Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 501 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2021, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Wow da braucht man ja schon ne Sonnenbrille bei eurem Glanz

Wenn ich mal groß bin will ich auch so glänzende Haare haben ( hm doof das wird dann in diesem Leben nichts mehr mit dem groß werden)

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2021, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Mit Glänzebildern kann ich - Sonne sei Dank - auch dienen :) Fotos sind von vorgestern

Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2023, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Eigentlich hätte ich es gern in einem Fotothread zum Thema "Alltagshaare" gepostet, aber den gibt es (noch) nicht Am ehesten noch der Thread "auf der anderen Seite der Tür" oder so ähnlich, aber der geht ja über Frisuren und eine Frisur ist es ja nun nicht :D . Aber hier passt es eigentlich auch gut hin *thread hervorhol*:

Bild

Mit meinem stärkeren Taper, bei nicht unmengen viel Zopfumfang fühle ich mich manchmal nicht ganz so wohl mit offenen Haaren in der Öffentlichkeit (wo man lange Haare nur aus der Shampoo Werbung kennt, mit 12cm Zopfumfang und keinem Taper :roll:). Umso schöner, wenn mal zufällig solche Pics entstehen :-)

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2023, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Es sind Bilder wie diese, die mich das Schicksal verfluchen lassen, weil ich keine 1er Haare bekommen habe. Wunderschön! :D

Ganz ernsthaft: Bei den glänzenden Seidenhaaren kann sich doch sowieso kein Mensch auf sowas unwichtiges wie Taper konzentrieren, oder? Also selbst wenn er da wäre, was für mich trotz weißem Shirt nicht so aussieht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2023, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow, was für tolle, glänzende Haare! Ein Traum :cheer:

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2023, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Sooo schöne Glänzehaare! :verliebt: Da guckt wirklich keiner auf Taper.
Auch 1er Haare haben will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 501 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de