Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Die Geschichte von Rita
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=15320
Seite 1 von 2

Autor:  Sunako [ 06.11.2011, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Die Geschichte von Rita

Manchmal ahnt man ja gar nicht, wie sehr einen die eigene Langhaarbegeisterung so im Alltag beeinflusst. Und dann gibt es Momente, in denen das doch mehr als deutlich wird ...

Zwecks Langhaartreffen saßen Loretta, Toxic, meine Freundin Nea und ich im Café Mezzo. Wir schielten abwechselnd zu den Tischen, immer in der Hoffnung, dass etwas frei wird, und zur Tür, da sich noch einige Damen angekündigt hatten.
Toxic erspähte sie als erstes - eine Dame mit langem Zopf bis zu den Oberschenkeln, die sich kaum im Café angekommen, suchend umblickte. An unserem Tisch brach langhaarinduzierte Begeisterung aus. Durch unser Winken und Rufen herbeigelockt, begrüßte sie uns aufs Allerfreundlichste - "Ich lebe in Spanien, da begrüßt man sich mit zwei Küsschen!" - und die Vorstellungsrunde begann. Die Menge an Namen (Forenname und tatsächlicher) sorgte zunächst für ein klein wenig Verwirrung, aber schließlich stellte sich auch die langhaarige Dame vor: "Ich heiße Rita." - Toxic: "Und im Forum, wie heißt du da?" - Rita: "Ich bin nicht im Forum angemeldet."

Verwirrte Blicke am Tisch. Vielleicht kennt sie ja jemanden, der sich angemeldet hat und ist quasi ein Extra-Gast ...? Woher sollte sie sonst als forenfremde Person vom Treffen wissen? Im nächsten Moment gesellt sich noch jemand zu uns, nämlich Ritas Freundin, nach der sie sich anfangs suchend umgesehen hatte.
Im Lauf der nächsten Minute fällt bei allen Anwesenden der Groschen - Rita und ihrer Freundin wird klar, dass wir nicht die Bekannten der jeweils anderen sind. Uns wird klar, dass weder Rita noch ihre Freundin das Langhaarnetzwerk kennen. :shock:

Das einsetzende Gelächter war ziemlich laut. Ich hab mir tatsächlich einfach gedacht, bei der Haarlänge muss sie zu uns gehören! Loretta war dann so frei und hat unsere Forennamen und die Adresse des LHN aufgeschrieben, zwecks Langhaarrekrutierung. :wink:

Das war so eine nette Begegnung ...

Autor:  uniqueorn [ 06.11.2011, 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock:
wie geil?!

Autor:  Wind In Her Hair [ 06.11.2011, 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie cool! :D Wär ja schön, wenn sie hierher finden.

Autor:  Rabiata [ 06.11.2011, 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Und was passiert Rabiata?!?
Sie verpasst den ganzen Spaß!!!!! :shock:
Nächstes Mal bin ich wieder eher beim Treffen !!! :helmut:

Autor:  Banshee [ 06.11.2011, 23:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Haha! Das ist ja mal witzig! :lol:
Ich hätte auf dem Boden gelegen.

Autor:  Charlottchen [ 06.11.2011, 23:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Nää! Famos :D

Autor:  Squirrel [ 06.11.2011, 23:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist ja cool! Hoffentlich meldet Rita sich hier an. :D

Autor:  lubaya [ 07.11.2011, 00:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse..

die Wege des Herrn sind unergründlich...

(hab wohl zuviel Illuminati geschaut)

Autor:  Nic82 [ 07.11.2011, 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

wie genial :D

Autor:  Mesalina [ 07.11.2011, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Großartig :D

Autor:  Elmyra [ 07.11.2011, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

:D

Autor:  Flohquaste [ 07.11.2011, 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich grinse schon seit ich das gestern abend las - tolle Geschichte. :D

Autor:  Bea [ 07.11.2011, 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Köstlich! :lol:

Ich glaube nicht an Zufälle... :wink:

Rita wird uns (andere) ja vielleicht noch wissen lassen, wie sie zu ihrer Mähne gekommen ist... :wink:

Willkommen ist sie auf jeden Fall bei uns, nein - sie wird fast schon erwartet... :blumen:

Autor:  Squirrel [ 07.11.2011, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, allerdings! Rita, für Dich stehen schon Haferkekse und Grüner Tee bereit. :D

Autor:  Philyra [ 07.11.2011, 14:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine wirklich nette Geschichte :D

Da bleibt wirklich nur noch übrig, auf Rita zu warten! :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/