Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 10:13 
Danke.
Damals hatte ich Haarspray drin, das war bei beiden Malen 'ne richtige Stichflamme und die Typen fanden das dann megawitzig :cry:
Sowas prägt und macht einen verdammt vorsichtig....
Vor allem im Umgang mit Menschen.
Ist aber nicht nur mir passiert, sondern sowas passiert häufiger, als man allgemein mitkriegt.
War da nicht letztens wieder so ein Fall, wo so ein Irrer einem Mädchen am Bahnhof die Haare angeflämmt hat?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 10:21 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
sowas ist doch Körperverletzung :evil:
aber gut dass dir sonst nichts passiert ist

edit: das war irgendwo in Berlin

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 23:03 
Offline

Registriert: 22.11.2014, 09:32
Beiträge: 680
Wohnort: Österreich
:knuddel: Dass du solche Erfahrungen machen musstest, tut mir leid Bernstein.

Mir ist auch der Gedanke der Körperverletzung gekommen.

Kranke Menschen gibt's, echt :evil:

_________________
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014, 17:42
Beiträge: 398
Richtig Angst hatte ich, bis ich diesen Thread gelesen habe, noch nicht :mrgreen:

Allerdings habe ich mir die Haare auch schon mal in einer Bar über einer Kerze angebrannt und in der Bahn hat mir mal ein Junge ein Feuerzeug an den Hinterkopf gehalten und versucht es anzuzünden. Es ist zum Glück nicht angegangen, bis ich den Kopf wegziehen konnte. Wenn ich jetzt daran denke macht mir das doch ein mulmiges Gefühl :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Was finden Jungen/Männer so toll dran, Mädchen/Frauen die Haare abzusäbeln/abzufackeln? Es geht mir nicht in den Kopf...

Davon abgesehen, ich habe mittlerweile eine echte Paranoia im Bus. Mir ist es im Abstand von 3 Wochen schon 3 mal passiert, dass die Leute am Hintersitz mit ihren Händen einfach nach vorne gepatscht haben, weil sie sich anders hinsetzen wollten oder zum festhalten beim Aussteigen (dafür gibts so Halter, aber ist ja bequemer einfach nach vorn zu grabschen, ohne sich zu vergewissern, dass da jemand sitzt) und jedes mal sind mir dabei Haare ausgerissen worden bzw. hat es sehr unangenehm geziept.

Ein Mann hat sich mal entschuldigt (ist mir schon klar, dass man das nicht mit Absicht macht, aber wie wärs mit bisschen Achtsamkeit?) und die anderen waren ältere Frauen, die gar nicht mitbekommen haben, dass sie meine Haare in der Hand haben :evil:
Und ich bin in dem Moment auch eher perplex und nicht der Typ zum "Jetzt hören Sie mal..."

Auch ohne Haare ausreißen patschen die Leute seitlich oder wie auch immer am Sitz vor ihnen rum, statt die Henkel zu benutzen, wurde auch heute wieder an beiden Armen gepackt...

Ich hab eh so ein "Glück" beim Busfahren, ich ziehe es echt an... Ich hab auch immer die Knie der Hinterleute im Rücken, am besten noch mit passenden Zuckungen zur gehörten Musik. Egal wo ich sitze. Neben mir sitzen alle Leute mit den Beinen normal am Boden, hinter mir ist immer der "Knie-am-Vorderplatz-stütz-Typ". Oder ich setze mich extra an den Platz, der hinten nur eine Stehfläche hat. Sitze sind noch frei, aber hinter mir muss sich dann jemand hinstellen, der sich an meinem Kopfende festhält. Toll. JE-DES-MAL.
:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :help:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 12:12
Beiträge: 266
Wohnort: Frankfurt
Also ich hab immer tierische Angst wenn ich meine Haare in der Öffentlichkeit offen trage. Ich muss sie dann immer nach vorne nehmen, sodass ich sie in Sicht habe und wenn dann aufeinmal ganz viele Menschen um mich herum sind (sowie in der Stadt oder an der Endstation vom Bus) dann nehm ich meine Haare sogar in die Hand oder wickel sie um meine Hand, damit ich mich wieder 'sicher' fühle. Meiner Meinung nach ist es ziemlich extrem bei mir, ich bekomm manchmal sogar richtig Herzklopfen. Ich glaub das wäre mein größter Alptraum, dass mir jemand die Haare abschneiden oder sie verbrennt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum ich davor solche extreme Angst habe. :gruebel:

_________________
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach SSS (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 20:01
Beiträge: 14
In der Schulzeit hatte ich eine Sitzreihe hinter mir auch so ein paar böse Mitschüler.... sie schnitten mir was vom Haar ab und kockelten es an :( das habe ich leider zu spät gemerkt. Aber seit dem habe ich davor auch immer was angst und passe umso mehr auf! Es gibt immer wieder Menschen dir vor Neid etwas kaputt machen wollen.

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

Dunkelblond - 1C 2B - Mitte Rücken - M / ii

♥ ♥ ♥ ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Meine Angst bezieht sich aktuell eher auf meine Haarpflege...

Ich musste meine Routine notgedrungen umstellen und kann förmlich dabei zusehen, wie sich mein Haarzustand
verschlechtert. Für mich ist das, nachdem ich durch meine vorherige Pflege alle Haarprobleme losgeworden bin,
einfach grausam und die Angst, dass ich jetzt jeglichen Fortschritt und meine Haare ruiniere, ist gewaltig groß.

