Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit den Haaren kam der Tic
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 18:34
Beiträge: 181
Hallo liebe Foris :)

Gerade sitze ich am Rechner, stöbere im Internet herum und trage einen Pferdeschwanz.

Beständig wandert meine Hand nach hinten, greift sich eins ums andere Häärchen und streicht gedankenverloren mit zwei Fingern über die wellige Haarstruktur. :roll:

Da sich dieses *am Haar rumgefummel* leider schon bei mir eingebürgert hat :roll: und ich mich somit mit einem Tic mehr rumschlagen muss, den ich von Früher nicht kannte, kam mir die Idee ob es euch auch so geht...

...mit den neuen Tics :wink:

_________________
lg Sagrada
1bMii(i )--- 145 cm --- 9,5 - 10cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
Wenn ich die Haare geflochten (oder in anderer Form zusammen aber "lang" habe) hab ich die Finger IMMER in der Zopfquaste. Meine auch irgendwann mal gelesen zu haben das ich damit nicht allein bin.

Wenn ich sie allerdings weggesteckt habe sind sie wirklich "aus den Augen, aus dem Sinn".

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
ich schau gefühlte 100 mal am tag nach meinem ansatz. könnte ja sein, dass der urplötzlich 10cm weiter raus ist :lol:

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Es gibt so einen Thread schon. *klick*

Ist allerdings schon etwas älter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Schnappstasse, du bist gerade echt eine besonders tolle Hilfe! Danke auch hier für die Verlinkung, ich schließ hier. Weiteres Haargefummel bitte im verlinkten Thread :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de