Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 11:28 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
..seit letzten Samstag hab ich n Langhaarf.... als Freund :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2009, 01:33
Beiträge: 238
Wohnort: bei Zürich
ArtHysteRi hat geschrieben:
paintedmuse hat geschrieben:
Und letztere sind m.M.n nicht mehr oder weniger beziehungsfähig als jeder andere Mensch auch


Na, das find ich nun nicht. Ich find es schön, dass mein Freund meine langen Haare schön findet, gern anfasst etc., aber wenn ein Haarschnitt (oder, schlimmer noch, eine Erkrankung mit verbundenem Haarausfall, wo man den Partner gerade besonders nötig hat...) das Ende der Beziehung bedeuten würde, stimmt doch da was nicht.

Man möcht ja, wie schon gesagt, nicht auf sein Haar reduziert werden.


Du kannst aber nicht einfach jemandem, der auf die Haare seines Partners steht, unterstellen, dass er in so einem Fall die Beziehung beendet/ seinen Partner nicht unterstützt!
Nur weil der die Haare sehr toll findet, heisst das ja nicht, dass es das einzig wichtige bspw. das wichtigste von allem ist- hoffentlich geht es auch noch um andere Dinge^^

_________________
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 20:07 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
"Sehr toll finden" hat ja aber auch noch nichts mit F. zu tun.
Wie schon gesagt wurde, es kommt wohl drauf an ob es krankhaft ist, obwohl ich persönlich mich mit einem Langhaarf. als Freund in der Theorie nicht so wohlfühlen würde, er soll mich komplett super toll finden und nicht die ganze Zeit meine Haare bürsten wollen etc. wobei er mir ja nichtmal in's Gesicht schauen kann. Sowas ist ja auch ein anderer F. als zum Beispiel spezielle Kleidungsstücke, wenn man das nicht trägt und trotzdem als extrem attraktiv wahrgenommen wird dann weiß man ja woran man ist, aber ich will mir nicht die Haare abschneiden um zu schauen ob die Person mich dann noch so toll findet wie vorher. F. hat für mich etwas mit S**ualität zu tun und das sollte sich meiner Meinung nach auch nur auf diesen Bereich einer Partnerschaft beziehen, egal um welche Vorlieben es nun geht, und wenn man wirklich F. ist und einen Partner hat der halt jeden Tag seine super langen Haare zeigt kann ich mir vorstellen dass es auch für den F. schwer wäre sich davon nicht "beeindrucken" zu lassen. Also ich möchte dass mein Aussehen für den Partner nicht den 1. Platz einnimmt, egal worum es nun geht, und F. bezeichnet für mich schon eine Ausprägung die (ganz ohne Wertung) nicht mehr im "normal" angesehenen Bereich liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2009, 01:33
Beiträge: 238
Wohnort: bei Zürich
Ich glaube, du spürst, wenn dich jemand nur wegen deiner Haare oder irgend nem anderen Teil deines Aussehens 'liebt'(in dem Fall wäre lieben wirklich nicht das richtige Wort...). Sonst stimmt wirklich was nicht.
(Würde man überhaupt eine solche Beziehung eingehen? Wenn man den andern nicht wirklich mag, hält mans doch eh nicht lange mit ihm aus^^)

_________________
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2009, 17:09
Beiträge: 148
Wohnort: Freigericht
Nur weil ein Mensch ein bestimmtes Kleidungsstück oder meine Haare "liebt" gehe ich sicher keine Bezeihung mit ihm ein und umgekehrt ist es genauso, da sind sie eben mal auf das fixiert, was sie "lieben", deswegen lieben sie mich nicht.
Zu einer Beziehung gehört mehr das wissen auch Fetis ;) Mal ehrlich, es hat doch was, wenn er mir meinen Haarkram zusammenrührt, damit ich tolle Haare habe ;)

_________________
Mächtig ist nur der, der Macht abgeben kann

1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm SSS
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 17:48 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
Also nein, ich würde auch keine Beziehung eingehen mit jemandem , nur weil der meine Haare liebt *g* (vor allem nich wenn ich den garnich leiden kann :lol:)
Mein Freund ist Langhaarf... .
Am Anfang fand er mich wohl nur wg meinen Haaren toll, das hat sich im Laufe der Zeit geändert, jetzt steh ich selbst im Vordergrund. Klar liebt er meine Haare, aber das ist für ihn jetzt eher nebensächlich geworden ;)
Ich bin glücklich mit ihm :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de