Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 22:08 
Offline

Registriert: 11.10.2010, 22:30
Beiträge: 107
Ich habe gerade mal etwas ferngesehen, dabei ist mir Victoria von Schweden untergekommen.
Ich finde ja, die ist immer toll frisiert, oft mit tiefem Nackenknoten - die ist so ein bissel mein Frisurenvorbild.
Gibt es hier schon Threads zu Frisuren von ihr (vielleicht in anderen Threads drin, da ich bei der Suche nichts gefunden habe)?
Gruß - Enigma


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
also ich hab die frisur heute auch gesehen und ich fand sie guselig :? total zubetoniert aber egal
ich glaube das gehört nicht in nen extrathread ;) dazu gibt es auch schon einen sammelthread kuk mal hier : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 2f5426c858

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
*** Richtig ;) Einfach dort weiter zu Victoria posten. ***

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de