Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Gagas Haarpracht ?! - Perücken
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 00:03 
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe einen ähnlichen "promi thread" hier gefunden.Ansonsten bitte ich um vVerschiebung

Meine Frage ist über Lady Gaga.

Ich bewundere Ihre verschiedensten Haarstyles und , Sie wechselt ja wirklich immer Farbe ,Länge und Struktur.
Müssten Ihre Haare nicht sowas von kaputt sein, bzw wenn es Extensions sind, Sie nicht unendlich Haarausfall haben ? ( zumindest kenne ich mich mit haarbruch aus :-) )

Da ich selber aus dem Cosplay -Bereich komme, weiß ich das es suuuper gute Perücken gibt. Aber das ist kein vergleich zu ihren "Perücken". Denn auf den meisten Bildern ist der Ansatz bei so echt...ich bin verwundert. Sie muss einen guten Friseur haben XD

Vielleicht hat einer eine idee?

Dankeschööööhööön :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 00:09 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 19:46
Beiträge: 175
Wohnort: Hessen
Na ja. Ich gehe ja davon aus, dass sie überwiegend (wie viele andere Stars) sehr teure und gut gemachte Perrücken oder Extensions trägt. Außerdem ist es ja ein Unterschied, ob Haare gut aussehen oder es auch wirklich sind. ;) Kaum einer von uns sieht Lady Gaga wirklich ungestylt und mit "puren" Haaren... Film, Fernsehen, Photoshop und Stylingprodukte können da viel reinmogeln. :lol:

Oder sie hat wirklich eine gute Haarstruktur... habe einen asiatischen Kumpel, was der alles mit seinen Haaren angestellt hat. Und sie sind immer noch dick und toll und hach... fies.

_________________
3b/c, C, ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
tadaaaaa ;) http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 51fa1d445b

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 13:01 
genau den thread meinte ich :-D verdammt. hätt ich mal darein gepostet ! danke trotzdem für die antworten :-D ich liebe ihre schleife XD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Es gibt einen Unterschied zwischen Karnevalsperücken und Cosplayperücken und zwischen Cosplayperücken und zB Film- oder Theaterperücken. Oft sind die Haare am Ansatz dann an einen Streifen Tüll geknotet, der an die Haut geklebt und überschminkt wird. Damit bekommt man einen verdammt echt aussehenden Ansatz hin.

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
es gibt doch Unterschiede.
Im Theater werden sie für den jeweiligen Schauspieler angepasst und per Hand geknüpft diese Perücken passen auf keinen anderen Kopf und werden dach dem Abspielen meist nicht mehr benutzt sondern für Einzelteile behalten.
Ach und im Theater wird fast immer Echthaar genommen

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Jepp. Viele Prominente tragen sogenannte Lace Wigs. Diese haben an der Kontur ein ganz feines Netz, auf das die Haare geknüpft wurden. Es wird auch extra so geknüpft, dass es natürlich aussieht (Konturverlauf, Haarstärke, Haarlänge,...). Dieses Netz wird dann auf der Haut festgeklebt und mit Make up abgedeckt.
Wenn es schlecht gemacht wurde, sieht es übrigens so aus http://amarieadhis.files.wordpress.com/ ... _glue1.jpg
Hier sieht man den Rand bei Lady Gaga http://www.huffingtonpost.com/2010/04/1 ... 35320.html

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Hat Lady Gaga nicht selbst zugegeben, dass sie nur Perücken trägt? Diese eben in allen Farben, Formen und Ausführungen... ;)

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 10:12 
woooow, das ist natürlich BOMBE und jetzt weiß ich wie die das immer hinbekommen. hehe...mich würde interessieren, wieviele promis so etwas benutzen und wie eigentlich ihre "eigenen" haare aussehen :-)

vielen dank nochmal!!!!
*edit: die bilder sind genial!!!! *


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Sehr viele Promis tragen Lace Wigs. Einige nur in Filmen oder auf der Bühne, andere auch privat.
Ich kann noch mal ein paar raussuchen.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 19:50 
Oh ja bitte, ich finde es immer beruhigend, dass Stars dann doch nicht so überirdische Haare haben :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 22:04
Beiträge: 788
Wohnort: bei Rosenheim
der unterschied ist allerdings - am theater wird meist asiatisches haar zu perücken verknüpft, weils durch den buddhistischen glauben einfacher zu bekommen ist und qualitativ auch nicht an europäisches haar ran kommt.

die perücken der stars sind zumeist aus europäischem haar geknüpft, was eine schweine arbeit ist, weil das haar viel feiner ist.

(hab schon haarteile geknüpft, das is ne sauarbeit!)

desweiteren ist europäisches haar seltener (kommt meistens aus dem ostblock) und eine echthaarperücke mit europäischem haar geht ca bei 3000 euro los.

allerdings ist das für die grossen tiere des musik und film biz nur pillepalle...

_________________
2aMiii 126 cm SSS Länge 10cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Hier einige Perückenköpfe:

Kirsten Dunst in Spiderman:
Bild
http://www.goodplasticsurgery.com/archi ... st_wig.jpg
Bild
http://imageshack.us/photo/my-images/39/kiki3.jpg/
Man sieht gut, wie fein die Perücke gearbeitet ist. Es wurden unterschiedliche Haarfarben, -stärken und -längen eingesetzt, gerade an der Kontur ist das wichtig, damit es nicht unnatürlich aussieht.

Raquel Welsh macht schlechte Werbung für ihre eigene Perückenkollektion ;) :
Bild
http://www.dlisted.com/files/raquelwhywhywhy.jpg
Die Perücke ist wohl gut, aber der Ansatz ist schlecht kaschiert oder sieht durch das Blitzlicht sehr hell aus.

John Travolta
Bild
http://perezhilton.com/2010-02-10-oops- ... wJJmIGt2so

Tyra Banks hat schon mehrmals zugegeben, Perücken zu tragen, deshalb findet man auch sehr viele Bilder von ihr, auf denen das offensichtlich ist (einfach "Tyra Banks + wig" googeln):
Bild
http://www.celebography.com/archive/200 ... chive.html

Rihanna:
Bild
http://pinkswag.com/wp-content/uploads/ ... ihanna.jpg
Am besten die Kontur mal vergrößert ansehen.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ich finde das Thema sehr interessant und habe die Ãœberschrift noch um "Perücken" ergänzt, da es sich ja zunehmend um solche dreht. Für allgemeine Promidinge haben wir ja den bereits verlinkten Thread ;)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 11:56 
das haut mich echt um :shock: @katzemyrdin bis vor kurzem dachte ich nur lady gaga trägt sowas ! haha ! verdammt, ich bin drauf reingefallen !!! bei tyra sieht man es tatsächlich wenn man genau schaut :lol: , aber bei vor allem Rihanna hätte ich jetzt gedacht es ist echt *.*

da kriegt man ja komplexe wenn man das ned weiß - man denkt immer *ooh was für haare- dabei ist das alles nur FAKE?! :D aber ein verdammt guter fake :-D, wenn man den rand ned sieht!

@rebecca - das ist super , danke!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de