Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2011, 19:28
Beiträge: 111
Wohnort: München/Berlin
ich persönlich finde, das sind die tollsten haare, solche hätt ich auch gerne.
wie seht ihr das?
ich hab von einem kumpel gehört, ihm gefalle das gar nicht, sieht immer so kratzig und borstig aus,....

aber ich hab letztens eine araberin gesehen , mit wunderschönen hüftlangen locken...man konnte einfach nicht wegsehen...und musste neidisch werden...lach

_________________
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite

Haartyp: 2a/b/c C ii

umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2010, 17:21
Beiträge: 745
Wohnort: Hessen
Ich kenne auch viele arabische Frauen, deren Haare ich einfach nur wunderschön finde.
Für mich sind diese Haare nicht kratzig und borstig, sondern wunderbar weich und glänzend.
Ich beneide jede dieser Frauen um ihre Haare!

_________________
Haarlänge: 103 cm nach SSS (26.12.2016)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011, 15:36
Beiträge: 192
Wohnort: schönstes Bundesland der Welt
hm...ich kenn leider nicht soviel Arabische und türkische Frauen...und in der Uni waren zumindest die Türkinnen, die ich als Türkinnen kannte, mit Kopftuch unterwegs, da sieht man die Haare nicht.

Aber ich hab einige seeehr hübsche Mähnen bei türkischen Männern gesehen.
Schwarz, Po-lang, lockig und sooo schön dick. Da war ich schon ein bisschen neidisch.

meine absoluten Neidhaare sind aber von einer Freundin...Sie ist ein Mix aus Deutsch, Polnisch und Jordanisch. Die Kombination mit Haaren und Augenfarbe sieht einfach so toll aus. Wunderschön definierte schwarze Kringellöckchen, relativ helle Haut und grüne Katzenaugen.
da kann man echt neidisch werden. Dieses Mädchen hat sich von allen Genen nur das beste ausgesucht, was ihr Aussehen angehet. ^^"

_________________
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Es gibt sicher einige orientalische Frauen mit super tollen Haaren. Doch habe ich auch einige gesehen, da sind die Haare auch trocken oder irgendwie beansprucht.

Meine Nachbarin kommt aus dem Jemen. Sie hat tolle dicke Haare, doch leider trägt sie kurz. Ist einfach schade. Sie meint, daß in ihrer Heimat die Frauen fast alle so tolle Haare hätten. In ihrer Familie pflegen die Frauen alle mit Henna. Wie sie das machen, weiß sie nicht so genau, sie bekomme es alleine gar nicht so gut hin.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 10:52 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
Eine Bekannte ist Libanesin, sie trägt ihr Haar konsequent unterm Kopftuch. Mir zuliebe :) hat sie ihr Haar mal gezeigt. Wunderschöne schwarze Locken in Hüftlänge. Schönheitsrezept: ca. 1 Mal monatlich Olivenöl über Nacht einwirken lassen.

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Ich wohne in einer multi-kulti Gegend, leider sind alle islamischen Frauen verschleiert. Ich stelle mir dann immer vor, was für "Haarschätze" sich unter dem Schleier verbergen mögen. :D

Ich hatte früher mal eine kurdische Freundin (unverschleiert, da Alevitin), sie hatte kleine Löckchen und MASSEN an dunklem Haar - nat. auch mit Henna behandelt. Sah toll aus!

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012, 20:16
Beiträge: 176
Eine türkische Freundin von mir hat die tollsten Haare die ich jemals gesehen habe! Hüftlang, immer mit Henna gefärbt, ganz glatt, seidig und glänzend, immer eingeflochten.. ein TRAUM!
Kenne aber auch eine Iranerin deren Haare ziemlich "borstig" aussehen...

_________________
Haartyp 1bMii
79cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2011, 19:28
Beiträge: 111
Wohnort: München/Berlin
dann scheinen die meisten wohl henna zu benutzen....
ob das soviel ausmacht oder sind es einfach die gene? :?:
henna wollt ich eigentlich nicht mehr machen, da es meine total trocken gemacht hatte...

ich kenne auch viele türk. frauen, die ihre haare immer mit dem bügeleiseen geglättet hatten, und deren haare sahen nicht kaputt aus.
ich hab ssogar mal zugesehen, mir ist da angst und bange geworden, lol

die ,die ich kannte, hatten kein henna benutzt,. ...wahrsch. sind es dann doch einfach die gene :( neid :? :P :P

