Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
bei mir:

1. heymountain woodstock shampoo (ist die laune mal nicht so toll - dieser duft wirkt absolut stimmmungsaufhellend, orange peppt auf, patchouly bringt runter,woodstock macht glücklich!)
2. lavera mandelmilch shampoo (so zart mandelig, vanillig, warm, crème brulée, einfach himmlisch lecker!)
3. korres acacia milk conditioner (kauf ich trotzdem nicht nach, preis-leistungsverhältnis stimmen für mich nicht...aber dieser duft, wie eine ganz ganz feine exklusive bodylotion...wie die schöne geheimnisvolle griechische freundin von tante nivea!!!!)

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
1. HM - da kann mich kaum entscheiden zwischen "Heiße Liebe" und "Lucky Duck" und diversen Duschgelen, und ich liebe den ITHT Condi
2. Lavera Mandelmilch Shampoo - vertrag ich leider nicht wegen dem vielen Glycerin, aber ab und zu schnupper ich heimlich im Laden dran, herrlich!
3. AO Rose Mosqueta - benutze ich ab und zu auch nur wegen des Geruchs
Ich bin ein absoluter Duft-Junkie!
:blueten:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 11:41 
Offline

Registriert: 28.12.2009, 23:37
Beiträge: 172
Wohnort: Dorsten
Herbal Essences Spitzenstar :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 11:47 
1. HM Honey Dip Shampoo

2. AO Rosa Mosqueta

3. fällt mir keins ein, aber die Panacea Hairsalve und das Lush R&B mag ich auch sehr gerne

Absolut furchtbar finde ich den Geruch von den Earthly Delight Sachen, was mich allerdings nicht daran hindert sie zu benutzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
-Wenns nur um den Duft geht und um sonst nix, ist Pantene Repair Serie mit Abstand mein Duft Nr.1 *nachwein*

-Lush Jungle Condi - göööööttlich!

-Balea Kräutershampoo, das ganz billige :blueten:


Leider alles Produkte, die meine Haare nicht soo sehr mögen *schnief*

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011, 15:36
Beiträge: 192
Wohnort: schönstes Bundesland der Welt
Ich mag eigentlich lieber Sachen die nicht zu sehr duften, davon krieg ich schnell zuviel. Deswegen mag ich zum Beispiel Lush nicht so suuper gerne, was den Geruch angeht.
Gerade Lavendel und Rose mag ich überhaupt nicht. Kakao ist auch nicht so meins.:roll:

Ansonsten liebe ich Honig und Kamille...ich hatte als Kind immer ein Badeöl mit Kamilleduft, ich glaub von Bübchen.
Das liebe ich total.
Deswegen mag ich die Blondserien von verschiedene Herstellern auch ziemlich, die duften oft ein bisschen nach Kamille.
Honig+ Öl nehm ich oft zum Kuren, das hält sich auch nach dem auswaschen noch ein bisschen.
Ansonsten mag ich das Kleine Fee Öl von alverde mit Gänseblümchen, ist eigentlich ein Bade- und Körperöl, aber ich nehms manchmal auch zum "Haare einmatschen" vor dem Waschen...da könnte ich echt reinsetzen. :blueten:

_________________
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Leider alles meist Produkte, die ich aus bestimmten Gründen nicht verwenden kann....

1. Unschlagbare Nr. 1: Fructis Purer Glanz. Ich habe noch NIE ein so lecker duftendes Shampoo gehabt. Ist auch silifrei, macht aber klätschige Haare.

2. Pantene-Pro-V Classic Care: Habe ich lange verwendet, aber hat eben Silis. Ich mag die meisten Düfte von Pantene echt gern.

3. Den drittten Platz teilen sich Shampoos von Garnier Natural Beauty: Das Kakaobutter-Kokos-Shampoo und das Vanillabalsam-Shampoo. Vanilla ist leider nicht silifrei, macht aber tolle Haare und ich habe es sehr lange gern verwendet. Das Kakaobuttershampoo nehme ich jetzt oft, da es silifrei ist und die Haare gut pflegt.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
1. Rein vom Geruch, Heyountain Honey Dip Shampoo
2. HM Woodstock Shampoo
3. AryaLara Brennessel-Lavendel Shampoo. Ich liebe Lavendel!

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011, 17:54
Beiträge: 496
1. Alverde Intensiv-Aufbau Spülung Amaranth
2. Dulgon Kids Schwups-Schwabs Schaum-Traum Shampoo (ich liebe den Aprikosenduft :D)
3. Heymountain Lemon Crush Condi

_________________
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte


Zuletzt geändert von Briana am 21.04.2012, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 00:48
Beiträge: 180
Wohnort: Göttingen
1. HM lulu duschgel+öl-dusch-shampoo (beides eigentlich vorrangig duschgel,aber zum haare waschen super!)

2.HM woodstock shampoo+condi!anfangs gewöhnungsbedürftig,aber inzwischen mag ich ihn supergern!

3. den dritten platz teilen sich das HM lemon crush shampoo+condi und das alterra papaya shampoo.letzteres nehm ich eher selten, schnüffel aber immer mal wieder einfach so an der flasche,weils soo schön fruchtig riecht! :blueten:

_________________
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
1. AO Rosa Mosqueta - ich liebe den Duft
2. ED Conditioner - riecht so schön frisch, leicht tropisch, etwas kräuterig
3. Belmar Shampoo für normales Haar - so stelle ich mir den Duft vor, wenn man über eine hoch bewachsene weite grüne Wiese mit Wildblumen rennt :oops: :lol:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Zuletzt geändert von Stietz am 03.03.2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Lieblingsduft ist der Dove-Duft, den vermisse ich wirklich sehr :cry:
Unter den haarfreundlicheren Sachen habe ich leider meinen Duftfavoriten noch nicht gefunden.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ich finde den Duft des Rotshampoos von Alverde irgendwie total toll :shock:
Auch toll ist der Geruch vom Garnier Kakaobutter Kokosöl Condi sowie der Geruch vom Herbal Essences Volumenshampoo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
Alverde Birke/Salbei Shampoo
Balea Colorglanz 3 Minuten Kur
Öl: Alverde Patchouli cassis (das riecht total nach den Englischen Weingummies, die ganz dunkel und hart sind..)

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 19:10 
1. Vom Bodyshop gab's mal eine Haarmaske die hieß Brazilian Nut oder so ähnlich. Der Geruch war gigantisch! Als ich ein recht kurzhaariger Lockenkopf war hab ich sie gerne einmal der Woche über Nacht angewendet und es sehr genossen in diesem Duft einzuschlafen. Ganz davon abgesehen dass ich mir die Inhaltsstoffe nicht mehr auf den Kopf schmieren wollte ist die Haarmaske auch nicht mehr erhältlich. Aber irgendwann, irgendwann bau ich sie nach!
2. Weleda Wildrosen Duschgel mit Alepposeife
3. Honeysuckle Rose von AO


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de