Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 09:54 
Das ein Pony jemanden "dümmlich" aussehen lässt, habe ich noch nie gehört :shock: Ist doch quatsch!

Ich hatte auch schon oft nen Pony. Ansich mag ich ihn, aber ich kann es nicht leiden wenn ich Gegenwind habe und er sich teilt oder gar aufstellt, oder wenn er sich das locken anfängt bei hoher Luffeuchtigkeit oder Regen :mrgreen: Deswegen habe ich ihn jetzt auch wieder rausgezüchtet.

Ich weiß nicht. Männer haben vielleicht Vorlieben was die Länge oder die Farbe angeht, das hört man ja öfter, aber Statements, welche den Pony betreffen, habe ich persönlich noch nie mitbekommen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
Diese schnurgeraden Vollponys finde ich persönlich auch ziemlich unattraktiv. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, auch für meine Augen macht es die Trägerin kindlicher und oft puppenhafter. Ich habe auch noch nie eine Frau gesehen, an der ich Vollpony wirklich gut aussehend fand. Nein, nicht mal Zooey Deschanel. :ugly: :D
Schräge/seitliche (vor allem längere) Ponys können aber in meinen Augen durchaus gut aussehen, wenn sie zum Typ passen. Ganz allgemein finde ich aber grundsätzlich gleichmäßig lange Haare am ästhetischsten.

Aber es sollen natürlich alle so rumlaufen, wie es sie selbst glücklich macht. Gibt ja auch mehr als genug Frauen, die langhaarige Männer zum Davonlaufen finden, damit muss ich dann halt leben. ;)

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 19:32 
Also, die meisten Männer in meinem Umfeld würden wohl auf die Frage :"Findest du mich mit oder ohne Pony schöner?" mit einem irritierten
"Wieso...? Seit wann hast du denn ein Pferd?" antworten.

Es würde ihnen vermutlich nicht mal auffallen, wenn ich den Kopf verkehrt herum auf dem Hals hätte. Also, wozu der Aufwand?! :kniep:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 19:51 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Also zum Thema:

An die Herren im Forum, was haltet ihr von der "Der Hund oder ich"-Frau? *mal googlen wie die gute nochmal heisst* ... Victoria Stilwell!
Ich find die gute ja ziemlich hübsch (auch wenn meine Meinung ja nicht gefragt ist), erstrecht mit ihrem Pony. Der passt. Trotz Brett-Vorm-Kopp-Schnitt. Hier ein Bild:

Bild

(( Obligatorische Quelle: http://usatoday30.usatoday.com/life/col ... well_N.htm ))

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 00:33 
Offline

Registriert: 02.10.2013, 23:59
Beiträge: 4
Meine Freundin hat einen ganz geraden Pony der ihr auch richtig gut steht.
Ich kann sie mir ohne gar nicht vorstellen! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
elfenbein hat geschrieben:
Also, die meisten Männer in meinem Umfeld würden wohl auf die Frage :"Findest du mich mit oder ohne Pony schöner?" mit einem irritierten
"Wieso...? Seit wann hast du denn ein Pferd?" antworten.

Es würde ihnen vermutlich nicht mal auffallen, wenn ich den Kopf verkehrt herum auf dem Hals hätte. Also, wozu der Aufwand?! :kniep:

:rofl:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Mein Freund hat ein Pony-Trauma aus vorherigen Beziehungen und hat mir gleich am Anfang erzählt, dass er einen geraden Pony überhaupt nicht attraktiv findet (hatten uns mal über Haare und Frisuren unterhalten).
Gut, dass ich früher eigentlich immer genau so einen Pony hatte :lol: Naja, der ist mittlerweile auch auf Schulterlänge.

Aber bevor ich ihn kennen gelernt hab, hätte ich nicht gedacht, dass sich Männer darüber Gedanken machen.

