Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2009, 01:33
Beiträge: 238
Wohnort: bei Zürich
Ich hatte schon öfters so Träume/Vorstellungen, in denen mir auf der Strasse ein Fremder den Pferdeschwanz/Zopf abgeschnitten hat, und ich es erst gemerkt habe, als ich zuhause war :cry:
Im Moment trage ich zwar weder Pferdeschwänze noch Zöpfe, denn vorallem Zöpfe sehen so kurz aus... aber trotzdem :shock:

Ich hab ja generell diese fixe Vorstellung, dass mir irgendwer aus Neid schaden will :roll: Ist schwer abzuschütteln.

_________________
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2008, 22:11
Beiträge: 88
Wohnort: Rödermark (Hessen)
Ich hab' Angst, dass mir irgendwann endgültig die Haare ausfallen und ich dann mit einer Glatze dastehe. Ich hab' sowieso schon recht dünnes Haar, weniger muss es wirklich nicht werden. :?
Zumindest bis Ende 30 möchte ich schon noch lange Haare haben. Am liebsten natürlich ein Leben lang. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Oh ja, diese Angst kann ich gut nachvollziehen. Als Mann muss man sich wohl mehr oder weniger schonmal Gedanken darüber machen. Bei mir in der Familie gibts zum Glück keine alterbedingten Glatzen, von daher denk ich, dass ich wohl auch davon verschont bleiben werde. Zumindest hoffe ich es. Aber es deutet momentan auch noch nichts darauf hin, dass mal sowas passieren könnte, eher im Gegenteil.
Zum Glück, denn ich habe mir schon fest vor genommen (sollte ich mir mal - aus welchen Gründen auch immer die - Haare abschneiden) mir als alter Senior wieder die Haare wachsen zu lassen. Ich find "Opas" mit Zopf sehr cool. Da wäre naturbedingte Glatze natürlich eher kontraproduktiv ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 03:18 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Öhm, geht so. Eigentlich nicht gross. Dass sie jemand abschneidet: Gar nicht. Feuer und Zigaretten: Kaum Angst, nur gesunde Vorsicht... gerade Zigaretten sind mir ziemlich egal (Raucherin halt :lol:), das erwischt ja meistens höchstens ein paar Haare und beim Feuer pass ich nicht mehr auf als alle anderen.

Ich habe höchstens Angst, dass ich den Spliss nie los werde.

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Angst habe ich vor Krankheiten und Therapien, bei denen man zusätzlich zu all den Schmerzen auch noch alle Haare verliert.
Und Angst hatte ich, als ich mal in die "Röhre" wegen einer Untersuchung musste - nämlich ohne irgendwelche Spangen und Haargummis, dachte, die Haare könnten sich verklemmen...

Anonsten muss ich wohl bei meinem kleinen Neffen aufpassen, der sich hinterrücks die lustigsten Streiche ausdenkt. :lol: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 17:13 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 02:50
Beiträge: 427
Ich hab manchmal in der Straßenbahn ein mulmiges Gefühl, wenn merkwürdige Menschen hinter mir sitzen.
Eigentlich totaler Quatsch... :oops:

Heute z.B. lärmende Jungs (etwa 13 und 15) direkt hinter mir. Waren mir irgendwie unsympatisch, also hab ich den Schal über den tiefen Flechtdutt gemacht und mich dann wenigstens wohler gefühlt :roll:

_________________
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach SSS (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 20:08
Beiträge: 572
Wohnort: Nähe Bremen
Buschrose hat geschrieben:
Anonsten muss ich wohl bei meinem kleinen Neffen aufpassen, der sich hinterrücks die lustigsten Streiche ausdenkt. :lol: :shock:


Da muss ich gerade an die Situation von einer Freundin vor kurzem denken.
Sie ist Erzieherin und irgendwie hatte eines der Kinder eine Schere und ist ausgetickt. Sie hatte einen Zopf an dem Tag.
Mehr brauch ich nicht schreiben.

Grausige Vorstellung.

Ich muss manchmal aufpassen, das ich bei z.B. Klimaanlagen mit Rotor auf dem Dach nicht da reingerate, hehe.

_________________
Gepflegter Wildwuchs bis ca. Hosenbund.
Struktur: 1af/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 14:13
Beiträge: 267
Wohnort: Wien
Eine Bekannte meiner Mutter ist Krankenschwester und ein Patient hat ihr als sie Nachtdienst hatte ihr wunderschönen Dichten polangen Haare abgeschnitten Oo (war aber nicht in der Psychologischen Abteilung)

-seitdem habe ich manchmal ein mulmiges Gefühl wenn ich mit offenen Haaren rausgehe, vor allem wenn ich sie davor lange Zeit nur hochgesteckt getragen habe.
- dann noch vor Rauchern auf Konzerten (ist ja eigentlich verboten) die dann vielleicht noch betrunken sind und mir die Haare mit dem Feuerzeug ankokeln
-vorm Frisör natürlich!

Ich finde ein bisschen achtgeben kann nicht schaden ist ja alles schon passiert und damit nicht sooo unbegründet...