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
:knuddel: Oh nein, wieso musstest du denn deine Haarpflege umstellen? Gibt es keine Möglichkeit, sie anders auch gut zu pflegen, damit dein Haarzustand sich nicht mehr verschlechtert?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Iduna hat geschrieben:
:knuddel: Oh nein, wieso musstest du denn deine Haarpflege umstellen? Gibt es keine Möglichkeit, sie anders auch gut zu pflegen, damit dein Haarzustand sich nicht mehr verschlechtert?


Ich habe erfolgreich mit Seife gewaschen, schaffe es im Moment aber wegen Schwangerschaftskomplikationen nicht mehr lange zu
stehen bzw. mich über meine sehr niedrige Duschwanne (haben hier leider nur eine Duschkabine :? ) zu beugen.
Deswegen gibt es beim Duschen nur noch die Highspeed-Shampoo-Variante, was mir meine Haare gerade nicht so
verzeihen wollen. Aber ich bleibe am Ball und hoffe bald wieder etwas zu finden, womit sie sich wohlfühlen...

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rabenschwarz, kannst du dir nicht einen Kunststoffhocker in die Dusche stellen? Dann könntest du bequem im Sitzen waschen.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 18:59 
Offline

Registriert: 24.06.2014, 15:49
Beiträge: 59
Wohnort: Plauen
Oh weh, Rabenschwarz, das klingt nicht gut! :-( Ich wünsch dir alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft und für dein Baby.
Das mit dem Hocker ist eine gute Idee. Womit wäscht du denn jetzt?

Zur Haar-Angst und/oder -paranoia:
Meine Haare sind zwar noch nicht besonders lang, aber ich hab lange mit der Haarpflege gekämpft weil sie so splissanfällig sind und ich sie immer wieder abschneiden musste. Im Moment hab ich wenig Spliss, aber mich treibt die Spliss-Angst um. Ich trau mich ehrlich gesagt kaum sie offen zu tragen und hab ein total schlechtes Gewissen wenn ich sie mal fönen muss. Färben und Glätten sind eingestellt, haarschonende Frisuren, Zubehör, etc. Mein Freund findet mich schon leicht :stupid:

Bus und Bahn muss ich glücklicherweise nicht nutzen, hört sich ja echt gefährlich an was ihr so erzählt. ^^ Da hätte ich auch Angst.

_________________
2019 hosenbundlange, (Elumen-) rote Haare kurz geschnitten inkl. 3mm Undercut

2023 Neustart in NHF

Auf gehts zurück zum Hosenbund in NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 20.04.2015, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Nermal hat geschrieben:
Rabenschwarz, kannst du dir nicht einen Kunststoffhocker in die Dusche stellen? Dann könntest du bequem im Sitzen waschen.


Sitzen ist zwar auch schmerzhaft, aber deutlich erträglicher als Stehen. Ich glaube das wäre echt eine Lösung.
Schon wieder peinlich, dass ich auf so etwas so naheliegendes selbst nicht gekommen bin... #-o

Ergänzung OT:
Ich: Schatz, Nermal hatte eine gute Idee...ich könnte einen Hocker in der Dusche verwenden!
Er: Äh...ja...wer ist Nermal?
Ich: Langhaarnetzwerk....dann kann ich auch wieder mit Seife waschen *_*
Er: Achso, okay. Ja, das ist eine Idee. Dann hast du wieder bessere Laune und bist nicht mehr ständig genervt
wegen deiner Haare, oder? EIN HOCH AUF NERMAL! :mrgreen:


@Kleines-Tierchen: Aktuell wieder mit NK Shampoos, die ich mir hier zum Putzen aufbewahrt hatte, weil sie mir zum Wegwerfen
zu schade waren. :mrgreen: Zu deiner Haarangst...
Mit Kaltluft föhnen ist seeehr gut fürs eigene Gewissen...dauert zwar länger, schadet aber den Haaren nicht. :)

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 29.04.2015, 11:24 
Offline

Registriert: 24.06.2014, 15:49
Beiträge: 59
Wohnort: Plauen
Hahaha, Rabenschwarz, dein Freund ist cool. ^^ Und hast du jetzt einen Hocker?

Ich föhne ja kalt, aber wenn die dann so rum fliegen und aneinander reiben seh ich sie schon vor meinem inneren Auge splissen und brechen. Jaja, jeder hat auf seine Weise ein ganz besondere Meise. :mrgreen: Aber schön, dass es hier einen Bereich gibt wo man sich outen darf.

_________________
2019 hosenbundlange, (Elumen-) rote Haare kurz geschnitten inkl. 3mm Undercut

2023 Neustart in NHF

Auf gehts zurück zum Hosenbund in NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst vs. Paranoia
BeitragVerfasst: 14.05.2015, 22:27 
Hahaaaa, der richtige Thread für mich! :irre: :help: Ich bin zu 100% krank

Meine Ängste:

-Haarschäden vom Offentragen
-Haarschäden vom Wind
-Feuer, Zigaretten (@Bernstein :keks: , Stichflamme hatte ich auch schon , die ganze Frontpartie war weg)
-Haarschäden wenns beim Kämmen ziept
-Haarschäden durch waschen
-Personen mit Schere
-Kinderhände !
-Chlor-oder Salzwasser wenn jemand neben mir ins Wasser springt
-Chemikalien beim Putzen

Durch die Summe aller Dinge hab ich sie zu 99,9% geduttet.
Aber richtig durch drehe ich wenn der Wind geht :toedlich:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de