Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
LeichtesHaar hat geschrieben:
Minouche hat geschrieben:
Somanoana hat geschrieben:
Darf man denn Haarstäbe und Forken überhaupt mit ins Flugzeug nehmen? Nagelfeilen und Füller sind ja auch verboten.
Ich hatte mal Stress wegen einer Norsi. Seither gibts fürs Flugzeug nur noch Flechtzöpfe, das ist sowieso bequemer.

LG Minouche

Ich sogar in Frankfurt schon mal mit einem Franzosen, da haben die Mädels voll drin rumgewühlt. Also, ich gehe auch nur mit ganz einfachen Sachen los (1 oder2 Zöppe), ganz ohne Haarschmuck.

bitte? was soll man denn in einem französisch geflochtenen zopf verstecken? da würde ich ja ne krise kriegen.

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 03:34 
Bei mir geht sichs ja noch nicht ganz aus, aber ich denke eine Zopfkrone könnte für so Situationen, in denen der Kopf irgendwo anliegt recht praktisch sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
Sirrpa hat geschrieben:
bitte? was soll man denn in einem französisch geflochtenen zopf verstecken? da würde ich ja ne krise kriegen.


sehr kleine Säckchen mit teurem Inhalt? :nixweiss:

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Die wollten bestimmt einfach in den Haaren wühlen :wink:

Beim Zahnarzt trag ich jetzt meist einen Engländer.

Ich muss jeden Tag zur Arbeit mit dem Auto fahren. Die Kopfstützen gehen mir bei Duttfrisuren total auf den Geist, weil ich da ständig ranbumse. Leider kann ich die Stützen nicht verstellen und ganz rausnehmen kann ich sie auch nicht.
Ich hab noch keine richtige Lösung gefunden. Mit Kissen im Rücken sitze ich unbequem und habe weniger Halt und ständig Zopf tragen mag ich auch nicht - will ja die Haare schonen.
So sitze ich meist krumm hinter dem Lenkrad und habe ständig Nacken- und Schulterbeschwerden.

Falls eine von euch Lieben eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Zum Autofahren habe ich leider keine Lösung.

Zum Thema Flughafen haben wir einen eigenen Thread http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0 , vielleicht hilft der euch ja weiter. ;)

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Noangel274 hat geschrieben:
Leider kann ich die Stützen nicht verstellen und ganz rausnehmen kann ich sie auch nicht.


Ganz rausnehmen wäre auch eine ganz schlechte Idee, zumindest, falls Du Dir im Falle eines Auffahrunfalls nicht das Genick brechen möchtest. ;)

Wie wäre es denn mit einem Pinless? Du fährst mit dem Engländer (oder Franzosen, oder Holländer) zur Arbeit und duttest sie dann vor dem Aussteigen schnell mit ner Forke oder nem Stab? Hält super und sieht toll aus. :)

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Squirrel, da hast du recht, es geht auch ziemlich schnell. Allerdings hab ich diese Frisur fast jeden Tag und wollte gern ein bisschen Abwechslung reinbringen. Außerdem drückt sie mich derzeit ganz schön am Kopf.
Naja, ansonsten muss ich sie eben im Büro frisieren :wink:

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 10:55 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
:roll: Wenn ich selbst fahre, lehne ich mich eigentlich nie an. Fahre auch 40min. zur Arbeit und meine Dutts halten unbeschadet. Für den Zaharzt, Flieger oder mitfahren mach ich meistens einen ganz niedrigen Pferdeschwanz. Da ich nach dem Zahnarzt eh meist verstrubelt bin weil die so übern Kopf lehen, muss ich das schnell neu machen könne. :wink:

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Bei manchen Autos kann man leider die Kopfstütze nicht so weit nach hinten machen, daß man mit dem Dutt nicht anstößt.
Bei meinem eigenen Auto ist es kein Problem, da passe ich bisher mit jedem Dutt, aber ich hatte von der Firma mal eins, da mußte ich den Dutt aufmachen, weil es mich genervt hat.

LG Minouche

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Weder beim Autofahren noch beim Zugfahren hat mich bisher meine Frisur gestört. Ich hab allerdings auch kein Problem, mich mit Dutt irgendwo anzulehnen, ich bastel den von vorneherein so, dass der egal wie hält.

Zum Zahnarzt oder auch Frauenarzt, mach ein einen Enländer und daraus dann einen LWB. Auf dem Behandlungsstuhl schnell den Stab rausziehen und fertig. Den LWB kann ich blind, den mache ich nur mit einem Stab und der sitzt immer.

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13312
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Auto, Zug, Flugzeug,...: wie immer
Zahnarzt: einfacher, ggf. geflochtener Chinese
Achterbahn: geflochtenen Chinesen zum Zopf machen und diesen im Shirt verstecken.
MRT: egal, welcher Dutt/Zopf: aufmachen! Zopf ist zum 15m min. Mucksmausliegen die Hölle. Also Aufmachen, Haare beidseitig nach vorne nehmen und lockeren Zopf machen. Damit liegt man bequem und hat die Haare unter Kontrolle (in der Hand). Genauso beim CT.

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 18:18 
Ich dutte bei solchen Anlässen meistens seitlich hinter dem Ohr. Das ist nicht ganz so störend wie hinten.
Zöpfe klemme ich mir meistens irgendwo ein, also stecke ich sie eigentlich immer hoch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Auf Reisen trage ich das, was ich sonst auch trage: Flechtwerk, das hat mich bisher noch nie gestört.Beim Zahnarzt trage ich meist Haarstabgewusel. Stab raus, rauf auf den Foltersessel. Runter vom Foltersessel, Haarstab wieder rein.
Sowas in der Art:
Bild
Ja, sie gucken im Wartezimmer wenn ich die Zotteln öffne und später wieder zusammentüddele. Na und?

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Ich war letzten Freitag bei einer Zahnarztbehandlung, ich trug einen LWB mit Holzforke. Ich muss dazu sagen, dass ich Angstpatient bin und vergas vor lauter Aufregung die Forke herauszuziehen. Die Behandlung lasse ich immer unter Hypnose machen. Ich dachte währenddessen, ich sollte vllt jetzt mal die Forke entfernen, aber ich bin andauernd so weggedriftet dass es mir irgendwie auch egal war. Es kamen auch immer mal wieder Gedanken, dass die Forke brechen könnte, aber ich war einfach zu unmotiviert sie mir aus den Haaren zu ziehen. Nach zweistündiger Behandlung stellte ich zum Glück fest, das alle Zinken noch dran waren. Beim Termin im Mai werde ich sicher auch einen Engländer oder Franzosen tragen... :nickt:

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de