Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lange Haare und Feti...mus
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Im xxl-Forum war es ja öfter Thema, habe es aber nicht so aufmerksam verfolgt :oops: aber doch neugierig.

Meine Haare sind mit ihrer BSL-Länge hier fast das Normale für Frauen so bis 30 *schätz*, und ich hatte daher nie ungewollte Aufmerksamkeit, aber wie geht das euch mit den richtig langen (oder richtig hübschen :wink: ) Haaren, bekommt ihr im realen Leben oder im Internet ungewollte Avancen von Leuten, die euch WEGEN der Haare bewundern undsich dann auch nicht abwimmeln lassen?

Ich meine halt nicht die normale, schön-findende Reaktion auf lange, gepflegte Haare sondern die extreme, fast-krankhafte.

Wie wollen wir es eigentlich hier bei solchenTheman halten, das F-Wort *g* ausschreiben oder lieber nicht, wegen Googelbarkeit und so?

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich hab zuerst an das englische four letter F-Wort gedacht, aber jetzt kapier ich was du meinst.. :)

Die Umschreibung F-Wort find ich aber ganz gut... oder Fe-Wort... (um Verwechslungen mit dem Uck-Wort auszuschliessen.. *g* ) Hauptsache, irgendwelche Spinner finden das nicht beim Googlen..

Ich hab wegen meinen Haaren noch nie irgendwelche Spinner angezogen, dafuer wegen meinen Fuessen .. Als 11 oder 12 Jaehriges Kind mitten in der Stadt... Zur Huelf .. Ich hatte schon immer komische Knick-Senk-Fuesse & auf einmal kam da so ein Typ an, hat sich als Orthopaede ausgegeben & belaberte mich wegen meinen Fuessen... Dann hat der mir in aller Oeffentlichkeit die Fussnaegel lackiert, weil er meinte, ich soll mir mal die komischen Zehennaegel angucken.. (meine Fuesse sind wirklich keine Zierde) . Ich hab mir da nix bei gedacht, meine Freundin die dabei war auch nicht - und schon gar nix boeses..

Jahre spaeter koennt ich heute noch Kotzen, wenn ich daran denke..

Sorry fuers OT..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hmmm... letztes Haar (hui wie die Zeit vergeht), Hüftlange Schwarze haare...
ich hatte Highheels und Minirock an... da kam so en Typ...

er: "Hey... willste nich ma Fotos machn? Du hast so tolle Haare... Wie alt bistn?"
Ich: "Äääh... 16..."
er: "Ah... ach, das geht schon..."

ich bin einfach weitergelaufen...

er: "Hey! nu lauf ma nich weg!"

ich bin trotzdem weiter gelaufen >-< so'n A*schloch.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Slche "Fotoangebote" hatte ich auch mal, vor dem HBF in Frankfurt, aber das lag wohl nicht an den Haaren.
Kann mir denken, was das für Fotos gewesen wären :evil:

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Haare und das "F"-Wort
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Cran hat geschrieben:
wie geht das euch mit den richtig langen (oder richtig hübschen :wink: ) Haaren, bekommt ihr im realen Leben oder im Internet ungewollte Avancen von Leuten, die euch WEGEN der Haare bewundern undsich dann auch nicht abwimmeln lassen?

Ich meine halt nicht die normale, schön-findende Reaktion auf lange, gepflegte Haare sondern die extreme, fast-krankhafte.


Ja, manchmal gibt es auch Frauen die fast pervers werden, da reinfassen und ganz verzückt werden.

Ob das als F.. gilt? Nunja. ich weiß es nicht.
Ältere Herren haben mich auch schon drauf angesprochen wie schön die doch wären und haben mich darüber total ausgefragt. Auch bei billigen Anmachen höre ich oft "Entschuldige aber Sie haben so tolles Haar!"

