Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 03:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 02:20
Beiträge: 419
So Dinge wie unangebracht antatschen oder absichtlich falsch verstehen haben die Jungs bei mir höchstens 2mal gemacht. Erstens hab ich deutlich gesagt das ich das scheiße finde, kam es dann doch nochmal vor bin ich aufgestanden mit einem "Sorry Junge, ich steh nicht auf Höhlenmenschen ohne Manieren." und bin gegangen.

Vorhin wurde mein Franzose angehoben und betrachtet. Da sie vorsichtig war hats mir nix ausgemacht, nur der "dünne Rattenschwanz" Kommentar... *grrr* Aber sie hats sofort wieder wettgemacht indem sie die Farbe schön nannte und sich über den Schimmer wunderte, obwohls doch total bewölkt war.
Tja. *gnihihi*

Und vor ein paar Tagen wollte mich jemand am Zopf festhalten. Bzw hat es sogar getan.
Böser Fehler. Keiner reißt mir am Zopf!
Wie gut das ich den Franzosen recht weit oben angesetzt hatte, kein Haar verloren und wirklich weh tat es auch nicht. Jedenfalls mir nicht. Ihr schon. :evil:
(Vor Jahren bei nem Chinesen im Circus gelernt wie man Zöpfe macht an denen man sich aufhängen kann)

_________________
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach SSS
Yeti engagée ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ohh, kannst du das Wissen an uns weitergeben? Das wäre ein Traum! (Immer wenn ich mal nen Franzosen oder Holländer hab (was zugegebenermaßen selten ist), kommt irgendein Held auf die Idee, ihn anzuheben und kalkuliert beim schwungvollen Hochheben nicht mit ein, dass der im Grunde ab Nacken schon am Kopf "befestigt" ist, nicht erst am Scheitel... :roll: )

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Gestern hat eine liebe Kollegin die Quaste meines Engländers vorsichtig in ihre Hände genommen und die mini Flexi angeschaut, sie fand sie schön und ich fand diese Geste garnicht unangenehm :)
Es kommt bei mir anscheinends tatsächlich darauf an, wer sowas tut und wie sich Leute ausdrücken bei Haarkommentaren

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 02:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 02:20
Beiträge: 419
Squirrel hat geschrieben:
Ohh, kannst du das Wissen an uns weitergeben? Das wäre ein Traum! (Immer wenn ich mal nen Franzosen oder Holländer hab (was zugegebenermaßen selten ist), kommt irgendein Held auf die Idee, ihn anzuheben und kalkuliert beim schwungvollen Hochheben nicht mit ein, dass der im Grunde ab Nacken schon am Kopf "befestigt" ist, nicht erst am Scheitel... :roll: )

Ja, genau das ist das "Geheimnis", sozusagen. Wenn du die Haare sehr fest bündelst, am besten mittig, und dann fest flechtest. Im Prinzip musst du versuchen die Haare alle so zu legen das sie Zug aushalten können.
Wenn ich meinen Flechtzopf mittig am Hinterkopf ansetze, also recht hoch, dann kann man direkt nach hinten ziehen ohne das es wirklich wehtut. Und wenn die Haare richtig gebündelt sind geht auch Zug nach oben, unten, rechts, links, wo auch immer hin.
Das muss man aber für sich austesten, weil ja jeder nen etwas anderen Kopf hat.

Ich seh grad, wieso um alles in der Welt hab ich Franzosen geschrieben? #-o Da ist der wunsch Vater des Gedankens, den kann ich nämlich nur mit Ach und Krach... Ich meinte natürlich einen Engländer, also den "normalen" Flechtzopf. Sorry!
Wobei ich überlege das man das ja auch mit nem Franzosen könnte. Der müsste dann eben mittig schon enden, also zusammenlaufen... Sähe vermutlich nicht so gut aus?
(Und ich schwelge in Erinnerungen... Noch immer seh ich die Nummer vor mir, wie die Artisten diesen kaiserlichen Soldaten in voller Rüstung auf einer Plattform hochzogen, nur an ihren Zöpfen befestigt... Wahnsinn.)

_________________
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach SSS
Yeti engagée ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Gestern war ich wieder mal mit nassen Haaren (da frisch gewaschen) bei der Arbeit. Um die Haare zu trocknen mache ich sie dann manchmal auf und hänge sie über die Stuhllehne.
Kommt meine Kollegin, die hinter mir sitzt plötzlich mit ihrem Bürostuhl rangerollt, sagt sie würde mich so ja kaum erkennen und packt in meine Haare nur um dann zu sagen sie hätte sich ja schon gedacht dass die noch nass seien.
War ein wirklich unangenehmes Gefühl. Ich hab nichts gesagt weil ich die Kollegin eigentlich mag, aber wenn sie doch schon sieht dass die Haare nass sind braucht sie da doch nicht mehr reinzugreifen?

