Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 12:22
Beiträge: 1499
Wohnort: BW__________________ SSS 88,5 cm
Karopapier gefunden :lol:

einmal eines meiner normalen feinen Haare

Bild


und noch ein etwas dickeres

Bild


Die Bilder hab ich auf der ersten Seite mal neu zusammengestellt.

_________________
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?


Zuletzt geändert von °°°nachtgeist°°° am 25.04.2012, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
@nachtgeist: Zu meinem Bild, was du auf der ersten Seite eingefügt hast - eigentlich ist es nur ziemlich dunkel und nicht mal wirklich verschwommen (die Karolinien sind so krisselig bei dem Papier). Schärfer geht mit meiner Digicam nicht.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Du hast Hennajunkie auch bei M statt C eingeordnet. C macht auch mehr Sinn. Da passt eher Ratwomans Haar von der Dicke weniger. sieht sogar schmaler als mein M Haar aus. Vielleicht hat sie einfach ein Ausnahmehaar gefunden nach dem Fegen ;)

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 12:22
Beiträge: 1499
Wohnort: BW__________________ SSS 88,5 cm
Ich hatte nur gedacht, weil in ihrer Signatur M/C steht, dass sie ein M Haar fotografiert hat. Und bei Ratwoman fand ich das letzte Haar, was sie fotografiert hat auch um einiges dicker, als das jetztige. Ich will nur niemanden aufn Schlipps treten, wenn in der Signatur was anderes steht und ichs dann auf eigene Faust anders einordne. Aber nachdem ihr das genauso gesehen habt, hab ich die beiden Bilder jetzt mal vertauscht. Ich hoffe das ist in Ordnung so ratwoman?

edit: hoppala, seh gerade, dass ich bei einem meiner Bilder nen sche*** gemacht hab. Zählen sollte man können, ne. Werde das mal schnell korrigieren. sorry.
So, hab extra aufm Speicher jetzt nochmal nach nem anderen Karopapier gesucht und bin im Ordner 3.Semester fündig geworden :wink: Hab die Fotos jetzt ausgetauscht

_________________
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Das M/C bei mir war so eine Grobeinschätzung von mir :wink: - als C-Haare hab ich halt immer meine drahtigen Mutantenhaare angesehen, die ich auch noch hab. Hab da halt noch nie mit jemand anderem verglichen, ob meine normalen Haare nicht auch schon C sind.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:
Ich hatte nur gedacht, weil in ihrer Signatur M/C steht, dass sie ein M Haar fotografiert hat. Und bei Ratwoman fand ich das letzte Haar, was sie fotografiert hat auch um einiges dicker, als das jetztige. Ich will nur niemanden aufn Schlipps treten, wenn in der Signatur was anderes steht und ichs dann auf eigene Faust anders einordne. Aber nachdem ihr das genauso gesehen habt, hab ich die beiden Bilder jetzt mal vertauscht. Ich hoffe das ist in Ordnung so ratwoman?


Logo. Schiebt hin, wo ihr es für richtig haltet, das ist ja Sinn der ganzen Sache! :D

Wie gesagt, ich hab einfach aufgesammelt, was ich so gefunden hab. :lol: Zufallsprinzip - und vermutlich auch "Selektionsdruck" nach dem ausfegen :kicher:

Und es geht ja logischerweise um Exemplarisches für andere, nicht um das dickste was ich finden konnte für meine persönliche Einschätzung - sonst hätt ich ja nach nem besonders dicken gesucht. Ich hab meine ja auch noch nie vermessen, sondern nur selber geschätzt - deswegen finde ich die Idee ja auch so großartig!
und mich beschleicht auch der Verdacht, dass der gefärbte Teil deutlich dicker ist als der Naturteil, vielleicht, weil die Schuppenschicht da mehr absteht oder so. :idee: dementsprechend bin ich vielleicht doch wirklich M und nicht C? Gott weiß - ich finds spannend 8) mal gucken, zu welchen Ergebnissen wir kommen

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Da ich mir auch so unsicher bin. Hier mal fotos von mir:

Mit Blitz und ohne Blitz
Bild Bild

Ohne blitz bekomme ich es leider nur verschwommen hin :oops:

Ich dachte ich hätte immer F-Haare aber wenn ich due Bilder auf der ersten Seite sehe denke ich eher M. Oder was meint ihr? :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Kann mir denn niemand weiterhelfen? :(

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Kriegst du vielleicht ein Bild hin, wo die Perspektive nicht "verzerrt" ist, sondern ganz gerade fotografiert ist? Dann kann man das glaub ich besser beurteilen. Aber zumindest bei dem ersten Bild von dir würde ich auch sagen M. Beim zweiten allerdings eher F.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
So ich gabs nochmal versucht.
Das hellere ist mit färbeleichen, das dunklere vom ansatz.

Ohne und mit blitz

Bild Bild

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Dann halten wir meine doch mal daneben ^^ Meine Haare würde ich als M einstufen. Das linke auf dem Bild ist schon eins der dicksten Exemplare auf meinem Kopf. So im Vergleich würde ich bei deinen jetzt wieder eher F sagen. Aber ich bin hier auch nicht die Kompetenz in Person, was die Haardicke angeht :ugly:

Bild

Edit: Mh, wobei das untere bei dir könnte ja etwa meinem rechten entsprechen :gruebel: Ach, ich weiß es nicht :irre:

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Ja also dein links ist aufjedenfall dicker als meins, bei dem rechten von dir kommt meinem unteren schon nahe, aber glaub das ich wohl trotzdem eher F haare habe. Mh... schwierig

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Das links ist wie gesagt auch eins der dickeren. Die meisten auf meinem Kopf sind doch eher so wie rechts. Das untere von dir könnte tatsächlich M sein. Vielleicht wirkt das obere auch wegen der Farbe feiner. wenn ich ausgeblichene Haare von mir nehme, wirkt das auch feiner.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nematode


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de