Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
die Römerinnen haben ja taubenmist verwendet um ihre Haare zu bleichen...Selbst wenn es also das Haarwachstum anregen sollte, wäre es glaub ich nicht so gesund für die Haare.

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Das mit der Zwiebel kenne ich mit Alkohol. Das ist ein uraltes Rezept von Hldegard von Bingen gegen Haarausfall. Zwiebel mit Honig und Essig könnte auch gegen das Ekzem auf der Kopfhaut helfen. Gut dass du mich erinnerst :-)
Nicht jede Medizin schmeckt oder riecht gut :-)

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 03:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Hillie hat geschrieben:
ratwoman hat geschrieben:
also mein Papa hatte sich mal ne Zeit lang mit Meister Propper die Haare gewaschen (weil meine Mama fand, die leere Shampooflasche sieht zum rumstehen im Bad schöner aus :roll: )
und er hat davon blonde Haare bekommen :lol:

inzwischen hat er ne beginnende Glatze (mit 62) :wink:


Na, gut dass er davon nicht direkt eine Glatze wie der gute Meister Proper bekommen hat… :lol:



:lol: Das war auch sofort mein Kopfkino!


Vogelkot hat, was ich weiß, eine kalkartige Wirkung, und ist getrocknet ätzend.
Was natürlich auch die Bleichung bestätigt.

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de