Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Ich habe da eigentlich nur 2 Ängste: Kaugummi in den Haaren (hatte schonmal das Vergnügen :twisted:) und Abschneiden der Haare, sei es beim Friseur oder aber auch in einer vollen U-/S-Bahn. :?

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 12:06 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe Angst davor, dass man mir in der Öffentlichkeit den Zopf oder die offenen Haare abschneiden würde. Daher trage ich, wenn ich "offen" trage, die Haare immer nach vorne über die Schulter gelegt.
Und vor Spinnen in den Haaren habe ich auch Angst... :hintermirher: Seit ich einmal gedacht habe, mich kitzeln meine Haare am Rücken und es eigentlich eine Spinne war, schaue ich lieber dreimal nach!
Ansonsten bin ich relativ gelassen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Okay, jetzt wo du es erwähnst, Faksi.... ich habe doch 3 Ängste, die dritte ist: Hornissen bzw. sonstige Stechtiere, die sich in meinen Haaren verfangen könnten. Auch damit hatte ich schonmal das Vergnügen.. :hintermirher:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Faksimile hat geschrieben:
Und vor Spinnen in den Haaren habe ich auch Angst... :hintermirher: Seit ich einmal gedacht habe, mich kitzeln meine Haare am Rücken und es eigentlich eine Spinne war, [...]


Mich hat auch mal ein "Haar" an der Stirn gekitzelt, also habe ich es mir aus dem Gesicht gestrichen und musste dann feststellen, dass ich eine dicke, schwarze Spinne in der Hand hielt :ugly: :heul:

Seitdem habe auch ich Angst vor Spinnen in den Haaren oder überhaupt in der Nähe meines Kopfes

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hatte unlängst einen fiesen Albtraum: ich war beim Friseur und die Haare waren ab. Mann, war ich froh, als ich aufwachte :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2013, 15:25
Beiträge: 1001
Bisher hatte ich nie Angst um meine Haare in Sachen fremde Leute. Seit ich aber hier im Forum bin, hat sich das langsam aber stetig geändert. Vermutlich lese ich einfach die falschen Threads :roll: Da gibts ja so einige Beispiele von wegen fremde Leute die einem in der Öffentlichkeit einfach so die Haare abfackeln oder abschneiden und ähnliches :ohnmacht: Seither bin ich unsicherer und ein bisschen paranoid. Ich hoffe das gibt sich bald wieder, mag das nämlich nicht so....
Ansonsten gibts für mich ne Weile lang Forums-Verbot :mrgreen:, bis sich das wieder gelegt hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 22:18 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Ich hab in Lokalen angst, dass mir jemand mal mit einer Zigarette zu nahe an die Haare kommt, deshalb hab ich sie fast immer im Dutt und selbst da fummel ich immer rum, wenn irgendwer mit Zigarette mir zu nahe kommt, damit ich es sofort merk, falls das Haar angekokelt wird :oops:
Und Ameisen im Haar, dieses Vergnügen hatte ich schon mal, als wir am See unbemerkt zu nahe an einem Ameisenhaufen lagen, die bissen (oder stachen?) mir, als ich es bemerkte und panisch wurde, in den Rücken, Kopfhaut, Hals und Stirn :(

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 22:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
(OT: Ameisen beißen und verspritzen dabei Ameisensäure, das gleiche, was auch in Brennnesseln ist. Stechen können Ameisen nicht.)

Das gefummel, wenn jemand mit Zigarette neben mir sitzt, kenne ich auch. Aber ich gehe dann sowieso meistens weg, weil ich genauso keine Lust auf angekokelte Klamotten hab...

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 08:42 
Ich hab da schon Angst/teilweise Paranoia...

Seit mir öfter schon mit Abschneiden gedroht wurde.

In der Öffentlichkeit wurden mir (vor ein paar Jahren in einer Kneipe/Disco) auch schon 2x die Haare abgeflämmt - weil "um so Fusseln ists ja sowieso nicht schade, ach ja, man wird ja mal ein Späßchen machen dürfen, was regst du dich da so auf" :werwoelfin:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 08:50 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
Danke für die Ameisen -Aufklärung :)

Bernstein, dass ist nicht dein Ernst oder? :shock:
Das ist echt heftig und auch kein Späßchen mehr in meinen Augen. Die haben dir mehr oder weniger absichtlich die Haare angeflämmt? :peitsch:

Und dass ich die Haare mal in einer Lifttüre einklemm, der Lift losfährt und mich so nach unten oder oben zieht O.o
Deshalb fahr ich immer mit der Hand über die Haare, sobald ich merk, dass sich der Lift hinter mir schließt

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 09:15 
Ja,@Aluna.

So Leute gibt's.
Selbst hier auf'm Dorf.
Das ist mit einer der Gründe, warum ich meine Haare in der Öffentlichkeit und unter Leuten gar nicht mehr offen trage - und mich generell von Fremden fern halte/Veranstaltungen meide.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Bernstein! :shock:

Wie furchtbar! Und wie unglaublich lebensfern und asozial?
Vor allem zwei Mal?! Warst du verletzt?

Das schockt mich gerade wahnsinnig... wie rücksichtslos und eiskalt viele Menschen einfach sind, vergesse ich in meiner kleinen heilen Filter-Bubble einfach immer... :oops: :(

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 10:01 
Nein, ist gsd bei beiden Malen nichts passiert. [-o<

Bis auf eine große, abgesengte Ecke, wo ich damals meine Haare insgesamt um gute 20 cm kürzen lassen musste, damit es wieder angeglichen war.

Beim zweiten Mal waren es nur ein paar Strähnen, hat man aber auch gesehen - ich hab ja eh schon nicht viel Haare auf dem Kopf; wenn da was fehlt, sieht man das sofort.

Ich sag' nur "Dorfdisco" - und Typen, die sich für "Cool" halten.... :kettensaege:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Es tut mir auf jeden Fall wahnsinnig Leid, dass du sowas erleben musstest. :cry:
Gottseidank bist du wenigstens ohne Verletzungen davon gekommen, obwohl brennende Haare eigentlich schon schlimm genug sind...

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 10:10 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Ich hab irgendwie Angst davor Fetischisten anzuziehen wenn ich öffentlich offen trage(mache ich nicht, wenn ich auf Konzerte gehe trage ich bis zur Location geduttet und aufm Rückweg auch)

Aber Bernsteins Geschichte finde ich ziemlich krass

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de