Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarzüchter im Internet
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 12:35 
Offline

Registriert: 25.10.2007, 17:39
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen
Hallo an alle Haarzüchter,

Ich habe in der Model-Kartei eine neue Gruppe namens "Haarzüchter" ins
Leben gerufen.

Wer mal einen Blick hineinwerfen möchte und sich für das Thema interessiert, hier die Gruppenseite:

http://www.model-kartei.de/gruppen/inde ... e&gid=3825

Mittlerweile sind schon über 500 Mitglieder bei den Haarzüchtern (auch eine paar Leute aus dem Langhaarnetzwerk).
Ich habe dort auch schon ein wenig Werbung für die tollen Pflegetips hier im LHN gemacht :D

Ursprünglich wollte ich den Tip bei dem Thema "Projekte" posten, ich
denke aber, daß er besser hier in den Bereich
"Lange Haare in unserer Gesellschaft, den Medien und "dies und das" gehört, da der Bereich Internet ja den Medien zuzuordnen ist.

viele liebe Grüsse und viel Spaß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2010, 17:45
Beiträge: 719
Wohnort: Tübingen
Nette Sache, bin auch mal beigetreten.
Schade, dass es so schlecht ersichtlich ist, wer aus der Gegend kommt.

_________________
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach SSS - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Schade auch, dass mind 4 Fotos geladen sein müssen um in die Gruppen zu können.
Wenn die Fotos aber nicht die beste Qualität haben werden sie umgehen gesperrt :roll:

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55082
Ist das ganze durchaus seriös? Sorry, wenn ich blöd frage, nur ist der Link hier auf Arbeit gesperrt, das bedeutet entweder sowas wie Facebook oder aber unanständiges Zeug. :lol:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
Deatha hat geschrieben:
Ist das ganze durchaus seriös?


...ich sach mal: Ne!

Welche Modelagentur packt schon lauter Banner auf ihre Seite und lässt ein Jamba Pop-up zu? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
@kleinesH: Die ModelKartei ist keine Modelagentur sonder eine Homepage für Hobbymodele und Hobyfotografen, d. h. keine professionellen (Berufs-) Fotografen, sondern einfach Menschen, die das in ihrer Freizeit zum Spaß tun.

Jeder kann sich bei der MK anmelden, ob Model oder nicht ;) also definitiv keine Agentur. Agenturen nehmen nur echte Models. Bei der MK kannst Du dich auch anmelden, wenn du 155 cm klein bist und 10 kg zu viel wiegst, wie ich ;)

Ich bin schon seit Jahren bei der MK und ich habe nichts negatives zu berichten. :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:31 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Das ist keine Modelagentur. Da melden sich Hobbyfotografen und Hobbymodels an, eventuell auch Stylisten. Man guckt sich um, sucht was passendes und vereinbart einen Termin, meistens TfP, also Time for Pictures. Bezahlt wird da in den seltensten Fällen was. Eine Freundin von mir war da eine Weile angemeldet und sehr begeistert von den tollen Fotos, die bei rumgekommen sind.

Edit: Ups, überschnitten.


Zuletzt geändert von Satine am 03.11.2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2010, 17:45
Beiträge: 719
Wohnort: Tübingen
@ Mi-chan: Es sind durchaus auch Berufsfotografen dort angemeldet :)

_________________
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach SSS - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
@Hannalinchen: Sicher. Aber nicht ausschließlich. Und die meisten Berufsfotografen die ich kenne, meiden die MK eher, da sie unzuverlässig gilt. :)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2010, 17:45
Beiträge: 719
Wohnort: Tübingen
Mi-chan hat geschrieben:
Und die meisten Berufsfotografen die ich kenne, meiden die MK eher, da sie unzuverlässig gilt. :)


Das stimmt leider, aber ich kenne einige die da angemeldet sind.
Gerade jüngere, die sich ein Portefeuille aufbauen wollen und nicht das Geld haben, hunderte Euro für professionelle Models und Visas auszugeben.

Ich finde die Seite an sich absolut schlecht organisiert und unübersichtlich und ich hatte auch schon echt unzuverlässige Modelle. Aber manchmal hat man Glück.

_________________
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach SSS - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 20:46 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Es ist ja nicht neu, dass die Forenregeln Kontaktsuchen verbieten. Es über eine solche Seite zu machen, ist da ja nur ein Hintertürchen, das nichts an der Tatsache ändert, dass ein Fotograf versucht, hier Kontakt zu langhaarigen Frauen zu knüpfen. Ich werde hier also schließen und den Thread nach angemessener Frist in den Müll verfrachten***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de