am Badewannenrand stehen immer 1-2 Duschgels (ich wohne mit meinem Freund zusammen und manchmal hat er keine Lust auf Balea Zuckerschnute :D), dann im Moment 2 Shampoos (Sante Gingko-Olive und Balea Farbshampoo braun) und 1 Conditioner (Garnier Zitrone-Olive). In der anderen Badewannenecke stehen noch 2 Körpersprays von Victorias Secret und 2 Bodylotions von Balea.

_________________
1b M/C iii (Umfang 11cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
imene hat geschrieben:
Und ja es stimmt, wenn viel herumsteht, wird das Putzen umständlich. Ich weiß wovon ich rede. Beim Putzen hab ich mehr mit hin und herräumen als mit dem Putzen zu tun.

Was ich allerdings schon bemerkt hab: Wenn ich bestimmte Dinge im Schrank verstaut hab, vergesse ich glatt, daß ich sie hab. :shock: Mir ist es schon passiert, daß ich was nachkaufte und dann im Schrank noch eine volle Packung entdeckte. :oops:


Genau so gehts mir auch. :lol:
Allerdings hab ich das "wegräumen führt zu vergessen"-Problem nicht nur bei Haarkram, sondern ganz allgemein. ^^

Ich hab aber auch meist nicht so viel Haarkram im Bad, gerade weil es ja offen rumsteht und ich so immer deutlich vor Augen habe, was noch da ist und erst mal verbraucht werden muß. Im Moment stehen am Wannenrand drei Sorten Shampoo (ich nutze zwei im Wechsel, das dritte gehört Herrn Flohquaste), ein Condi, und eine Kur, und direkt am Spiegel steht ein kleines Schraubgläschen mit Kokosöl, obendrauf liegt der Kamm, und das wars auch schon. Den Haarschmuck bewahre ich nicht im Bad auf, weils mir da zu feucht ist.

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Sweetypeach1 hat geschrieben:
Also bei mir sieht es so aus:

Bild

Das Regal steht am Ende von der Badewanne so kann ich immer spotan entscheiden was ich nehmen will und es wird auch nicht nass :)
Ja, ich weiß ein bisschen viel :oops: Aber ich bin schon dabei auszumisten :oops:
:shock: wahnsinn, bin beeindruckt!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Nil::Solaris hat geschrieben:
Bei mir im Bad ist es auch ziemlich leer.
Ich habe alle meine Shampoos und Condis in meinem Zimmer in zwei Regalen stehen und nehme davon immer was mit ins Bad.
Nach dem Duschen kommt es dann wieder zurück ins Zimmer. (;

Im Bad habe ich zwar auch mehrere Ablagen, aber da ist eher sowas drauf wie Körpermilch und Gesichtscremes und sowas.

mache ich auch so, meine shampoos und condis passen aber in ein kleines körbchen...ok, da sind öle und sheabutter und sante haarwachs nicht dabei, die stehen im schlafzimmmerschrank...ebenso haarschmuck und bürste.
was habe ich eigentlich...mh, eine kur, drei condis, drei shampoos, drei öle, shea und sante haarwachs. tadaa...geht....

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de