Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=16014
Seite 1 von 72

Autor:  Luna05 [ 16.01.2012, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  [Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne

Hallo liebe Langhaars,

ich weiß nicht genau, ob es einen solchen Fred schon gibt (habe in der Suchfunktion nichts gefunden - ansonsten bitte löschen)...
Da ich jedes Mal hier sooo viele wunderschöne Mähnen sehe, würde mich mal brennend interessieren, wie eure Haare so von vorne aussehen.
Wenn man das Gesicht unkenntlich macht, dürfte das doch kein Verstoß gegen die Forenregeln sein oder?

Falls ich mit diesem Fred jetzt Mist baue, bitte sofort löschen.
8)

Autor:  Angelegenheit [ 16.01.2012, 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Sommer 2011:

Bild

Autor:  Lyra [ 17.01.2012, 00:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hah, dass ist doch die Lösung für "von vorne" Bilder!
Das probier ich morgen auch mal Bild

Autor:  GingerBee [ 17.01.2012, 07:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier ist mein aktuelles:
Bild
sie gehen vorne bis knapp Taille

Autor:  habioku [ 17.01.2012, 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Super Idee! Werd ich nach dem nächsten Haarewaschen auch machen :)

Autor:  Luna05 [ 17.01.2012, 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja perfekte Idee! :D
Werde meins später auch nachreichen, auch wenn ich leider noch nicht bei euch mithalten kann.

Autor:  Anika [ 17.01.2012, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Von grade eben:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Ein Paar Millimeter ragen die spitzen über die Brust hinaus ^^ Kommen da übrigens grad aus Cinnamon, deshalb die seltsamen wellen ^^

Autor:  VooDoll [ 17.01.2012, 14:54 ]
Betreff des Beitrags: 

So siehts bei mir von vorne aus:
Bild
gefällt mir im Moment nicht wirklich, da die letzten Stufen nun auf Schulterhöhe angekommen sind und sich deswegen immer so aufbauschen =(
(P.S. ich sollte den Spiegel nochmal putzen :wink: )

Autor:  Luna05 [ 17.01.2012, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ui, wie schööön bisher! :)

Dann mal meine Wenigkeit: Haare sind zwar hinten APL-lang, aber vorne sehen die einfach noch sooo kurz aus...

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Autor:  Ainela [ 17.01.2012, 20:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Toler Fred ^^

@Voodoll
Wenn das bei dir schon aufgebauscht ist, wie nennst du denn meine Häärchen ;)

Autor:  Ylarnja [ 18.01.2012, 00:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Und da ich grad so schön in Foto-Post-Laune bin hier auch noch zwei Bilder

Anfang LHN//1 Jahr später
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

Autor:  VooDoll [ 18.01.2012, 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Schöne Entwicklung, Ylarnja :gut:

Ainela: naja, da sind sie auch frisch gekämmt und zurechtgelegt, eine Bewegung oder eine frische Brise und das sieht wieder ganz anders aus^^ Und deine Härchen nenn ich schön =P

Autor:  Micky83 [ 18.01.2012, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Haare von vorn :)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Bild

Autor:  Neflite [ 18.01.2012, 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier mal meine Zotteln, nachdem ich sie heute morgen frisch gewaschen habe. Leider ist die Bildqualität mal wieder recht bescheiden. =/

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Autor:  LeelooTharson [ 18.01.2012, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Interessante Idee *mitmach*

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Seite 1 von 72 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/