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 05:43 
Offline

Registriert: 04.10.2013, 03:56
Beiträge: 2
Also mein jetziger Freund hat eine richtige Aversion gegen Ponies - je kürzer, desto gruseliger für ihn. Ich vermute ja im Stillen, es liegt zum Teil an seiner etwas debilen (sorry :evil: :twisted: ) Exfreundin, die eben so einen megakurzen Pin-Up Pony trug, was ihrem feisten Gesicht so gar nicht stand. Und da er gegen diese Dame eine Aversion entwickelt hat (und ich aus reiner Nächstenliebe auch :^o :mrgreen: ), verbindet er wohl das ein wenig damit.
Ich hatte ihn öfter mal gefragt, ob ich mir wohl einen Pony schneiden solle, und er meinte: NEIN, BITTE NICHT!!! #-o
Aber ich denke dann wieder, wenn ich es doch machen würde, könnte es ihm auch gefallen, weil er mich ja hübsch findet und ein Pony mich nicht entstellt. Aber noch wage ich mich nicht, da es ja schon eine absolute optische Veränderung fürs Gesicht bedeutet - finde ich. Frisuren machen Leute - dermaßen!!!

Meine anderen Freunde sind alle, bis auf einen, auch nicht auf Ponyfrisuren abgefahren, zwar keine traumatische Aversion, aber dennoch eher abneigend dem gegenüber.

Mein letzter Ex, der ist total drauf abgefahren.

Hm, also im Allgemeinen habe ich schon das Gefühl, dass Männer nen Pony nicht so dolle finden - interessante Frage, hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, doch jetzt fällt mir auf, dass da definitiv was dran ist!!!!

Allerdings finde ich nicht, dass Ponies dumm aussehen lassen oder sonstiges. Selbst mag ich sie sogar gern, aber an mir zweifel ich noch etwas, also ob es mir stünde - das letzte Mal hatte ich Pony als Kind =P~
Ich mag Ponies gern, die locker wirken, die man hübsch mit Seitenscheitel stylen kann. Also diese megakurzen, geraden Ponies finde ich ein wenig - hm - unvorteilhaft: für jedes Gesicht. ich meine die, die so 1cm kurz sind.
Volle, fransige Megavolumenponies mag ich auch nicht. Schräge Ponies nur dezent, nicht so emo-frisurenmäßig.
Am coolsten finde ich abgestufte Ponies, die zur Seite hin immer länger werden, bis zum Kinn. Sowas hatte ich mal, mochte ich auch gern.
Die 60/70er Ponies find ich auch cool, zB:

Grace Slicks Frisur hier zB mag ich;
Bild

oder Jane Fondas:
http://www.doctormacro.com/Images/Fonda ... ane_08.jpg
(das bild is so riesig, dass ich nur den link poste)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2013, 12:35
Beiträge: 420
Wohnort: Bei Bonn
Ob einer Frau ein Pony steht oder nicht,
ist eine sehr individuelle Frage.
Es gibt auch Frauen die umwerfend mit kurzen Haaren aussehen,
während anderen die gleiche Frisur alles andere als schmeichelt.

Pauschal gesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen keine zu ihnen passende Frisur haben.
Und gerade Ponys sind... schwierig.
In den meisten Fällen wollten die Damen "einfach mal was anderes" oder "eine praktischere Frisur"
und ebenso wirkt es dann oftmals auch.
Wobei der Stil des Ponys eine Menge ausmacht.

Eine der (meiner Meinung nach) wenigen Frauen, der ein Pony absolut steht, ist Zooey Deschanel.
Gerade an ihr merkt man dass Frau durch den Pony jünger, niedlicher wirkt,
während eine ponylose Frisur den gleichen Typ Frau viel erwachsener und reifer erscheinen lässt.

Im Endeffekt muß jede Frau für sich selbst entscheiden wie sie auf andere wirken will,
ob es auch ankommt wird sich dann von selbst zeigen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 13:25
Beiträge: 428
Wohnort: Schalksmühle
Hmmmm....*inmichgeh*....gute Frage....ich sag' mal so:

Irgendwie ist ein Pony bei ansonsten langen Haaren inkonsequent. Umso mehr überrascht es mich, wie gut es den meisten Frauen steht.
Und manchmal beneide ich sie auch, weil ihnen die Haare nicht ständig vor die Augen rutschen. Vor allem, wenn man gerade dabei ist, das Katzenklo sauber zu machen :D

_________________
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach SSS =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2013, 12:35
Beiträge: 420
Wohnort: Bei Bonn
agnomic hat geschrieben:
Hmmmm....*inmichgeh*....gute Frage....ich sag' mal so:

Irgendwie ist ein Pony bei ansonsten langen Haaren inkonsequent. Umso mehr überrascht es mich, wie gut es den meisten Frauen steht.
Und manchmal beneide ich sie auch, weil ihnen die Haare nicht ständig vor die Augen rutschen. Vor allem, wenn man gerade dabei ist, das Katzenklo sauber zu machen :D



Wo wir wieder bei der praktischeren Frisür wären. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Mein Freund liebt an mir einen Pony und ich werde mir bald wieder einen schneiden lassen!

