Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 19:37 
Ephemeria hat geschrieben:
In anderen Ländern schickt man/frau nie Bewerbungsfotos. Wegen Diskriminierung und so. Nicht einmal das Geburtsdatum wird da angegeben, was ich beides sehr angenehm finde. Denn was soll das Gesicht, die Frisur oder Kleidung über die Intelligenz und Fähigkeiten eines Menschen aussagen? Klar, ich persönlich würde selbstverständlich Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, wobei auch dies mehrdeutig ist.


Aus diesem Grund lasse ich mir Bewerbungen immer ohne Foto schicken. Das lenkt von der Konzentration vom Wesentlichen ab, man hat immer Vorlieben und Abneigungen die nicht rational sind. Allein schon wenn die Leute jemandem ähnlich sehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch, mit langen offenen Haaren. Es ging dabei um ganz andere Dinge.

EDIT: laut Rückmeldung war das Gespräch erfolgreich :D

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 18:43
Beiträge: 1346
Wohnort: Melbourne, Australien
wolfgang, Gratulation! Mal wieder ne gute Nachricht. :)

_________________
1c oder 2a?/M/ii, 80cm?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de