_________________
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite

Haartyp: 2a/b/c C ii

umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
catdog hat geschrieben:
dann scheinen die meisten wohl henna zu benutzen....
ob das soviel ausmacht oder sind es einfach die gene? :?:
henna wollt ich eigentlich nicht mehr machen, da es meine total trocken gemacht hatte...

ich kenne auch viele türk. frauen, die ihre haare immer mit dem bügeleiseen geglättet hatten, und deren haare sahen nicht kaputt aus.
ich hab ssogar mal zugesehen, mir ist da angst und bange geworden, lol

die ,die ich kannte, hatten kein henna benutzt,. ...wahrsch. sind es dann

doch einfach die gene :( neid :? :P :P


Die vorhin genannte Nachbarin berichtete mir, daß sie kein Henna mehr benutze, weil ihre Haare so sehr austrocknen davon. Wenn sie im Jemen sei und die anderen ihr eine Hennapaste zubereiten, dann wären die Haare hinterher nicht so trocken. Die mischen da was mit rein, was sie jetzt nicht weiß. Sei meint, die hätten richtig gute Hennarezepte.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2011, 19:28
Beiträge: 111
Wohnort: München/Berlin
aber das ist dann dieses farblose henna , oder?

menno,...die rezepte bräucht man,...lach :D

_________________
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite

Haartyp: 2a/b/c C ii

umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Ich kenn zwar keine türkischen oder arabischen Frauen, aber meine Schwester hat einige indische Freunde :)
Alle Frauen haben da so wuuunderschöne Haare :ohnmacht:
Dick und schwarz und laaaang...

Leider finden viele der Mädchen ihre Haare eher lästig als schön, da sie ihre Haare lang wachsen lassen MÃœSSEN und erst schneiden dürfen wenn sie verheiratet sind oder 18 werden oder irgendwie sowas...

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2010, 17:21
Beiträge: 745
Wohnort: Hessen
Ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit einem, ich glaube, indischen Mädel unterhalten. Sie hatte wunderschön glatte, glänzende, schwarze bis unter den Po gehende Haare.
Sie meinte damals zu mir, wenn ich lange Haare will, solle ich sie täglich mit Head&Shoulders Lemongras waschen.

Ich habs zwar irgendwie nicht glauben können, aber wenn sie meint...

_________________
Haarlänge: 103 cm nach SSS (26.12.2016)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
catdog hat geschrieben:
ich kenne auch viele türk. frauen, die ihre haare immer mit dem bügeleiseen geglättet hatten, und deren haare sahen nicht kaputt aus.
ich hab ssogar mal zugesehen, mir ist da angst und bange geworden, lol

Ui, bei dem Gedanken stehen mir schon die Haare zu berge! Das hätte ich ja gerne gesehen!

Ostwind hat geschrieben:
Wenn sie im Jemen sei und die anderen ihr eine Hennapaste zubereiten, dann wären die Haare hinterher nicht so trocken. Die mischen da was mit rein, was sie jetzt nicht weiß. Sei meint, die hätten richtig gute Hennarezepte.

In dem alten türkischen Henna war immer was zum Reinmischen drin: Mandelöl, ein salzartiges Pulver, braunes Pulver (warsch. Walnuss). Das Mandelöl hat sicher einen sehr guten Effekt.

pummelzacken hat geschrieben:
Ich kenn zwar keine türkischen oder arabischen Frauen, aber meine Schwester hat einige indische Freunde :)
Alle Frauen haben da so wuuunderschöne Haare :ohnmacht:
Dick und schwarz und laaaang...

Ich bin auch immer hin und weg, wenn ich indische Frauen mit langen Haaren und im Saari sehe - für mich das Schönheitsideal schlechthin! :D

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2011, 19:28
Beiträge: 111
Wohnort: München/Berlin
war im januar in sri lanka und die frauen in den saris sehen einfach so elegant weiblich aus,...
am liebsten hätt ich auch gerne einen und würde ihn immer tragen, aber das sieht ein bisschen albern aus in einer deutschen großstadt als deutsche frau :D ...leider

_________________
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite

Haartyp: 2a/b/c C ii

umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2011, 19:28
Beiträge: 111
Wohnort: München/Berlin
mir hatte sie damals meine haare auch gebügelt auf dem bügelbrett....


ich hab es mir nie wieder machen la.ssen ....
unser europäisches haar ist einfach nicht dick genug für solche spinnereien...lool

_________________
Haarlänge:ein wenig länger jetzt als Schulter
Ziel: Unterbrustseite

Haartyp: 2a/b/c C ii

umgestiegen auf khadi und vom ersten tag an bessere haare als je zuvor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de