Als ich ihn rauswachsen lassen habe, hat er gesagt, dass er sich betrogen fühlt, weil er doch eine Laurie mit Pony genommen hat :roll: :D

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich bin ja froh, dass mein Mann mir noch nicht gesagt hat, dass er vor 20 Jahren eine Deuce ohne Cellulitis genommen hat :ugly:

Wahrscheinlich steht dir der Pony so gut, dass dein Freund ihn nicht missen möchte an dir, Laurie :)

Ich finde ja, dass es viele Frauen gibt, denen ein Pony ausgesprochen gut steht - im Gesicht und auf der Weide. Und ob Männer generell..das ist ja immer so eine Frage


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2013, 22:26 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 23:29
Beiträge: 118
Wie lustig und ich dachte meiner wäre der einizge mit einer Pony-Phobie. :D

Als ich mal meinte ich müsste mir für eine Con als Vulkanier ja einen klassischen Emily-Strange Pony einpinnen, war er richtig entsätzt. Begründet hat er es ebenfalls mit einem dümmlich-bäuerlichem Aussehn. :|
Zum Glück weiß der Gute nicht, dass ich eben einen solchen gerade rauszüchte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010, 21:02
Beiträge: 127
Das ist ja mal das richtige Thema für mich.

Habe über 40Jahre einen Pony getragen.Bin nun 44. Seit ca. einem dreiviertel Jahr trage ich nun keinen Pony mehr. Es war anfangs ungewohnt. Ich persönlich finde, daß Pony irgendwie jünger macht. Aber alle -bis auf meinem Sohn -der ist 16 -sagen, ich sehe damit wirklich besser aus. Das Gesicht ist schmaler.Mein Mann hat immer in meinen Pony gepustet. Der ist sowieso auseinandergefallen-in der Mitte, da ich dort so eine Spitze am Haaransatz habe. Und bei Naturwelle hat der auch nie gelegen,wie ich es wollte. Kurz habe ich ihn mal,nachdem er Kinnlänge war,wieder abgeschnitten. Aber nun habe ich ihn wieder auf fast über Kinnlänge. Mal sehen,morgen gehe ich mit meiner Tochter zum Spitzenschneiden.Zu einer neuen Friseurin-die hat schon bei meinem Sohn geschnitten.Sehr gut fand ich sie,mal sehen, wie sie unser Haar behandelt. Meine Tochter hat jetzt auch keinen Pony mehr und wir beide sehen uns so ähnlich.Aber Auch die Haarstruktur und die Haarfarbe und die Frisur ist dieselbe, aber der Unterschied:Meine Tochter ihre Haar reichen bis fast zum Po,fehlen nur ein paar wenige Zentimeter, ja und meine Haare gehen bis ca. BH-Verschluß.Seufz. Ich war die Fraktion, die immer alle drei Monate geschnitten hat.Nun habe ich es mal fünf Monate geschafft, nicht schneiden zu lassen.Ja,und mein Mann seine Haare sind auch taillenlang.Nur mein Sohn hat kurze Haare. Mein Mann und ich hatten mal gleichlange Haare, wäre ich bloß ein bischen geduldiger gewesen...Also,er mochte meinen Pony nie,aber er sagt,ich muß mich wohl fühlen und er liebt mich,so wie ich bin...mit ein wenig weggepustetem Pony... :)

_________________
Farbe: dunkelblond(nicht gefärbt)
Aktuelle Länge 14.1.17-44cm SSS
Aktuelle Länge: 25.02.18: 49 -51 cm SSS(variiert, da sie leicht durchgestuft sind)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de