Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009, 16:41
Beiträge: 304
Wohnort: NRW
Ich hab zur Zeit echt ein Problem damit, mich mit meinen Haaren, so wie die Natur sie mir gegeben hat, abzufinden... :cry:

Sie sind nicht lockig und auch nicht glatt, irgendwie immer frizzig, obwohl ich sie bestens pflege (glaube ich :oops: ) und alle paar Monate bilde ich mir ein, ich müsste sie abschneiden lassen, dann sehen sie besser aus :roll:

Aber das ist doch ein Trugschluss oder was meint ihr? Es ändert doch nix an der Struktur der Haare, wenn ich sie kürzer trage :?:

Zu Silvester wollte ich mir eine schöne Frisur machen lassen und meine Friseurin hat 3 Stunden :!: versucht, mir Locken zu machen, aber nix hat gehalten, nur ein paar klägliche Wellen sind übrig geblieben :evil:

Wie kann ich es schaffen, mit meinen Haaren endlich Frieden zu schließen, so wie sie nun mal sind :?:

:helmut:

_________________
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm SSS
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de