Alle Arten davon sind schrecklich und jedes Mal total peinlich weil ich nie weiß ob es nun nett gemeint ist oder einfach pervers.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 10:51
Beiträge: 147
Wohnort: Zürich
Ein Typ wollte mal unbedingt eine Strähne von meinen Haaren haben :shock:

Ich hab ihm dann klar gemacht das ich sie sowieso nicht abschneiden möchte, aber der war sowas von stur :evil:

P.S als ich F-Wort gelesen habe, dachte ich es geht um das andere Wort für "beischlaf" :lol:

_________________
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich war auch etwas verwirrt von dem F-Wort :lol:

Hmm, naya ich werde im StudiVZ manchmal von so komischen Kerlen angesprochen auf meine Haare. Aber bin ja auch selbst schuld, weil ich Bilder davon drin hab.
Allerdings kann man die da leicht ignorieren...

Im Real Life ist mir sowas noch nicht passiert.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 14:22 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
CocosKitty hat geschrieben:
Im Real Life ist mir sowas noch nicht passiert.


Hat vielleicht auch etwas mit der angeblichen "Anonymität" des Internets zu tun. Da fällt es einem schon irgendwie leichter, jemanden anzuschreiben (vielleicht auch weniger schöne Dinge zu sagen), weil man diesem jemand ja nicht in die Augen sehen muss dabei, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Haare und das "F"-Wort
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 18:19 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:15
Beiträge: 188
Cran hat geschrieben:
Wie wollen wir es eigentlich hier bei solchenTheman halten, das F-Wort *g* ausschreiben oder lieber nicht, wegen Googelbarkeit und so?


Ich denke, wir können Fetisch ruhig ausschreiben, die werden eher nach "Langen Haaren" o.ä. googlen (da steht xxl-haar.de an erster Stelle :?). Und selbst da ist die Chance, mit Google gefunden zu werden relativ klein, da das Forum hier noch nahezu unbekannt ist. Sämtliche Kombinationsversuche von Fetisch, Haare, lang usw. brachten mich eigentlich nur auf Seiten mit exzessiver Körperbehaarung...wer's mag :roll:

Ãœber kurz oder lang: das Forum wird zweifellos seinen Anteil an Spannern und Idioten abbekommen, aber diverse Wörter zu zensieren dürfte dagegen kaum helfen - ist aber wohl Thema für ein eigenes Topic.

_________________
23 Jahre/ Haarlänge ca. 77cm/ Hüftlänge/ PHF-Schwarzbraun/ 1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Ich hab, wie niahm auch mal den googletest gemacht, nachdem ich auch ueber diese bezaubernden seiten mit massig koerperbehaarung gestolpert bin, wollte ich nicht mehr *schuettel* ich bin ein wenig traumatisiert jetzt...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:21 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:15
Beiträge: 188
Ach Gott, du hast sie tatsächlich angeklickt? Mein Beileid :o
*Beruhigungstee reich*

_________________
23 Jahre/ Haarlänge ca. 77cm/ Hüftlänge/ PHF-Schwarzbraun/ 1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
Wo ich mal gelernt und gearbeitet hab, gabs eindeutig nen Fetischisten. der hat mich mal gefragt, ob ich nicht in der Pause mal zu ihm kommen will, damit er mir die Haare kämmen und frisieren kann. Er hätte mir dafür sogar Geld gegeben. *brrr*

Der kam immer wieder an und hat gefragt. Dabei waren sie zu der Zeit erst knapp über die Schultern drüber. Will gar nicht wissen, was der jetzt bei Taillenlang denken würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Denken? Denken? ich glaube kaum, dass der noch denken würde, schon gar nicht mit dem Gehirn! :evil:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Niamh hat geschrieben:
Ach Gott, du hast sie tatsächlich angeklickt? Mein Beileid :o
*Beruhigungstee reich*


Danke *tee schluerf*
Ja, das ist ein grosses prob bei mir, ich neige dazu links anzuklicken, auch wenn ich ahne, dass es nix gutes sein kann... ich arbeite seit jahren an diesem prob... ich fall immer wieder drauf rein... *schauder*

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ignisetferrum hat geschrieben:
Hat vielleicht auch etwas mit der angeblichen "Anonymität" des Internets zu tun. Da fällt es einem schon irgendwie leichter, jemanden anzuschreiben (vielleicht auch weniger schöne Dinge zu sagen), weil man diesem jemand ja nicht in die Augen sehen muss dabei, oder?

Ja schon... Aber wie man hier lesen kann, gibt es auch so eklige Typen die einen direkt ansprechen.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strüps


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de