Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
das hätte ich ja im leben nicht gedacht das Männer Ponys so doof finden...ich lasse meinen ja eh rauswachsen weil ich keine lust mehr habe ihn zu stylen, fönen etc... aber da werde ich nachher Herrn LuSi mal fragen wie er die findet...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
@Bonnie, meintest du mich? Ich geh mal davon aus^^

Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich hab mich von deinem Post nicht beleidigt gefühlt!
Ich find's nur etwas deprimierend, dass kein Pony den meisten (Männern) wohl besser gefällt und ich das zwar auch gern hätte, aber nicht haben kann.

Aber es ist ja kein Drama, hab das auch einfach nur so dahingesagt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
selbst wenn man ganz fürchterlich ohne Pony aussehen würde, würden Männer die Freundin lieber ohne sehen? Ich versteh das nicht und was ist so schlimm an einem Pony? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen...

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 18:13 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Ich glaub, das ist wie mit blauen Haaren oder Glatzen (an Frauen). Manchen steht es einfach, auch, wenn es total ungewöhnlich und in den meisten Fällen nicht gut aussieht.
So wird es auch bei der hohe-Stirn-Problematik sein. Dann ist's in dem Fall eben besser 8)

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mir noch nie Gedanken darum gemacht, wie mein Pony auf Männer wirkt (auch nicht auf meinen Freund). :shock: Das kann denen (und dem) doch egal sein, wie ich meine Haare trage. Als ich mir vor zwei Monaten einen schrägen Pony habe schneiden lassen, war das eigentlich nur, um kaputte Enden loszuwerden, aber jetzt gefällt mir meine Frisur so gut, dass ich sie behalten will. Meinen Freund hab ich ehrlich gesagt nicht nach seiner Meinung gefragt, der wird jetzt damit leben müssen.

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 20:35 
Echt? Es gibt auch Sachen, die mir an Männern nicht gefallen. Rasierte Beine, Schnauzbart, etc.

Ich würde einen Schnauzbart auch dann nicht gut finden, wenn er seine Hasenscharte oder eine dünne Oberlippe verdeckt.

Vielleicht ist das mit Ponies das gleiche. Es geht nicht darum ob der Pony der Frau steht oder nicht, Pony an sich steht selber für irgendwas und geht daher nicht. Ist aber nur geraten. Und ich find Vollpony ja super.

Ich habe auch ein hohe-Stirn-Problem. Die ganzen Pony-Ablehner finden hohe Stirn sehr schick (das war immer mein Pro-Pony-Argument: Stirn zu hoch). Aber hohe Stirnen sind ja Kindchenschema, vielleicht stehen Männer drauf. Viele der Top-Schauspielerinnen und Models haben hohe Stirnen. An denen sieht das viel besser aus als an mir, ich seh einfach klotzig aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 22:22
Beiträge: 134
Mhm, meinem Freund ist das wohl ziemlich egal, das Thema hatten wir erst, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich das Ding rauswachsen lassen sollte oder nicht. Ich habe auch eine relativ hohe Stirn (1/3 meines Gesichtes), aber mittlerweile bin ich selbstbewusst genug um damit auch frei rumzulaufen, weil ich einfach keine Lust mehr auf "Haare im Gesicht" habe. Darum lasse ich ihn rauswachsen, und natürlich auch, um den Umfang zu vergrößern :mrgreen:

Dass es dümmlich wirken soll habe ich ja noch nie gehört. Warum soll das bitte so wirken ? Kann ich irgendwo nicht nachvollziehen.

_________________
1cMii / Zwischen BSL und midback / NHF: wildkatzenblond, Henna rauswachsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 22:55 
Eine hohe Stirn wirkt intelligent, eine niedrige Stirn nicht. Der Pony verkürzt ja die Stirn, vielleicht deshalb?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 22:22
Beiträge: 134
Mhm, strenggenommen verkürzt er die Stirn nicht, er lässt sie sogar verschwinden :mrgreen:
Naja, ich mag meine hohe Stirn mittlerweile sogar. Aber ein herauswachsender Pony zu haben gehört wirklich zu den nervigsten Dingen, die man mit Haaren anstellen kann !

_________________
1cMii / Zwischen BSL und midback / NHF: wildkatzenblond, Henna rauswachsend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
ein pony wirkt oft kindlich...finde ich...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 02:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011, 00:25
Beiträge: 3
also ich mag meinen pony sehr gerne. ich sehe, meiner meinung nach, sonst viel zu alt aus für mein alter und er verdeckt meine bösen augenbrauen (;
inspiriert hat mich übrigens der film "valerie - eine woche voller wunder".
dümmlich...eine frau wie zum beispiel charlotte gainsbourg wirkt auch mit pony nicht dümmlich, genauso patti smith nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Mein Freund mag auch keinen Pony und ist strikt dagegen, dass ich mir einen zulege.
Ich dachte auch nie wirklich darüber nach - nur manchmal, wenn ich mir meine Stirnrunzel-Falten so betrachte... :roll:

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Ich habe mal „eher ablehnend“ angekreuzt, obwohl wir das nie groß thematisiert haben. Ich weiß aber, daß mein Liebster Pony eher kindisch findet ;-)

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 22:32
Beiträge: 471
Ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, ob meine hohe Stirn hässlich ist. :shock:
Finde sie eigentlich ok, ist halt eine Kopfform.
Allerdings habe ich ein eckiges Gesicht. Mit Pony schrumpft das zu einem Quadrat, nicht sehr vorteilhaft. :lol:
Also, hohe Stirn und Pony geht nicht immer. ;-)

Zu Männern und Ponys: Die, die ich gefragt habe, verstehen sie unter Ponys meistens diesen Vollpony, und der kommt nicht so gut an. So ein seitlicher ist ok bis gut.

_________________
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Bei meinem Liebsten sind Vollponys auch ein absolutes No-Go. Meinen Schrägpony findet er dagegen richtig gut. Da krieg ich immer Komplimente, wenn ich den nachgeschnitten habe. (Nicht das er merken würde, dass ich was verändert habe er sagt dann: du siehst heute richtig gut aus. Ganz selten merkt er dann an, dass die Haare schön fallen. :lol:)
Deshalb hab ich Spezialfall angekreuzt :D.

Lieben Gruß

Edit sagt noch: Ich habe auch eine hohe Stirn und sehe komplett bescheuert ohne Pony aus ;)

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de