Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 10:20
Beiträge: 1245
Wohnort: NRW
Ich habe auch 2-3 Monate für eine Flsche angeklickt, denn ich benutze Condi beim Waschen nur ein Miniklecks und sonst nur selten für eine Condi-Öl-Kur. Allerdings muss ich auch erstmal den perfekten Condi finden, vielleicht benutze ich den ja dann auch mal mehr in Kuren. :)

_________________
81,0cm SSS
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Ich habe vom letzten Jahr noch eine rumstehen, die ich nicht mehr brauche. Ich habe auch vor der Umstellung nur sehr, sehr selten Spülungen verwendet, da sie keine echte Verbesserung brachten (aber auf der Flasche stand, das wäre gut für die Haare :roll: :oops: ). Eine Flasche reichte da schon ihre zwei-drei Jahre.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich hab geschätzt. Und angeklickt "1 Flasche pro Woche". Vielleicht habe ich doch zu hoch geschätzt. Ich mein, ich wasche täglich, aber wenn ich bedenke, dass ich rechne... 250 ml geteilt durch 7 = 35 ml ca. jeden Tag verwende, erscheint mir das dann doch zu hoch. Naja, wenn man erstmal geklickt hat, bleibt es so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
Also ich denke die 250 ml reichen 2 Monate - bin grad dabei den Condi sparsamer zu dosieren.

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Also ich nehme Aubrey Organics.
Da sind 325ml drin. Hab die Flasche gewogen und komme auf 240gr, wenn ich jetzt 30-40gr abrechne für die leere Flasche (die ja nicht zum Inhalt dazu zählt) habe ich etwa 1/3 der Flasche verbraucht.

100ml also in 2Monaten. Für 250ml bräuchte ich dann wahrscheinlich ca. 5 Monate ;)

Was mich sehr wundert, da ich mMn trotz verdünnen immer relativ viel Condi nehme :)

LG

Edit: nach erneuter Rechnung und abwiegen komme ich auf 4 Monate für 325ml

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Zuletzt geändert von MilaCh am 27.10.2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Meine 250ml-Flasche reicht weit über ein Jahr. Hätte sogar 1 1/2 Jahre gesagt, aber ab und zu wasche ich auch im Sportstudio und dafür hab ich eine weitere Flasche.

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Also, ich nehme silifreie KK- Spülungen und wasche 1x die Woche mit shampoo danach Spülung, und 1x die Woche CO. Ich hab zuletzt eine 750ml Flasche in ziemlich exakt 3 Monaten aufgebraucht, das wäre auf die handelsübliche Flaschengroesse von 200-250ml umgerechnet ca. eine Flasche im Monat. Bei 2x pro Woche gibt das 8 Anwendungen, also ca 28ml pro Wäsche. Sorry, die sinnfreie Mathematik musste jetzt sein :mrgreen:

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de