Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4955 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 331  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ganz genau SO ist es Fischle!!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 15:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Bei mir war das der Fall -.-

...vielleicht wurde ich deshalb zum geborenen Langhaar?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
... du deine Haarwaschtage einplanst.

Eigentlich sollte ich morgen bei meinem Freund übernachten, und daher heute die Haare waschen. Haare waschen mache ich am liebsten in Zusammenhang mit meinen Schwimmbadbesuchen.

Nachricht von ihm um 12:10 : Leider klappt das morgen doch nicht.
Ich: Ok, kein Problem!

14.00: Ah, ich habe mich vertan, habe morgen doch Zeit!
Ich: Zu spät. Ich kann morgen nicht mehr.
Er: Oh, ok, hast du dich jetzt mit deiner Freundin verabredet?
Ich: Nein. Du kannst nicht einfach so unsere Verabredungen am Ende meines Waschzykluses verschieben. Schaffe es heute nicht mehr die Haare zu waschen. Morgen auch nicht. Erst am Mittwoch habe ich wieder Gelegenheit, kann also erst am Donnerstag zu dir kommen.

.....

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 14:33 
Yerma :shock:

… wenn Du Dir zwar in einem Anfall von Farbe-loswerden-wollen einen kinnlangen Bob hast schneiden lassen, #-o diesen dann aber für die Kinderfaschingsfeier als Burgfräulein artig zusammenbindest und ein haarschonendes Seidentuch als Schleier drübersteckst.
Und mit diesem (ca. klassiklang) Dich zu bewegen nicht die geringsten Schwierigkeiten hast :lol: (obwohl ich den Klassiker knapp nicht erreicht habe).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich glaub in so einem Fall wären mir die Haare aber sowas von wurscht............ :nixweiss:

Du bist noch kein echtes Langhaar, wenn Du den Waschrhythmus nach Deinem Leben richtest und nicht umgekehrt? :gruebel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ich glaub, ich hätte gesagt: Jetzt hab ich aber noch fettige Haare bis Donnerstag. Wenn du das aushälst, kann ich kommen :kicher:

...du deine armen, von der Gardefrisur malträtierten Haare jetzt dick ölst, um den Silikonschutz los zu werden und ihnen demnächst ne schöne S&D-Session gönnst.
Böse Pajetten, in denen die Classics immer hängen bleiben. Arme Haarlies *Haare streichel*

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
8) He, eure Kommentare haben mich zum Nachdenken gebracht und ich weiss jetzt warum ich das gemacht habe. Es geht ums liebe Prinzip :lol: Bin genervt, weil er immer alles verduselt und kurzfristig Pläne ändert.

Weiss nicht wie oft in der ersten Datingphase mir panisch die Haare gewaschen (und geföhnt, damit sie rechtzeitig trocken sind) habe und dann hat er es wieder abgesagt. Oder wie oft ich mir eine schöne aufwendige Flechtfrisur gemacht habe und dann alleine zu Hause saß. Unser erstes Date hat er 2-3 Wochen (!) immer wieder verschoben - sein Glück dass ich überhaupt noch gekommen bin. Ich hatte nur so ein gutes Gefühl mit ihm, dass ich ihm unbedingt eine Chance geben wollte.

Klar hat mich das auch in anderen Bereichen als Haare genervt, aber da halt besonders. Und jetzt wird's mir langsam zu doof, jetzt wo die erste Verliebtheit abflacht und ich nciht mehr auf Wolke 7 durch die Gegend schwebe.


@Sariden uh ja, Pajetten sind böse.
@Fluse OJ! Kinnlang? Von fast-Klassiker?! Krasser Schritt, aber super - hast du ein PP? :lupe:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 21:31 
Yerma, nee, hab' ich nicht. Ich überlege noch :pfeif: und naja, ganz so krass war's nicht, ich hatte im Dezember schon von, weiß nicht, gut Steiß auf Hüftlänge und dann noch ein bisschen mehr geschnitten, aber dann doch den ganzen Rest auf einmal …


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
...wenn du wegen eines verletzen Zeigefingers den Dutt nicht über die linke Hand wickeln kannst, sondern das spontan auch über die rechte Hand schaffst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 03:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
.. Du automatisch an den "Klassiker" denkst, wenn irgend wo steht " meine Haare gehen knapp über den Po" und dann immer verwundert bist Taillie - oder Hüftlange Haare zu sehen.

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 03:37 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Steht ja auch nirgends von wo aus gesehen über den Po XD

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Klar, ich lass meine Haarlänge auch nächstens Mal von einer 2-Meter-Person schätzen, da hab ich dann auch schon Mitte Po, aber so läuft's eben nicht [-X

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Deckel ist ein geborenes Langhaar, wenn er seinen Bart lieber von mir mit der Schere geschnitten haben will als mit der Schneidemaschine rumhantieren zu müssen :ugly:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2018, 07:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
... wenn du dir den Leave In-Conditioner auf die Gesichtshaut schmierst in der Hoffnung, dass er dort genauso gute Ergebnisse zeitigt wie in den Haaren.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 08:50 
...du ohne Jacke unterwegs bist und denkst, wenns zu kalt wird, öffnest du einfach deinen Dutt und hast einen natürlichen "Haarmantel" :-D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4955 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 331  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de