Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Heute an der Uni: Ich mit kleiner Flexi im Halfup. Der Prof zeigt ein Experiment, wir stehen vorne. Plötzlich flüstert es hinter mir: "Sorry, aber ich muss dir das jetzt einfach rausziehen!" und gleichzeitig hab ich plötzlich ein Paar Hände am Kopf :motz: Hab daraufhin wortlos die Flexi rausgenommen und in die Hosentasche gestopft - erstens wollte ich den Dozent nicht stören und zweitens war ich auch einfach zu überrascht. Der Typ ist mir zwar schon lange auf die Nerven gegangen, aber das war jetzt wirklich zuviel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2015, 19:21
Beiträge: 214
What...? erst in die Haare greifen und dann noch die Flexi rausnehmen? Puh, ich bin sehr tolerant bei Leuten, die mir mal so in die Haare greifen, aber da hätte Anstand mich wohl nicht halten können. Was eine Frechheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Also rausbekommen hat er sie nicht, der Mechanismus war wohl zu kompliziert :roll: Ich hab sie dann rausgenommen, damit sich der arme Kerl wieder auf das Experiment konzentrieren konnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55077
Ich glaube, meine Antwort wäre "Sorry, ich muss dir jetzt einfach mal eine reinhauen!" Manche Leute, echt!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5346
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Mir hat gestern mitten beim Frühstück das Maskottchen der Jugendherberge in die Haare gefasst... :/ Ich habe das Gefühl, dass sobald meine Haare hakb offen oder offen sund, sich alle dazu eingeladen fühlen, daran zu zuppeln

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich war gestern feiern und bin mit meiner Freundin durch den HipHop-Bereich durch und da haben uns 3 Männer einfach so in die Haare gegriffen und gezogen. Hatte es zum Glück viel zu eilig um darüber entsetzt zu sein, aber jetzt ekelt mich das richtig an. Warum haben die das gemacht?!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Ich War letztes Wochenende auf DER Party der Stadt.

Da War sowieso irgendwas im Trinkwasser, so oft wie ich da angegrabbelt wurde aber einer stach hervor.

Der hatte mich draußen beim rauchen schon angesprochen und kam mir etwas suspekt vor. Doch dann drinnen, als wir Mädels getanzt haben, kam er von hinten und hat mir an den Haaren gezogen. Er ist sofort weg, aber ich War so angeekelt, dass ich gar nicht reagieren konnte (kein Witz, hab sogar kurz gewürgt ).
Mal ganz davon abgesehen, dass das von ihm nicht in Ordnung War, finde ich es krass wie stark ich darauf reagiere.

Meine Haare wurden schon oft angefasst. Hauptsächlich von Freunden oder mal von anderen Frauen. Von fremden Frauen fand ich das jetzt zwar auch nicht Bombe aber weit nicht so schlimm.

Ich bin allgemein jemand der sich nicht gerne anfassen lässt und einen relativ weiten "Sicherheitsabstand" braucht, aber das ist normalerweise sowohl bei Frauen, als auch bei Männern so.

Aber bei den Haaren macht meine Psyche dann Unterschiede, komisch :gruebel:

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Komisch ist das eigentlich nicht ^^
Frauen werden von Männern als weniger menschlich betrachtet (dazu gab es mal eine interessante Untersuchung) und wenn Männer sich auf die Art nähern beweist das erstens Respektlosigkeit gegenüber der Frau und zweites fühlt es sich anders an, als wenn Frauen dies tun.
Bei Männern gibt es oft diesen dominanten, bzw. sexuellen Unterton (und dass man sich über jede männliche Aufmerksamkeit freuen sollte), während es bei Frauen oft im besten Fall nur Neugierde ist, im schlimmsten Fall Neid.
Wenn Frauen mir Komplimente zu meinen Haaren machen, freu ich mich. Bei fremden Männern ist es mir meistens unangenehm.

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 20.10.2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Bitte klär mich mal kurz auf, liebe Kat! Ich habe deinen Post jetzt drei mal gelesen, mir ist aber immer noch nicht ganz klar: Inwieweit finden Männer Frauen weniger menschlich? Respektlos finde ich es natürlich auch, bei einer ersten Begegnung kein Distanzgefühl zu wahren und bei zu aufdringlichen Personen fühle ich mich bedrängt (bei Männern schneller als bei Frauen, vielleicht wegen der körperlichen Unterlegenheit, die ich da habe).

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 20.10.2015, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Für mich klingen bisher die Komplimente von Männern glaubwürdiger, als die Komplimente von Frauen.
Bei Frauen hat das immer etwas von "Ich will sie Dir am liebsten abschneiden".
:gruebel:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 20.10.2015, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Huhu! :)

Der Witz ist aber: Mir ist es wenn es um sonstige Dinge geht (Umarmungen, Arm über die Schulter etc.) Total egal ob Mann oder Frau.

Aber bei den Haaren War das dann einfach anders. Komisch :D

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Uah, komme gerade von einem ersten Date und der junge Mann hat ständig meine Haare angefasst, und mir auf den Kopf gefasst, igitt, bäh, nimm deine Pfoten da weg.
"Wieso magst du das denn nicht? Du hast grad so geguckt, als würdest du gleich anfangen, zu weinen." ".. Hände sind ganz schön schmutzig, das solltest du als Mediziner eigentlich wissen. Und den Dreck will ich nicht in den Haaren haben."
"Oooh, da stellt sich aber jemand an."
...

Zumal ich es ehrlich gesagt ganz gern mag, wenn mir ein bestimmter junger Mann in die Haare fässt. Aber der macht das auch nicht so grabschig.
Hats mir echt versaut heute, was fällt ihm ein.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 20:43 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Mir hat mein Kumpel gestern beim Filmgucken ein paar Mal den Kopf getätschelt, aber der darf das :mrgreen: (als einer der wenigen, und wir stupsen/rempeln uns generell ständig an)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Manche Deppen sortieren sich glücklicherweise direkt selbst aus, praktischerweise direkt beim ersten Date, so verschwendest du keine weitere Zeit an den Kerl. :roll:

Mir hat am Freitag wieder mal ne Kommilitonin in die Haare gegriffen, wie immer wenn ich mal nen Flechtzopf statt Dutt trag. Ist immer jemand anders, wird aber immer begleitet von dem Kommentar "Meine Haare waren auch mal so lang, aber die sind viel dicker als deine, deswegen musste ich sie abschneiden.". Joa.

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare von Fremden angefasst?
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 21:00 
grundsätzlich, distanz- und gedankenlos, betätscheln fremde menschen immer gerne des tochterkindes kopfplüsch, oder meine fellschönheit frau HUND (36kg mädsche)..
ich rufe dann immer "achtung LÄUSE" oder ggf "achtung FLÖHE" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: rrrrrrrrrreine notwehr..


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de