Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Wir haben letztens mit Bekannten einen netten Abend verbracht. Leider kams bei einigen Herren zu einem Besäufnis :roll:
Als ich gerade aufgestanden war hat mich einer am Zopf gepackt und festgehalten. Das war ziemlich arg, insbesondere weil ich Nackenprobleme hab und das ja gar nicht haben kann.
Da wars leider um meine Beherrschung geschehen: Ich hab mich rumgedreht, den Typen angeschnauzt und hab ihn kräftig weggeschubst.
:twisted: Es war mir eine wahre Freude. :twisted:

Der Kerl kam nachher auch ganz reumütig und hat sich entschuldigt.

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 19:38
Beiträge: 966
Wohnort: Adelsdorf
Wenn freunde oder nahestehende zu mir kommen, und mich umarmen find ich das ok. Aber wenn Fremde einen ständig angrabschen oder auf tuchfühlung gehen find ich das total bäh..... da ist mir eigentlich der Händedruck schon zuviel. Und menschengedränge kann ich nur bedingt leiden.

Im Moment fällt mir grad nix ein, wo jmd fremdes einfach so in meine haare gefasst hat. Aber wehe ich erwisch einen. Dann gibts ordentlich mecker oder haue.
Jetzt weniger deswegen, weil der mir die Haare kaputt macht. Sowas find ich einfach einen unverschämten eingriff in die intimsphäre. Ist ja fast so als ob mir jmd an Busen packt, wollt halt kucken ob echt ist.
Bescheuerte Ausrede. Bild

Grad fällt mir ein, das ne Arbeitskollegin die Angewohnheit hat, in nen Dutt mit nem Finger reinzustupsen.l Aber das geht ja grad noch.

_________________
Aktuell: 58cm nach SSS, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Von Haaren ziehen, bis über mit Kaugummi beschmissen werden hab ich schon alles erlebt, zu was Leute alles im Stande sind.
Wenn die Haare offen sind, ist es ja nicht schlimm, wenn mal jemand anfasst, aber wenn man sich ne Hochsteckfrisur macht und jemand will die Klammer raus ziehen (warum machen das Leute eigentlich immer? :roll: ) oder jemand am Pferdeschwanz zieht, ist das echt schlimm. Sowas macht man einfach nicht.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2008, 22:58 
ich weiß nicht ....
ich würd niemals auf die idee kommen jemand fremden tatsächlich an die haare zu gehen, egal ob derjenige so "haarfanatisch" (sorry) ist oder nicht ... macht man nicht.

auch von wirklich fremden angepackt werden mag ich nicht, und das bekommen sie auch zu spüren.

aber auch mal ehrlich gesagt ...
was gibt es schöneres als haare, in haare fassen, haare (vorsichtig, nicht grob) etwas zu wuscheln, an haaren zu riechen .. usw? also ehrlichgesagt ... verstehen kann ich den wunsch schon gut ...
grad wenn es irgendwo ist wo die offenen haare nur so fliegen (headbangen ... und dann noch schöne menschen hinter den haaren, ist doch nett ;) )

auch wenn mitstudenten ankommen und mal ans haar fassen find ichs nicht schlimm, wenn sie es quasi "mit einwilligung" tun (also nciht plötzlich von hinten reingreifen oder so)

über die haare gestreichelt werden ist doch nett, und oft was angenhemes (gut nicht von jedem, aber manchmal)?

was ich allerdings hasse wie die pest ist wenn einem leute so an/in den haaren reiben dass sie so richtig schön toupiert/verklettet werden dadurch ... das ist quasi ein betteln nach schlägen ... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 17:31
Beiträge: 49
Wohnort: südlichster Süden ganz unten
ich arbeite mit Menschen mit Behinderung und alle fassen mir in die Haare oder riechen dran, muss sie immer gut einflechten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich hab nichts dagegen, wenn man mir Zöpfe flechten will oder so, ich mag das. Vorher fragen, ist aber ein Muss. Ich hatte eigentlich nie Probleme, dass meine Haare oder anderes von mir angegerabscht werden. Meine Mutter sagte mir mal, ich hätte etwas an meiner Körpersprache, dass schon von Anfang an sagt "Abstand halten". Das ist nicht immer praktisch...falls es doch mal passieren sollte, ich hab ne laute und tiefe Stimme. Perfekt für nen Ohrenschaden *ähm* :lol:

