Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1734 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Ich habe immer das Gefühl, die hat irgendetwas unerlaubtes eingenommen - sie spricht ohne Punkt und Komma, wie ein Wasserfall... absolut nervig (und die Augenbrauen dazu...verbessern den Look nicht gerade...)...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Barcabelle hat geschrieben:
Ich habe immer das Gefühl, die hat irgendetwas unerlaubtes eingenommen - sie spricht ohne Punkt und Komma, wie ein Wasserfall... absolut nervig (und die Augenbrauen dazu...verbessern den Look nicht gerade...)...


*strrrrike* Ich kann die auch nicht leiden... Und ihre Haare mag ich auch nicht, so straehnig und fitzlig sehen meine auch manchmal aus - bloss in ner anderen Farbe.. *argh*

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Sterni hat geschrieben:
Frau von der leyen hat sich ihre haare abgeschnitten :shock: ich fand ihre frisur ja irgendwie scho cool... also, ich muss gestehen, dass mir die ganze person doch irgendwie sympathisch is... wobei sie mit der flusenfrisur doch sympathiepunkte verliert... Spiegel-Artikel


Och das schaut aber nicht gut aus :cry: - hat was von Farrah Fawcetts schrecklichem Strubbelmop (den sie jetzt aktuell trägt)

War ja klar, dass Udo Walz das klasse findet - der Mann hat mal überhaupt keinen Geschmack *find* - bei ihm ist ja eh immer die Devise: erstmal 15 cm abschneiden - mindestens! :zorn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Bei wem ich vor Bewunderung immer fast vom Stuhl kippen möchte, ist das Haarmodel aus der Glisskur-Werbung - alter Valter hat die schöööööne Haare

http://www.flakon.ru/seria/seria1.gif

Ich weiß leider nicht wie sie heisst - aber sie war mitunter Schuld, dass ich zeitweise diesen Silikram von Glisskur verwendet hab :roll:

Es sei ihr verziehen - bei den superschönen Haaren :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Bea hat geschrieben:
Barcabelle hat geschrieben:
Mir fällt noch ein negatives Beispiel ein...

Gülcan (VIVA-Moderatorin)

:stop:


Stimmt. Aber ich finde die ganze Frau zum Weglaufen... :?


Olli Kalkofe ist zweifelsohne die erträglichere Gülcan :kicher:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ulrike hat geschrieben:
Bei wem ich vor Bewunderung immer fast vom Stuhl kippen möchte, ist das Haarmodel aus der Glisskur-Werbung - alter Valter hat die schöööööne Haare

http://www.flakon.ru/seria/seria1.gif


Die ist aber auch echt wundervoll.
gibts vll auch männliche Positiv Beispiele?

Btw.. Gülcan ist doch nichtmal erwähnenswert, diese Frau ist sowas von.. ähm.. daneben.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
@Loraluma:

Ähm Fabio?

( http://en.wikipedia.org/wiki/Fabio_Lanzoni )

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Das Siechtum hat geschrieben:


Hell yeh !
Der Romanheld schlechthin. :D
Fehlt nur die rothaarige Maid.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
ich fand damals die langen Haare von Anthony Kiedis von den Red Hot Chilli Peppers geil. auf dem Foto sieht man sie leider nicht in ihrer vollen Pracht, aber die warn echt schön:
http://www.ticket4-you.com/acatalog/Bro ... eppers.jpg
(sry für das schlechte Foto)

Dann gabs da noch son Video von Rosenstolz, wo die ganz lange rote Haare hatte, die die dann nachher abgeschnitten hat. Die Haare waren zwar nicht echt, aber das Video hat mich trotzdem sehr beeindruckt:
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=XSPtsS3Ctus

Achja und ich find die Haare von Angelina Jolie toll. Die sind zwar nicht superlang, aber voll schön und dick und die Farbe steht ihr super und ist natürlich.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Die Haare von Anthony Kiedis fand ich auch immer total cool.
Auch toll fand ich immer die Haare von Chris Cornell als er sie bei Soundgarden noch lang trug :D
Mittlerweile mag ich ihn aber gar nicht mehr,seit dem James Bond Soundtrack und seit er Audioslave verlassen hat :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Ach mönsch es gibt sooo viele aus der Pagan-Metal oder generell Metal-Szene, da haben die Männer sooo schöne lange Haare; aber ich find keine gescheiten Bilder - oder ich vergess die Namen

Werd alt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
ich hab noch wen ganz wichtiges vergessen. Amy Lee von Evanescence. Selten hab ich so schöne Haare an einer noch schöneren Frau gesehen. Die Musik ist ja Geschmackssache, aber ich find die Frau einfach toll.
Die Haare sind schwarz und sie hat blaue Augen und sie gehen bis zur Hüfte und das wichtigste: sie sind echt *sterbvorneid*

http://www.amy-lee.de/misc/ev20043.jpg

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:03 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 17:16
Beiträge: 5
Und wo Fuchs schon Amy Lee erwähnt hab ich hier einen Text von Amy über ihre Haare.

---------------------

okay, I can't believe I'm being the expert hair consultant here, but I just can't believe you guys really think I have straight hair! My natural hair is like in the my immortal video. I know how frustrating it is to get your hair really really straight, and I'm kindof obsessed with japanese fashion, so after trying lots of different methods over the years, this is what Beth and I have discovered works best on my frizzy, kinky, Janis Joplin hair:

I shampoo and condition with goldwell kerasilk (get it at a salon). Its awesome and keeps it really shiny and healthy. If you cant afford this, dont worry. The styling part makes more of a difference than the washing part (dont tell beth I said that!!) Then I either blowdry it (which on my hair takes too long and my arm feels like its going to fall off) or just let it dry naturally. Then, I straighten it with a "chi" flat-iron. Before I straighten each section, I spray it with the most awesome product in the world of straight hair, the one thing i cant live without! - sebastian "laminates". It's a straightening hairspray. DO NOT FEAR THE WORD HAIRSPRAY! It doesnt make your hair sticky and stiff. It makes it silky soft when the heat of the iron activates it. just dont forget to brush after ironing the piece (its crispy at first). So with each piece, comb, spray, iron, comb. Thats it. No leave ins, pommade, or dear god- extentions. God i sound like an infomercial! I guess through having long hair for so long Ive learned alot. *sigh* you boys wouldnt understand this but frizzy hair sucks... especially when its like, three feet long.
love,
a totally sissy girlygirl who will probably get picked on for this post,
amy

ps- chi irons may be stylist only, if you cant get one or get someone at a salon to order one for you, just get the hottest straightening iron you can find. careful you dont fry your hair!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:09 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 17:16
Beiträge: 5
Zitat:
Die Haare sind schwarz und sie hat blaue Augen


Amy hat von Natur aus hellbraune Haare und grüne Augen. Sie trägt aber öfter blaue Kontaktlinsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
die Haare sind gefärbt?? Ich hab da noch niiiiiiiie nen Ansatz gesehen. Fänds aber schade. Naja dann werd ich halt einfach von dem "Bild" der Frau weiter beeindruckt sein

-----------------------------------
Ich habe aus den Goldwell-INCIs von Barcabelle einen Thread im passenden Forum gebastelt :wink: .
Gruß,
Miri

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1734 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de