Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Haarsünden 2007
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:40 
Das Jahr ist zwar noch nicht zu ende, dennoch interessieren mich eure Haarsünden die Ihr in diesem Jahr begangen habt.
Ich fang mal an.
Habe im Januar meine chemiegefärbten Haare dunkelbraunen Haare blondiert um sie hinterher hellbraun zu tönen. Das ergebnis wurde aber dann doch ein rotbraun. Für die Haare war das natürlich eine reinste Katastrophe. Werde das ganz sicher nie nie wieder tun.
Und als vorsatz für nächstes Jahr gilt natürlich weiterhin nicht mehr zu färben und alles rauswachsen zu lassen.
So und jetzt seit Ihr dran!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:03
Beiträge: 467
Hab mir Tol gekauft und benutzt. In großer Menge sogar. Leider ist es doch nicht sooooo toll. Dafür hat es jede Menge Picramate. Immerhin ist auf der Packung das Symbol mit dem Häschen drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Nachdem ich ja erst seit Juli überhaupt hier im Forum bin, sind das bei mir ziemlich viele Haarsünden.
Silibomben, zu oft gewaschen, Bürste durchgeratscht, fiese Ziepfrisuren, Tonnen von Haarspray und weder Öl noch Condi benutzt. Und im März hab ich mir 10 cm abschneiden lassen...

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Ende Januar habe ich meine Haare chemisch schwarzrot gefaerbt.

Ich benutze Henna mit Sodium Picramaten.

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 19:23
Beiträge: 91
ich hab mir ein glätteisen gekauft...

_________________
2aMii -- über bh-verschluss-länge -- ziel: midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:44
Beiträge: 72
Naja, ich bürste immer mit Wasser, weil ich sonst nicht durch die Locken komme, aber die wahre Sünde 07 war dass ich sie mir nie habe schneiden lassen - mag jetzt seltsam klingen aber ich habe seit längerem sehr viel Spliss von Haarsünden vor mehreren Jahren und Spliss ist ja fast "ansteckend" für die Haare, jetzt hab ich allerdings jemand an der Uni kennengelernt die sich auch für NK interessiert und mir angeboten hat sie einmal zu schneiden (sie hat schon anderen im Fach die Haare geschnitten XD) also hoffe ich die bald zu beheben.

_________________
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich hab mir meine Haare (versehentlich) grün gefärbt. Durch das Färben viel Waschen und in letzter Zeit auch wieder.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
~ Ich bin rueckfaellig geworden... ich faerbe wieder mit chemie...
~ Beim buersten bin ich immernoch etwas unvorsichtig
~ abends bin ich manchmal zu faul, die haare zuflechten und knaeul sie nur zusammen
~ ne weile musste ich meinen pony stylen, so mit foen und gel und spray
~ teilweise zu oft gewaschen

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Faul beim Splissschneiden und Ölen.
Oft mit Nassen haare schlafen gegangen.
Und das Locken machen gestern für den Abi Ball. Sah super aus, aber Haare heute.. urg.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 16:10 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
meine haarsünden:
-ich wasche viel zu häufig
-ich kure und öle zu selten
-ich benutze manchmal babypuder,um den fettigen ansatz zu verstecken
-ich schiebe mein haargummi immer hoch wenn ich einen pferdeschwanz trage
-überhaupt,trage fast immer einen pferdeschwanz,auch nicht die haarschonenste frisur.


Zuletzt geändert von esmues am 31.10.2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich habe bis zum Sommer (LHNW!!!) nicht gewußt, daß Silikon ein ganz besonderer Saft ist, und habe mir nicht viel Gedanken gemacht, was ich mir auf den Kopf schmiere, und ob meine Haare nicht darunter leiden.
Mea culpa.

Ich ziehe meine Haargummis zu fest an, weil sie sonst rausrutschen. Sieht auch doof aus - und schadet.
Mea culpa.


Ich färbe chemisch mein Grau weg. Obwohl ich es besser wissen sollte.
Mea maxima culpa!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hmmm
zu Ostern saß ich zu nahe am Osterfeuer!
Im Sommer hatte ich einen Radunfall wo mir ein Ast viele, viele Haare ausriss.
Ich hab urviel herumprobiert mit allem möglichen Shampoos.......

Ne sonst fällt mir nix ein!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich hab ab und an mal versucht meinen Spliss mit Silikon einzudämmen,was absoulut nicht gebracht hat.
Und ich hab ab und zu mal einen Föhn benutzt...

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
puh, überleg
+ geh manchmal mit offenen Haaren schlafen
+unsanftes kämmen, wenn ich in eile bin
+sollt evtl. mehr Spliss rausschneiden
+das schlimmste dieses Jahr war der Urlaub (tauchen, Sonne und Wind)

Edit: vergessen hab, bin immer noch Haargummischieber

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Zuletzt geändert von körsbär am 21.10.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hmm...Zu Anfang des Jahres hab ich bis auf Haare nicht föhnen, selten offen tragen und nicht täglich waschen, alles falsch gemacht. Seit der Umstellung, die nach und nach erfolgte, mache ich noch folgende Fehler:
-ab und zu föhnen
-Metallhaarspangen tragen
-ab und zu Haare nass kämmen
-noch recht ruppig bürsten

Ich finde den Wandel schon ganz positiv. Hab mich sogar mit vielen Haargummis ohne Metall eingedeckt :)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de