Nur weil ich paranoid bin heißt das nicht das sie mich nicht verfolgen! :lol:

_________________
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach SSS
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ich hab totale paranoia davor das meine haare sioch irgentwo kaputtreiben ,
ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich sie auf hab ...

angst das sie mir jemand abschneidet hab ich jetzt eigentlich weniger

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Bisher hab ich außer über Zigaretten nichts befürchtet. Aber wenn ich das so lese, muss ich aufpassen nicht paranoid zu werden. ;)

SOLLTE sich jemand an meine Haare wagen, gibt es von mir nur das eine: Fratzengeballer! Wer es nicht kennt, das bedeutet bei jedem Schlag ne andere Frisur. ^^
Naaa, bin eigentlich harmlos. Man sollte nur meine Lieben, meine Katzen und meine Haare in Ruhe lassen. :twisted:

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
*puh* bis jetzt ist Haar-Angst an mir vorbei gegangen... ich konnt noch nie verstehen, warum man stundenlang einen Kaugummi auskämmt, wenn man ihn auch rausschneiden kann :oops:

Ich hab zwar Angst vor Feuerwerk, aber nicht wegen der Haare, ich trag eh immer Dutt, was soll da auch passieren? Ich bade ja nicht in Haarspray :lol: Vor Kippen hab ich auch keine Angst, die brennen ja nicht richtig, schmokeln nur etwas und fest eingeduttet passiert da nix, selbst offen nicht (ist schon passiert)

Wenn in Menschenmengen meine Haare andere Leute oder Stühle berühren, ekelt mich das und ich muss sie (und mich samt Kleidung) waschen, noch ein Grund, Dutt zu tragen 8) (ich ekele mich aber ohnehin in Menschenmengen, schon in der Schlange hinter der Kasse, deswegen meide ich das auch so gut es geht oder trage Abstandshalter wie Rucksäcke)
Aber Angst hab ich nicht um sie, wenn sie klassische Länge hätten und ich jemals offen tragen würde, vielleicht schon, so kurz und geduttet nicht. Zumal es mir dann auch unangenehm wäre, so ein Aufsehen zu erregen, bin lieber Understatement und praktisch - ich hasse offene Haare. :wink:

Also ich hab zwar nen Schatten, aber eher allgemein :lol:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:42 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
BuddiksGreet hat geschrieben:
ich hab totale paranoia davor, dass meine haare sich irgentwo kaputtreiben, ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich sie auf hab ...


Ich empfinde absolut dasselbe. :shock: Deshalb öle ich sie dann auch oft tagelang ein, um so etwas "wiedergutzumachen ".

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 00:43 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 12:47
Beiträge: 146
Wohnort: München
Ich hab so Ängste gar nicht. Wenn ich in so einer Herde Rauchser steh pack ich sie mir schon mal in die Jacke, grad wenn es ziemlich eng ist, aber sonst denk ich nie drann, das den Haaren was schlimmes passieren könnte. Ich hab schon immer ein schlechtes Geweissen , wenn mir beim aussteigen aus Dem Bus auffällt, das ich schon wieder die ganze Zeit die Haare am Sitz hatte... aber eben immer erst hinterher ;)

_________________
2aFii
76 cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
mir ist schon einige male was schlimmes passiert. mein freund ist relativ bekannt (zumindest in einer bestimmten szene) und einige mädels sind dann neidisch auf mich und wollen mir was böses. so hab ich schon einige zigaretten an den arm gedrückt bekommen, rote getränke drüber geschüttet gekriegt UND: mehrmals kaugummi in die haare bekommen! das ist sooo ätzend. mittlerweile bin ich routiniert und krieg die ganz gut raus.

ansonsten achte ich drauf, dass meine haare nicht eingeklemmt werden, nirgends zu doll reiben, oder sich nirgends verfangen. ängstlich würde ich jetzt allerdings nicht sagen.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2011, 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011, 04:04
Beiträge: 34
ich hatte keine haarparanioa als meine haare vor jahren noch länger waren. ich sah auch keinen sinn dahinter lange haare zu haben wenn man sie nicht auch offen trägt um sie herzuzeigen.

aber jetzt entwickle ich langsam eine paranoia. nicht weil ich auf sie aufpassen wollte (erst seit ich im forum bin kommen mir solche gedanken ;) ) , sondern weil ich in öffentlichen verkersmitteln mit meinen haaren immer zwischen die stangen zum festhalten gerate. ich weiß nicht wie das geht, aber sobald ich einmal nicht daran denke *ratsch* verfängt sich wieder jemand in meinen haaren. es ist echt merkwürdig und ich unterstelle den leuten mittlerweie eine gewisse absicht^^ . auf jeden fall versuche ich jetzt immer daran zu denken mir bevor ich mit öffis fahre die haare irgendwie zusammenzubinden/flechten/was auch immer.
denn absegesehen von dem verlust, den ich noch immer als nebensächlich betrachte, tut es verdammt weh!! und es ist einfach nervig. zeitweise auch peinlich weil ich ziemlich spontan reagiere und manchmal laut "aua!" schreie, ohne es bewusst zu tun ....hihi...

aber je länge ich hier lese, desto weniger will ich überhaut jemals wieder mit offenen haaren in die öffentlichkeit. sie gefallen mir immer besser und deswegen möchte ich besser auf sie aufpassen.

haarunfälle bisher: kaugummi in den haaren. sehr böööse!
sie haben auch schon mal feuer gefangen^^ aber es ist nichts schlimmes passiert außer das noch 1 tag später jemand in den raum kam wo ich war und meinte das es hier irgendwo brennt. ich sagte nur: das war ich. und es war gestern. alles ok.
mein kaninchen knabberte gerne daran :D

_________________
1b M ii ~78cm 8,5
Ziel: Hüfte, gesunde Haare bis in die Spitzen ;)

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dali


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de