Habe wieder mal festgestellt, dass es nur ein paar Leute gibt, bei denen es mir nichts ausmacht wenn sie ohne Aufforderung in die Haare greifen. Man fühlt sich da so verwundbar.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Als ich das letzte Mal hochgesteckte Classics trug und mit den anderen zur Pause lief, tatschte auf einmal eine Kollegin daran. Warum sie das auf einmal machte, könnte ich nicht herausfinden, aber ich konnte das nicht leiden.
Vor allem weil sie sich erst anschließend die Hände zum Essen gewaschen hatte.
Schönen Dank auch.

Und am Wochenende schrubbelte auch ein Bekannter auf meinem Kopf herum,um mich zu ärgern natürlich, aber unter Spaß verstehe ich was anderes. Wo ich doch gerade sowieso unter vermehrtem spliss leide.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 17.06.2016, 14:37 
Offline

Registriert: 23.10.2013, 15:21
Beiträge: 162
Wohnort: Regensburg
Mir ist das jetzt in den letzten 2 Wochen 2 mal passiert, das n Kerl im Club an meinem Pferdeschwanz zieht. Wir sind doch nicht im Kindergarten? Außerdem tut das weh und dann sind die auch noch angefressen, wenn mich das nicht dazu bewegt mich mit ihnen zu unterhalten. Ab jetzt zieh ich an ihren Haaren und frag sie ob sie das schön finden :evil:

_________________
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!

105 cm SSS ZU 6,7

Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 17.06.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 20:01
Beiträge: 14
Es ist zwar schon etwas her, aber als ich in der Schule war, haben hinter mir in der Reihe zwei neidische Mädchen mir Haare abgeschnitten ohne das ich es merkte :( es war immer so locker! und am Ende war dann um meinen Stuhl ein paar Strähnen.

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

Dunkelblond - 1C 2B - Mitte Rücken - M / ii

♥ ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 17.06.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Porzelina das ist ja grausam :heulend_weglauf:
Und das schlimme ist, dass Kinder leider nichtmal richtig begreifen, was sie da tun :(

Ich habe heute ganz viel in diesem fred gelesen und bin wirklich geschockt, was euch alles passiert ist. Bisher hat mir noch niemand in die Haare gefasst oder an meinem Zopf gezogen oder so. Ich hätte es nicht gedacht aber in der letzten Zeit habe ich unbewusst angefangen sogut wie nie offen zu tragen. Ich freue mich einfach, dass ich Abends den Dutt oder das Flechtwerk aufmache ohne Knoten oder so vorzufinden. Vielleicht hatte ich bisher deshalb Glück. Das LHN kommt als Virus schleichend, übernimmt dann aber schnell die Kontrolle über deinen Willen :ugly:

Wenn ich jetzt zu besonderen Anlässen doch mal offen trage, werde ich umso vorsichtiger sein :hintermirher: Ihr macht mich ein bissel paranoid.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 17:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Ich hatte gestern Dreads eingeflochten und bin damit zu einer Sportveranstaltung gegangen. Ich saß so auf einer Bank, als sich plötzlich jemand hinter/neben mich setzt (war weggedreht und hab deswegen nicht sehen können wer da kommt) und packt einfach ein paar Strähnen meiner Haare, die nach vorne fielen an und zieht sie nach hinten. Ich war erstmal vollkommen baff über diesen Übergriff. "Machst du die selbst ins Haar oder macht das deine Mama?" Erstmal bi ich 25 und kann mich um meine Haare selbst kümmern und zweitens braucht mir kein fremder alter Mann ungefragt in die Haare packen. Auch wenn er meint er kenne ja meine "Mama". War schon irgendwie sehr unangenehm.

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Ich bin immer ein bisschen überrascht, dass die Leute bei Haaren ihr Hirn abschalten; am restlichen Körper fasst man Fremde doch auch nicht ungefragt an?!?

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
"Angefasst".. Würd echt brechen: http://9gag.com/gag/a4jEA6y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Das gäbe Prügel!
Da kenne ich nix! :evil:

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2014, 23:14
Beiträge: 89
Jop... Das haben mal die klassenkameraden von einer Freundin von mir gebracht... Und fanden das wohl super lustig :O ich glaube, ich wäre in die Luft gegangen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Wobei ichs ehrlichgesagt auch etwas eklig finde wenn wildfremde Leute überall ihre Haare rumhängen lassen.

ich will im Bus ja auch nicht die Haare des Vordermannes im Schoß. Auch wenn das das Abschneiden nicht rechtfertigt. Aber anpacken und wegmachen würde ichs auch wenn sich derjenige weigert seine Haare von mir wegzunehmen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de