Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 17:14 
Offline

Registriert: 29.05.2012, 19:02
Beiträge: 2
Momentan bin ich 16 und habe die Haare hinten bis zum Nacken, und auf den Seiten 1 cm unter den Ohren. Mein Problem ist, dass viele Leute Probleme haben, mich als Junge zu definieren. Mich würde es nicht stören, wenn das ganz selten vorkommt. Doch momentan ist es mir einfach zu viel.
Zuerst habe ich noch vor, die Haare hinten nachzuschneiden. Denn der Unterschied von Hinten und von den Seiten ist zu gross. So wie ich weiss, sollten die Haare ja hinten und an den Seiten einigermassen gleich lang sein.
Doch von wo kommt dieses Weiblichkeit? Was kann ich dagegen tun?
Gerade ein Bart wachsen zu lassen ist glaub ich nicht die beste Möglichkeit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Ich denke mal, dass mit 16 einige Jungs noch weiblich ausschauen. Markanter werden deine Statur und Gesichtszüge sicherlich noch mit dem Alter. Mach dir da mal keine Sorgen.
Ich werd jetzt noch mit 25 ab und an mal für eine Frau gehalten. Kommt eben vor. :nixweiss:
Solche Themen gehören aber auch eher in die Notfallecke. ;)

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 21:18 
Offline

Registriert: 29.05.2012, 19:02
Beiträge: 2
Ich bin mir da manchmal nicht so sicher, wo die Themen hingehören :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 21:45 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1160
So wie du deine Frisur beschreibst hört es sich mir stark nach einem Bob an. Wenn dem so ist bin ich überzeugt, das wenn du diese Phase geduldig durchlebst und deine Haare halt wachsen lässt (das die Vorne was kürzer sind sollte optisch nicht so dramatisch sein) wirst du die unangenehme Phase sicher schnell hinter dich gebracht haben.

Bob's bei Männern ist sehr schwierig in der öffendlichen Wahrnehmung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Hallo,

Mir persönlich ist es egal, ob ich weiblich aussehe, ich finde mich so schön, wie ich bin.

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
War bei mir auch nicht anders. Gerade wo ich die Haare ca. Überschulterlang und auf einer Länge hatte kam das häufig vor. Gelegentlich wurde ich auch als Transe tituliert. ;)
Entweder drüberstehen oder schauen, wie dein Erscheinungsbild maskuliner wird.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4593
Saram, könnte es sein, dass da auch ein paar Leute dabei sind, die dich eh nur ärgern wollen? Die würden das dann auch sagen, wenn du einen großen Rauschebart hättest.
Dafür hat dir die Natur zwei Ohren gegeben: eins für rein uns eins für raus.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2218
Wohnort: Rostock
Der Thread ist von 2012, ich glaube nicht, dass Saram noch mitliest :lol:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Zuletzt geändert von chnapi am 14.01.2017, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4593
Oops. :oops:

Dann hat sich Becket den goldenen Spaten verdient.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Oh mann habe auch eben erst gese, dass ich dazu schon geantwortet hatte. Wer kann auch schon damit rechnen, dass hier jemand so tief buddelt? ^^*

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1890
:bauchweh_vor_lachen:
Also ist Saram mittlerweile 20 oder 21. Problem erledigt. :D

_________________
dunkelbraun 3a Cii
63 64 65 66 optisch
76 77 78 79 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sehe zu weiblich aus.
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3271
Wohnort: ...bei den Schnucken...
*** Hier schließe ich***

_________________
***Aktuell nur sporadisch online***
2a Mii Schokolade, versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de