Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Ich sehe zu weiblich aus.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=17725
Seite 1 von 1

Autor:  Saram96 [ 06.07.2012, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Ich sehe zu weiblich aus.

Momentan bin ich 16 und habe die Haare hinten bis zum Nacken, und auf den Seiten 1 cm unter den Ohren. Mein Problem ist, dass viele Leute Probleme haben, mich als Junge zu definieren. Mich würde es nicht stören, wenn das ganz selten vorkommt. Doch momentan ist es mir einfach zu viel.
Zuerst habe ich noch vor, die Haare hinten nachzuschneiden. Denn der Unterschied von Hinten und von den Seiten ist zu gross. So wie ich weiss, sollten die Haare ja hinten und an den Seiten einigermassen gleich lang sein.
Doch von wo kommt dieses Weiblichkeit? Was kann ich dagegen tun?
Gerade ein Bart wachsen zu lassen ist glaub ich nicht die beste Möglichkeit...

Autor:  Neflite [ 06.07.2012, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke mal, dass mit 16 einige Jungs noch weiblich ausschauen. Markanter werden deine Statur und Gesichtszüge sicherlich noch mit dem Alter. Mach dir da mal keine Sorgen.
Ich werd jetzt noch mit 25 ab und an mal für eine Frau gehalten. Kommt eben vor. :nixweiss:
Solche Themen gehören aber auch eher in die Notfallecke. ;)

Autor:  Saram96 [ 06.07.2012, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin mir da manchmal nicht so sicher, wo die Themen hingehören :?

Autor:  Cypria [ 06.07.2012, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

So wie du deine Frisur beschreibst hört es sich mir stark nach einem Bob an. Wenn dem so ist bin ich überzeugt, das wenn du diese Phase geduldig durchlebst und deine Haare halt wachsen lässt (das die Vorne was kürzer sind sollte optisch nicht so dramatisch sein) wirst du die unangenehme Phase sicher schnell hinter dich gebracht haben.

Bob's bei Männern ist sehr schwierig in der öffendlichen Wahrnehmung.

Autor:  Beckett [ 12.01.2017, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

Hallo,

Mir persönlich ist es egal, ob ich weiblich aussehe, ich finde mich so schön, wie ich bin.

Autor:  Neflite [ 12.01.2017, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

War bei mir auch nicht anders. Gerade wo ich die Haare ca. Überschulterlang und auf einer Länge hatte kam das häufig vor. Gelegentlich wurde ich auch als Transe tituliert. ;)
Entweder drüberstehen oder schauen, wie dein Erscheinungsbild maskuliner wird.

Autor:  Minouche [ 13.01.2017, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

Saram, könnte es sein, dass da auch ein paar Leute dabei sind, die dich eh nur ärgern wollen? Die würden das dann auch sagen, wenn du einen großen Rauschebart hättest.
Dafür hat dir die Natur zwei Ohren gegeben: eins für rein uns eins für raus.

Autor:  chnapi [ 13.01.2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

Der Thread ist von 2012, ich glaube nicht, dass Saram noch mitliest :lol:

Autor:  Minouche [ 13.01.2017, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

Oops. :oops:

Dann hat sich Becket den goldenen Spaten verdient.

Autor:  Neflite [ 14.01.2017, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

Oh mann habe auch eben erst gese, dass ich dazu schon geantwortet hatte. Wer kann auch schon damit rechnen, dass hier jemand so tief buddelt? ^^*

Autor:  THE BLACK SHEEP [ 14.01.2017, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

:bauchweh_vor_lachen:
Also ist Saram mittlerweile 20 oder 21. Problem erledigt. :D

Autor:  Elbfee [ 14.01.2017, 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe zu weiblich aus.

*** Hier schließe ich***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/