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Mich hat gestern ein betrunkener am Zopf gezogen und dann an den Haaren geschnüffelt. (Määdl, du hascht aber schöne Haar)
Ich war so geschockt und bin wie versteinert stehengeblieben, sowas hab ich noch nie erlebt.
Hab ihm dann einfach meinen Zopf aus den Händen gerissen und bin weitergegangen.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Am Donnerstag war ich ja als Lara Croft auf ner Faschingsparty und hab mir dafür nen 1m langen Kunsthaarzopf drangemacht.
Ständig hat jemand dran gezogen.
Besonders schlimm war die Freundin einer Bekannten,die jedem meinen Zopf zeigen musste und ihn dann immer gewaltsam zur Seite oder nach vorn gerissen hat.Das war äusserst nervig an dem Abend :? :evil: :x

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 01:17 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
ob ich schonmal die Haare von jemand Fremden angefasst hab?
ja, schon öfter, ich liebe das, und ich mags zwar überhaupt nicht wenn MIR jemand in die Haare fasst, aber wenns Leute sind, die selbst lange Haare haben, dann lass ich sie vielleicht, weil die eigentlich wissen sollten, dass sie vorsichtig sein sollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Alte Menschen oder dumme junge Mädchen sind da sehr anfällig. Bei Freunden oder so ist es ja was anderes, aber einfach reinfassen ist nicht gerade nett. Einmal war ich einkaufen, und da kam eine alte Frau, eine Bekannte meiner Mutter und rückte mir SO derartig auf die Pelle und griff nach meinem Zopf und tätschelte meine Schulter.. das war richtig widerlich.

Aber meine Mutter meinte ich soll mich nicht so anstellen. Hallo?
Das ist doch ganz normal, egal wie nett die alte Frau ist oder wie gut sie meine Mutter kennt- anfassen von Fremden ist NIE ok. :?

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Als ich letzten Freitag wieder einmal meine Haare offen hatte, ist mir aufgefallen das fast jeder der auf meine Haare zu sprechen kam
dannach tatschte,
man merkt schon diesen Blick bevor sie die Hand ausstrecken :lol:
aber in der Klasse lässt sichs noch aushalten, einmal kurz den Oberkörper drehen und aus der Reichweite sind die Haare für lästige Begrapscher!
lg

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Oh Gott, wie ich hier das alles durchlese drängt sich mir Silvester ins Gedächnis...
War mit ner Freundin in ner Kneipe, war ja Silvester, also leicht angeschickert und mit Half-up.
Und dann kommen zwei ihrer Bekannten an unseren Tisch und der eine hatte STÄNDIG seine Hand in meinen Haaren. :shock: Der war dann auch schon so betrunken, dass es ihm anscheinend egal war, dass ich ihn immer wieder gestört habe... Richtig böse konnte (Alkohol :oops: ) und wollte (hab irgendwann rausgefunden, dass er mit meiner besten Freundin verwandt ist) ich nicht werden.
Aber sowas macht man doch nicht! Auch nicht betrunken! Das sind MEINE Haare und nur weil ich die auch mal zeige heißt das noch lange nicht, dass man die angrabbeln darf!

Bin ihn dann doch irgendwann losgeworden, hab mal laut gerechnet wieviel älter er ist (war ja auch noch so ne Geschichte, hat mich anfangs für ~16 gehalten)...

Ansonsten bin ich wohl eine der wenigen Langhaarigen die es mögen, wenn ihnen ins Haar gegriffen wird (mit Erlaubnis!)...

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Kommt eigentlich immer darauf an, wer in die Haare greifen will. Enge Freunde oder Partner dürfen so oft sie wollen, aber wenn man sich nicht so kennt, finde ich, sollten Leuten öfters mal zurückhaltender reagieren.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Ich hatte neulich mal wieder so eine Erfahrung... eine Freundin hat mir nicht nur in die Haare gefasst (was ich bei der zumindest nicht sooo schrecklich finde), sondern gleich eins ausgerissen - ein mindestens 30 cm langes grauweißes Haar, mit den Worten ,,So, jetzt isses draußen" :heul:
Meine grauen Haare sollen auf dem Kopf bleiben!!!

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Mein letztes Erlebnis diesbezüglich war, dass meine Tutorin an meinem Zopf gezogen hat.
Das hat mich jetzt nicht unbedingt gestört aber es hat mich doch seehr verwundert.. :shock:

Meine Freundinnen dürfen mir gerne Zöpfe flechten, solange es keine absolut straff gezogenen Gebilde sind.
Einige männliche Exemplare in meinem Bekanntenkreis haben allerdings die Angewohnheit mir so richtig fest mit der Faust von oben über den Kopf zu reiben und nicht aufzuhören. Dabei bekomme ich jedesmal regelrechte Gewaltfantasien... :roll:

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de